Ist hier auch jemand aus Mittelfranken Landkreis Fürth?

Schlachtpferdehilfe-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ist hier auch jemand aus Mittelfranken Landkreis Fürth?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nellyhexe - Petra* - Nova - pferdehilfe
  • Forum: Schlachtpferdehilfe-Forum
  • Forenbeschreibung: Wir haben ein neues Forum !!! Bitte unter: http:schlachtpferdehilfe.plusboard.de anmelden dieses Forum hier ist deaktiviert!!
  • aus dem Unterforum: Kontakte
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 19.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist hier auch jemand aus Mittelfranken Landkreis Fürth?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist hier auch jemand aus Mittelfranken Landkreis Fürth?"

    Re: Ist hier auch jemand aus Mittelfranken Landkreis Fürth?

    Nellyhexe - 28.12.2006, 11:24

    Ist hier auch jemand aus Mittelfranken Landkreis Fürth?
    Wollte nur mal nachfragen, ob hier auch jemand aus meiner Gegend ist, finde es immer ganz interessant , mal neue Leute zu treffen, sich gegenseitig auszutauschen.
    Lieben Gruß Alice



    Re: Ist hier auch jemand aus Mittelfranken Landkreis Fürth?

    Petra* - 06.01.2007, 13:12


    Ganz die Gegend ist es nicht....

    ich bin aus Unterfranken/Aschaffenburg...



    Re: Ist hier auch jemand aus Mittelfranken Landkreis Fürth?

    Nellyhexe - 06.01.2007, 19:44


    schön, da müssen wir vorbei fahren, wenn wir mal zu meiner Mama nach Siegen fahren. So eineinhalb Stunden von uns weg, sag ich mal.



    Re: Ist hier auch jemand aus Mittelfranken Landkreis Fürth?

    Nova - 06.01.2007, 19:49


    Siegen ist vielleicht 45min. von mir weg :shock:
    Quasi ein Katzensprung!!

    Da ist ja ein witziger Zufall!

    L.g.Mella



    Re: Ist hier auch jemand aus Mittelfranken Landkreis Fürth?

    pferdehilfe - 06.01.2007, 20:31


    Hi, und ich fahre nach Siegen ca. 50-60 Minuten!!

    Da könnte man doch mal überlegen ob wir nicht mal ein Forums Treffen machen irgendwann :wink:

    LG Corinna



    Re: Ist hier auch jemand aus Mittelfranken Landkreis Fürth?

    Nellyhexe - 07.01.2007, 12:19


    Das wäre natürlich super, wenn ich mal endlich jemanden für den Stall habe, dann kann ich meine Mama besuchen und das mit einem Treffen verbinden. :wink:



    Re: Ist hier auch jemand aus Mittelfranken Landkreis Fürth?

    Nova - 07.01.2007, 12:24


    Na dann soll nochmal einer sagen, wir wären nicht entschlußfreudig!!!

    Ich würde mich freuen, wenn das klappen würde! Dann sagst Du einfach bescheid, wenn Du Zeit hast, Alice und dann machen wir was aus!

    Im Notfall können wir auch im Sommer mal schön zusammen Grillen oder sowas :?:

    Ich bin dabei!!!

    L.G.Mella



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schlachtpferdehilfe-Forum

    Die Geschichte eines Schlachtpferdes..... - gepostet von Lotti06 am Samstag 12.05.2007
    shetty´s und mix gutes zuhause geboten - gepostet von zklaudia am Dienstag 30.05.2006
    Jappy.de - gepostet von pferdehilfe am Donnerstag 22.03.2007
    Haflinger - gepostet von Nova am Dienstag 12.12.2006
    Shettywallach sucht neues Zuhause - gepostet von mausi70 am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ist hier auch jemand aus Mittelfranken Landkreis Fürth?"

    SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Nürnberg - Thomas (Freitag 14.07.2006)
    KSC - Greuther Fürth - KA sonst nix (Samstag 16.12.2006)
    Freitag um 10:03, am Rand von Fürth - Tourkatze (Mittwoch 19.09.2007)
    LandKreis Bad-Tölz-Wolfratshausen, Garmisch und Umgebung - schnee (Mittwoch 02.02.2005)
    1. FC Köln - Greuther Fürth - Wolfgang Overath (Mittwoch 21.03.2007)
    1. FC Köln - SpVgg Greuther Fürth 3:2 (2:0) - KölnAmRhein (Sonntag 10.04.2005)
    Götter - Fürth - Locke (Dienstag 28.11.2006)
    Flying-DSL im Landkreis Schwandorf - nobby (Donnerstag 18.10.2007)
    Fürth - -Raúl- (Dienstag 31.08.2004)
    Anal(Y)SE zum Spiel FC vs. Fürth - koelsch4life (Dienstag 12.04.2005)