neues Zuhause suchen...

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "neues Zuhause suchen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sternchen4444 - carmen
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Motz- und Müllthread
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues Zuhause suchen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues Zuhause suchen..."

    Re: neues Zuhause suchen...

    Sternchen4444 - 28.12.2006, 13:43

    neues Zuhause suchen...
    Hallo alle zusammen,

    das Jahr neigt sich dem Ende und wir erfahren das wir uns ein neues Zuhause suchen dürfen. Also ich bin mir sicher, das das nicht auf meinem Wunschzettel stand.

    Jammern und klagen hilft ja eh nicht, also auf zu neuen Abenteuern.

    Und ein Abenteuer wird es bestimmt, da ich dem neuen Vermieter irgendwie beibringen muss, dass 3 Katzen und 3 Hunde mit einziehen wollen.

    Kann man solche Sachen auch im Kartenbild sehen?

    Viele Grüße
    Sternchen



    Re: neues Zuhause suchen...

    carmen - 28.12.2006, 13:52


    huhu sternchen :wave

    tut mir leid das du umziehen sollst ohne es eigentlich zu wollen :cry:

    im kartenbild sollte ein umzug normalerweise schon ersichtlich sein. es kommt immer ganz auf die fragestellung an.

    will ein kunde zb nur wissen wie es in der liebe weitergeht, konzentriert man sich ausschliesslich auf die karten die die liebe betreffen. ein umzug kann so leicht untergehen weil man gar nicht richtig darauf achtet im bild.

    ist es aber ein rundumblick, sollte man es schon erkennen können :ja

    ich drück dir alle daumen das es gut geht mit der umzieherei und es dann doch noch positiv für dich(euch) ist

    lieber gruss
    carmen



    Re: neues Zuhause suchen...

    Sternchen4444 - 28.12.2006, 14:09

    Danke schön
    liebe Carmen für Deine aufmunternden Worte.

    Nach einem Umzug hatte ich im Oktober mal direkt gefragt, hmm aber vielleicht war da der Verkauf noch nicht spruchreif. Ist egal, nun weiß ich ja das einer bevorsteht. *grins

    Liebe Grüße
    Sternchen

    *will auch die Karten lesen können *schmoll



    Re: neues Zuhause suchen...

    carmen - 28.12.2006, 14:13


    hmmm sternchen...wir machen anfang januar nen kipper kurs hier. wenn du magst kannst gerne mitmachen :ja

    carmen



    Re: neues Zuhause suchen...

    Sternchen4444 - 28.12.2006, 14:22

    super gerne
    muss ich was besonderes beachten, wenn ich mir die Kipperkarten besorge?

    Sternchen



    Re: neues Zuhause suchen...

    carmen - 28.12.2006, 14:41


    nur das es die einfachen kipper sind und nicht die "salish"

    wenn du in den buchhandel gehst brauchst du nur nach den kipperkarten verlangen und vielleicht noch dazusagen das es nicht die salish sein sollen, dann kannst nix falsch machen :nein

    carmen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    zitate von kommentatoren - gepostet von bea-kishu am Mittwoch 28.06.2006
    hmm - gepostet von bea-kishu am Donnerstag 17.08.2006
    basic instinct 2 - gepostet von Anyone am Donnerstag 16.03.2006
    Nackter Mann - gepostet von Melanie79 am Mittwoch 31.05.2006
    Kettenbriefe - gepostet von Blauer-Chalcedon am Freitag 28.07.2006
    Hilfe ich weiß nicht mehr weiter (Thema: Ritzen!) - gepostet von Simone_2902 am Montag 10.09.2007
    Hallo an alle - gepostet von Federgeistchen am Dienstag 30.01.2007
    Amerikanischer Kaffeekuchen.......lecker - gepostet von sundream am Freitag 28.04.2006
    Hildes Hackfleischsauce - gepostet von Violet Moon am Donnerstag 24.05.2007
    ist das nicht süüüüüüüüssssssssssss!!!!!!!!! - gepostet von trolli am Samstag 02.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neues Zuhause suchen..."

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Wir suchen noch Zocker!!! - VinDiesel (Dienstag 02.11.2004)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)