Icemages sind wieder im kommen

Viribus Unitis
Verfügbare Informationen zu "Icemages sind wieder im kommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ancalaga - Thorbadin - Fusselbart - Iso - Sagitari - düssi - Benhur
  • Forum: Viribus Unitis
  • Forenbeschreibung: Raidallianz auf Gilneas
  • aus dem Unterforum: Join Us
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Icemages sind wieder im kommen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Icemages sind wieder im kommen"

    Re: Icemages sind wieder im kommen

    Ancalaga - 28.12.2006, 12:36

    Icemages sind wieder im kommen
    Seit dem lten Patch finde ich immer wieder und immer wieder neue Magier, die so fazniniert waren von dem Wasserelementar, dass sie alle umgeskillt haben auf eis. Frustrierend, denn eigentlich war es schön, so eine von wenigen zu sein. Wenn

    MEIN EQUIP

    schon nix taugt, war ich wenigstens ein Icemage :D

    Nichtsdestotrotz würd ich mir gerne mal eure Raidalli in Action betrachten, nachdem mir einiges erzählt wurde und mir aufgefallen ist, dass ich ja schon ein paar von euch kenne :)

    Viiel Erfahrung hab ich leider auch nicht grad... ein paarmal durch ubrs und das Kleinkram, Strath kenn ich auswendig glaub ich... dank meinem Mann, der ganz scharf drauf ist, immerwieder den Baron tot zu sehen), AQ 20 waren ein paar nette Versuche und MC Samstags hab ich abgegeben an meinen Schurken Jadé , die auch nicht gerade das Equip gefarmt hat.

    Tät mich trotzdem mal freuen, wenn ihr mich mal mitnehmen würdet, um zu gugge, ob das überhaupt passt :)

    Liebe Grüße

    Ancalaga[/url]



    Re: Icemages sind wieder im kommen

    Thorbadin - 28.12.2006, 17:38


    huhu :)

    hoffe dir is klar, das unser schwerpunkt in richtung BWL und höher - auch nach BC noch liegt :)

    wie du selbst schon sagst ist dein equip nicht DIE Bombe aber mal kleiner Tipp Zul gehn, Zul gehnZul gehn :) da gibs schon ziemlich feine sachen :) ansonsten kern und aq20 :) Kern werd ich ab Januar raids Sa. abends machen wie es ausschaut, kannst dich ja bei bedarf mal bei mir melden... ansonsten drück ich dir die daumen, das das klapt - hab hier ja eh nix zu melden ;D
    gruß der thor



    Re: Icemages sind wieder im kommen

    Ancalaga - 28.12.2006, 18:01


    weiss ich weiss ich :)

    aber mir wurde gesagt, ihr hättet einen extremen mangel an mages und da kann man ja mal anklopfen, gelle :)

    ausserdem geh ich gerne weiter nach mc und zul, wenn das hilft ;)



    Re: Icemages sind wieder im kommen

    Fusselbart - 30.12.2006, 15:14


    Hi,

    Danke für die Bewerbung, Du wirst in den nächsten Tagen eine Antwort bekommen und für Proberaids natürlich mitkommen.



    Re: Icemages sind wieder im kommen

    Ancalaga - 06.01.2007, 15:23


    ....

    sorry, fussi, aber du solltest mich eigentlich besser kennen...

    Heute ist der 6.1. und es mag sein, dass es bei euch immer so lange dauert, bis ihr euch meldet, aber nach dieser etwas dürftigen Antwort habe ich seither nichts mehr gehört oder gelesen und deshalb geh ich einfach mal davon aus, dass ihr kein Interesse habt und schau mich halt wo anders rum.

    Sorry für die Umstände. Schade eigentlich, weil wie gesagt, ich kenne wie es aussieht eine Menber von diesem Raid und hätte mich wirklich gefreut, mal wieder was mit Euch zu unternehmen...

    Was solls

    So long

    Manu



    Re: Icemages sind wieder im kommen

    Iso - 06.01.2007, 16:24


    vielleicht hättest du dich auch einfach mal bei fussi melden können!! gestern war z.b. nen platz frei und sonntag sind auch noch plätze frei!



    Re: Icemages sind wieder im kommen

    Ancalaga - 06.01.2007, 22:25


    Ganz genau^^ typisch Iso.
    Ich beherrsche mich jetzt und schreibe nicht, was ich denke darüber^^

    Entschuldige, aber ich HATTE mich hier gemeldet. Wie gesagt, ich laufe nicht gerne hinterher. Ich hatte mich Montag für ZG angemeldet und DONNERSTAG höre ich dann, dass ich mich für freitag freihalten soll... NICHT von fussie oder sonst wem aus der raidleitung

    Um es mal so einfach wie möglich zu sagen^^ Ich sage "hallo"; du sagst "hallo", nicht ich "Hallo", Du "hmmm" und ich "hallo" "hallo" und so weiter^^



    Re: Icemages sind wieder im kommen

    Iso - 07.01.2007, 01:08


    kenn ich dich?! du sagst typisch iso! ich denke mal ich kenne dich nicht mal^^



    Re: Icemages sind wieder im kommen

    Sagitari - 07.01.2007, 07:47


    EIn Bote der Götter^^



    Re: Icemages sind wieder im kommen

    düssi - 07.01.2007, 09:34


    Iso hat folgendes geschrieben: kenn ich dich?! du sagst typisch iso! ich denke mal ich kenne dich nicht mal^^

    @iso
    vieleicht hast du dir ja schon einen ruf aufgebaut ^^



    Re: Icemages sind wieder im kommen

    Iso - 07.01.2007, 13:58


    hmm kann sein! das wäre ja als schurke nicht schlecht^^

    DER BÖSE ISO!



    Re: Icemages sind wieder im kommen

    Benhur - 08.01.2007, 13:24


    Zu Poden Pursche ;D



    Re: Icemages sind wieder im kommen

    Ancalaga - 09.01.2007, 09:24


    Nicht böse^^

    Aber immer gleich die Verteidigungshaltung aufnehmen für jeden, der angegriffen scheint.

    Selbst, wenn es gar keinen Angriff darstellen sollte :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Viribus Unitis

    VU teffen auf Festivals und Konzerten oder einfach mal so :) - gepostet von Thorbadin am Dienstag 09.05.2006
    VU: Struktur, Regeln, Instanzen und Raidtermine - gepostet von Fusselbart am Sonntag 08.10.2006
    Umfrage: Naxxramas - gepostet von Thorongil am Mittwoch 07.02.2007
    Wir sind Imba - gepostet von Grolon am Samstag 17.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Icemages sind wieder im kommen"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)