dann stell ich mich auch ma vor...bin die ömmes

Wolkenritt
Verfügbare Informationen zu "dann stell ich mich auch ma vor...bin die ömmes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ömmes
  • Forum: Wolkenritt
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen auf unserem virtuellen Reiterhof
  • aus dem Unterforum: Über mich
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: dann stell ich mich auch ma vor...bin die ömmes
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "dann stell ich mich auch ma vor...bin die ömmes"

    Re: dann stell ich mich auch ma vor...bin die ömmes

    ömmes - 27.12.2006, 22:29

    dann stell ich mich auch ma vor...bin die ömmes
    Hi eigentlich heiße ich in echt Ines aber da meine beste Freundin mir den Spitznamen Ömmes gegeben hat nennen mich jetzt alle so :D naja also ich bin 12 Jahre alt komm aus Essen und reite seit 5 Jahren.Ich reite aber nur im Schulunterricht bei den Dressurstunden mit.ich bin sehr sehr sehr sehr gut mit Juelie1 befreundet und hab durch sie auch von dieser Seite erfahren.naja ansonsten hab ich noch einen Hund und bin soweit sehr glücklich wie die ganze Welt so ist.... :wink: :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wolkenritt



    Ähnliche Beiträge wie "dann stell ich mich auch ma vor...bin die ömmes"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)