Ich wünsche...

Fable
Verfügbare Informationen zu "Ich wünsche..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: erashi - Seranaty - Snet - Eratlon
  • Forum: Fable
  • aus dem Unterforum: Spiele / Rätsel
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich wünsche...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 15 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich wünsche..."

    Re: Ich wünsche...

    erashi - 27.12.2006, 18:02

    Ich wünsche...
    Also das geht so. Einer sagt ich wünsche mir...z.b. nen neuen Computer. der nächste sagt dann, dass er das auch bekommt aber aus irgend einem kann er das dan doch nicht benutzen, z.B. weil es kaputt geht.

    Beispiel:
    Person 1: Wünsch mir nen neuen Computer.
    Person 2: bekommst du von deinen Eltern geschenkt aber der geht nach
    einem tag schon kaputt und du bekommst keinen neuen.
    Ich wünsche mir...

    So ich fang an. Ich wünsche mir ein hübsches Bild.



    Re: Ich wünsche...

    Seranaty - 27.12.2006, 18:23


    bekommst du aber sagen wir es ma so durch dieses eine wunderschöne bild bekommst du einen virus und dein Pc kackt ab. Auf einmal findest du alles was bisher nur dein Pc und du kannten im Internet wieder

    Ich wünsche mir ein bisschen Schnee



    Re: Ich wünsche...

    erashi - 27.12.2006, 18:46


    Es fängtt unerwartet an zu cshneien. Schnell ziehst du deine Jack eund so an doch als du endlich draußen bist, ist der Schnee schon geschmolzen.

    Ich wünsche mir so nen tollen Schribtischstuhl wie eratlon.



    Re: Ich wünsche...

    Seranaty - 28.12.2006, 22:34


    bekommst du aber kaum hast du ihn aufgebaut schmeißt sich dein Bruder mitten darauf und er kracht zusammen

    ich wünsche mir einen erholsamen Abend



    Re: Ich wünsche...

    erashi - 29.12.2006, 13:11


    ^Du hast einen erholsamen abend aber dann rufe ich an und alles ist vobei mit der Ruhe^^

    Ich wünsche mir einen schönen silvester abend.



    Re: Ich wünsche...

    Seranaty - 29.12.2006, 20:31


    bekommst du aber dann stehen auf einmal zwei ganz bestimmtetypen vor der tür und das chaos ist perfekt

    ich wünsche mir mehr zeit am PC



    Re: Ich wünsche...

    erashi - 29.12.2006, 20:49


    deine Eltern stellen fest, dass andere Jugendliche mehr zeit am pc verbringen dürfen als du und geben dir mehr zeit aber leider stürzt der Computer immer nach einer stunde ab und funktionirt dann wieder ewig nicht mehr. Und du bist nicht länger dran als vorher.

    ich wünsche mir dass di ezeit langsamer vergeht.



    Re: Ich wünsche...

    Snet - 02.01.2007, 02:17


    Das sollst du bekommen doch dann bemerkst du das deine Uhr nur stehen geblieben ist und du eigentlich schon inner Schule sein solltest.



    Ich wünsche mir das Blizzard die scheiß Server hinkriegen.



    Re: Ich wünsche...

    Eratlon - 02.01.2007, 15:14


    Das tun sie doch leider funktioniert nun der Charaktertrsfer nicht.


    Ich wünsche mir mehr Zeit für meine Freunde.



    Re: Ich wünsche...

    Snet - 03.01.2007, 03:50


    Die bekommst du nur jetzt hast du weniger Zeit zum schlafen.




    Ich wünsche mir einen Blizzard Mitarbeiter(Der der den scheiß mit den Server gemacht hatte) in einer Dunklen Gasse und ich hab einen Baseball schläger.



    Re: Ich wünsche...

    erashi - 04.01.2007, 16:21


    Du kommst nach einem baseballspiel ind eine dunkle gasse und siehst dort einen mitarbeiter von Bilzzard stehen . Du rennst auf ihn zu um ihn voll eine über die rübe zu hauen wegen dem blöden server. doch dann dreht sich der mann um. es war ein armer bettler der nur eine jacke mit dem aufdruck mitarbeiter von blizzard trug. und du schämst dich natürlich sehr^^

    ich wünsche mir, dass ich ein flegepferd aheb ohne dass ich däafür bezahlen muss, das ganz in meiner nähe steht^^



    Re: Ich wünsche...

