Bewerbung von mir :P

Expeditio
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von mir :P"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zhinquiri - Sorow
  • Forum: Expeditio
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde Expeditio von Salisbury Hibernia
  • aus dem Unterforum: Expeditio - Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von mir :P
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 18 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von mir :P"

    Re: Bewerbung von mir :P

    Zhinquiri - 28.12.2006, 20:01

    Bewerbung von mir :P
    Ja, Hallo erstmal ... ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet ... Aber das hier ist eine Bewerbung von mir. :P

    Ja, also ich spiele einen kleinen fieses Luri NS namens Zhinquiri, den hier einige vieleicht auch kennen. Viele behaupten zwar ich habe keinen Skill und kann nur Garotte spammen, aber das ist so nicht richtig. Sidestun erstrafen kann ich nämlich auch noch ganz passabel :twisted: Meine Hobbys sind übrigends low RR Opfer farmen, Rudel-zergen und Elfen, wegen ihrer überlangen Ohren ärgern :P

    Außer Zhinquri, hab ich noch einen Buff/Heil-Drui (RR5), einen Mana-Ench (RR4) und einen Hüter (RR2) hauptsächlich aber für PvM-Zwecke.

    Zu meiner RL-Person: Ich bin 24 Jahre, heiße Helge (nein nicht Schneider) und studiere Chemie ... also, wenn ihr Probleme mit euren Nachbarn haben solltet oder Designer-Drogen braucht ... :twisted:

    Würd mich freuen, wenn ihr mich bei euch willkommen heißen würdet :D



    Re: Bewerbung von mir :P

    Sorow - 28.12.2006, 20:25


    hi helge :D

    ich persönlich würde mich sehr freuen dich als neues mitglied an unserer seite begrüßen zu dürfen.

    was ich noch erwähnen sollte.....da ich ein sehr eitler elf bin bestehe ich darauf das alle neumitglieder mir 3 mal pro wochen meine geschmeidig, sanftten, zartlangen ohren reinigen :D

    dazu möchte ich im gu bitte unter " Sir Sorrow" angesprochen werde.
    jegliche beleidigung oder diskriminierung gegen meine ohren werden mit zwangs-solo rvr bestraft :D :D

    nee im ernst....

    ich freu mich drauf :D



    Re: Bewerbung von mir :P

    Zhinquiri - 28.12.2006, 21:08


    Sorow hat folgendes geschrieben: was ich noch erwähnen sollte.....da ich ein sehr eitler elf bin bestehe ich darauf das alle neumitglieder mir 3 mal pro wochen meine geschmeidig, sanftten, zartlangen ohren reinigen :D

    Ich hab gehört, Salzsäure-Reiniger sind der neuste Schrei in Tir Na nog hrhr :twisted:

    Zitat: dazu möchte ich im gu bitte unter " Sir Sorrow" angesprochen werde.
    Solang du mich dann auch mit "Eure erlauchte Majestät der Finsternis" anredest, hab ich damit kein Problem :P


    Zitat: jegliche beleidigung oder diskriminierung gegen meine ohren werden mit zwangs-solo rvr bestraft :D :D
    Mir würde es niemals einfallen deine Ohren zu diskriminieren oder zu beleidigen! Immerhin gibt es hier auf dem Server KEINEN einzigen Elfen, der jemanden so oft ein Ohr leiht wie du! *kramt in der Tasche* Ich hab hier übrigends noch eins von dir ... :D



    PS: Zhinquiri strikes, 1:1 :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Expeditio

    CS KIDDI die 2. ^^ - gepostet von Mydoc am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von mir :P"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)