Freude und Schmerz

MEIN HERZ
Verfügbare Informationen zu "Freude und Schmerz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JulesHerz
  • Forum: MEIN HERZ
  • Forenbeschreibung: Alles was das liebende Herz betrifft
  • aus dem Unterforum: Liebe und Leid
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 25.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freude und Schmerz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freude und Schmerz"

    Re: Freude und Schmerz

    JulesHerz - 27.12.2006, 13:42

    Freude und Schmerz
    Juhu freude auf ganzer linie sie hat sich gemeldet. Freu es geht ihr gut er iss weg. aber dann ein Schlag er kommt wieder sie weiss zwar nicht wann aber wahrsheinlich über sylvester. mist unser kleiner hoffnungsschimmer zerschlagen???? Didi total down als er hörte das er wieder kommt. Wieder ein Stich ins herz er total down und nun ruft er an sie reden hoffe es bringt was mein herz blutet auf einmal könnte :wein. und wieder die fragen im kopf wo führt das hin wie geht das weider und endet es :? aber das wollen wir doch net :! :! :! :! Ich wenn meinen Hasen anschaue sehe ich schmerz sehe tränen in den augen das tut weh und ich kann wieder nix machen :wein mein :herz bricht und das ganz langsam wenn ich das sehe :! :! :! :!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MEIN HERZ



    Ähnliche Beiträge wie "Freude und Schmerz"

    Schmerz - Rotti01 (Freitag 24.03.2006)
    .:#Gefühlschaos mit Schmerz#:. - !_Chica_! (Samstag 26.08.2006)
    Liebe und Schmerz - speedelli (Donnerstag 24.08.2006)
    *Erledigt* Neu CopterX 480 - Harry (Sonntag 27.07.2008)
    Lust und Schmerz...Lösung? - Absimiljard (Montag 31.01.2005)
    Freude - Anonymous (Sonntag 26.03.2006)
    Schadenfreude ist die schönste Freude - Dirk (Dienstag 27.02.2007)
    KB der Freude! - Brotherson (Samstag 11.12.2004)
    Freude!!!!! - KillaZtar (Donnerstag 11.05.2006)
    Schmerz - Giftigerengel (Freitag 11.08.2006)