    Snet - 04.01.2007, 18:10


    Das bekommt du nur das Pferd steht in deinem Zimemr und macht alles dreckig.




    Ich wünsche mir 2 weitere Wochen Ferien



    Re: Ich wünsche...

    Eratlon - 06.01.2007, 20:35


    Die kriegst du nur leider stellt sich heraus, dass die Schule einen Fehler gemacht hat und euch nun die Osterferien gestrichen werden.


    Ich wünsche mir mehr Geld.



    Re: Ich wünsche...

    Snet - 06.01.2007, 22:20


    Das bekommst du, nur wird dafür dein Rechner verkauft(auch dein Laptop).



    Ich wünsche mir einen kompetenten Blizzard Mitarbeiter.



    Re: Ich wünsche...

    Eratlon - 07.01.2007, 13:49


    Den bekommst du nur leider wird er von einem verückten alten Mann entführt und in ein Bankschließfach gesperrt.


    Ich wünsche mir einen Artefaktbogen für meinen Jäger.



    Re: Ich wünsche...

    Snet - 07.01.2007, 14:30


    Den bekommst du, nur gibt es noch keinen artefakt bogen in WoW und somit löscht Blizzard deinen Charakter, weil du illegale Waffen benutzt.



    Ich wünsche mir, das ich in Französich eine 4 bekomme.



    Re: Ich wünsche...

    erashi - 08.01.2007, 16:28


    Du bekommst in Franze ein e4 aber in den anderen Fächern 5en


    Ich wünsche mir ein neues Buch.



    Re: Ich wünsche...

    Snet - 08.01.2007, 18:22


    Das bekommst du, nur ist das Buch was du bekommst eine neue Biebel.



    Ich wünsche mir Ideen für meine Greifen Geschichte.



    Re: Ich wünsche...

    erashi - 14.01.2007, 14:48


    Du hast gut eideen aber du weißt einfach nicht wie du sie zu "papier" bringen sollst, so gut sind sie.

    ich wünsche mir leckere schokolade



    Re: Ich wünsche...

    Snet - 14.01.2007, 15:48


    Die bekommst du nur hast du danach bauchschmerzen.



    Ich wünsche mir BC.



    Re: Ich wünsche...

    erashi - 14.01.2007, 20:35


    bekommst abe rleider ist es nicht das orginal spiel und es läuft nicht.

    ich wünsche mir ein pferd



    Re: Ich wünsche...

    Snet - 15.01.2007, 17:34


    bekommst du nur bemerkst du das das ein Esel ist



    Ich wünsche mir das das Fach französisch gestrichen wird.



    Re: Ich wünsche...

    Eratlon - 15.01.2007, 20:41


    Wird es nur kommt dafür das Fach Elfisch.


    Ich wünsche mir Gedanken lesen zu können. :lol:



    Re: Ich wünsche...

    Snet - 15.01.2007, 21:03


    (Zur antwort:Das würde mich nicht stören)

    Das kannst du nur ließt du die gedanken von allen menschen auf einmal und wirst jetzt endlich verrückt. Na ja zum so viel wie es noch geht.(bei mir ist es schon zu spät für rettung XD.)




    Ich wünsche mir das Morgen BC da ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fable

    töten - gepostet von Snet am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich wünsche..."

    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Wünsche - karlii (Sonntag 02.04.2006)
    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Raum der Wünsche... - Draco Malfoy (Dienstag 24.10.2006)
    Raum der Wünsche - Albus Dumbledore (Samstag 17.06.2006)
    Wünsche - Tom Riddle (Donnerstag 16.08.2007)
    Wünsche - sean (Mittwoch 23.05.2007)
    Wünsche - PinkPrincess (Mittwoch 04.01.2006)
    Eure Vorschläge, Wünsche und alles was dazu gehört. - carina (Mittwoch 02.05.2007)
    Wünsche euch ein schönes Wochenende - Varuna (Samstag 30.09.2006)