Der Wald

Fable
Verfügbare Informationen zu "Der Wald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: erashi - Seranaty
  • Forum: Fable
  • aus dem Unterforum: Der Wald
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Wald
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Wald"

    Re: Der Wald

    erashi - 27.12.2006, 14:52

    Der Wald
    Hier können ale drei fables schreiben und auch aufeinander stoßen^^



    Re: Der Wald

    Seranaty - 11.01.2007, 13:18


    Da wa sie die schlnake dunkele Gestalt. In der Dunkelheit der Nacht schlängelte sie sich durch die Nacht. Verschwand in ihrer Finsternis und tauchte in der Helle des Mondlichtes wieder auf. Sie gab kaum einen Laut von sich.
    kein Ast knackte und auch sonst bewegte sie sich fast lautlos. Man konnte höchstens ihren Atem hören, der immer wieder stoß weise aus ihren Nüstern heraus tratt.
    Wenn man genauer hin sah konnte man die gestallt für ein Einhorn halten. Seltsamer weise war sie schwarz.
    Das horn war nciht golden, so wie es die weißen einhörner tragen, es war seltsam grälich fast schwarz.
    Das Einhorn hatte die Ohren aufgestellt und schaute in richtung Osten, wo jeden Moment die Sonne auf gehen würde, und dann war es soweit. Der erste Sonnestrahl traff das Fell des Einhornes und es böumte sich auf. Und ließ sich dann auf die Hufe fallen. Das Klingen der harten hufe auf dem Boden klang fast bedrohlich. Alle Tiere in ihrer Gegend zogen sich in ihre vVerstecke zuurück. Um das Einhorn biledete sich ein leichter Nebel der es einhüllte. Dann began es sich zu verändern. Das Horn bekahm einen goldenen Schimmer und das Fell wurde schnee weiß.



    Re: Der Wald

    Seranaty - 21.01.2007, 12:54


    der Körper des Einhornes hatte sich verwandelt. UNd als die Sonne am den Horizont verlassen hatte.
    Nun erhob sich eine Elfengleiche helle Stimme. Sie schien nciht nur aus dem Munde des Einhornes zu kommen, mehr aus ihrer Seele aus ihrem Herzen selbst.
    Sie war so klar und sie sang über etwas, was wir nicht kennen. SIe sang über Schmerzen, aber auch über Leidenschaft.
    Dann verstummte sie wieder. Um das Einhorn hatten sich viele Tiere Versammelt, Tiere die das Einhorn in der Nacht mieden, waren gekommen um seinem Gesang zu lauschen und auch um die Gestallt des einhornes zu betrachten.
    Der Wind rieß an ihren Haaren und ließ sie über sdas sielbrige Fell rinnen.
    Es schien zu strahlen. Es spiegelte die Sonne nur so wieder.
    Das Einhorn trug den Namen Seranaty.

    Seranaty neigte nun den Kopf hinab zur Erde um an ein paar Gars halmen zu kauen. Dabei wurde es genaustens beobachtet. Von Augen, die nicht jeder Sah. Dort waren nicht nur die Tiere, da waren auch andere Wesen. Seranaty fühlte sie auf der Haut. Sie fühlte sich beobachtet. Als es neben ihr im Gebüsch kanackte rieß sie den Kopf in die Höhe stieß ein kurzer schnauben aus. Und sprang im Galopp davon



    Re: Der Wald

    erashi - 28.01.2007, 12:47


    Erashi stand vor dem riesigen wald. Es ging ihm schon besser als gestern und er machte sich daran den Wald zu überqueren. Etwas schwankend flog er los.
    ER hatte mühe sich venünftig in der Luft zu halten doch dann hatte er den Wald endlich überquert und landete sicher auf den Wiesen dahinter.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fable



    Ähnliche Beiträge wie "Der Wald"

    Der Wald - Nadine von Falkenau (Freitag 27.07.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    |~>Der Wald<~| - Flo (Sonntag 12.08.2007)
    Verbotener Wald - Andrea Lupin (Sonntag 16.09.2007)
    Wald- und Wiesen Agility - martina (Montag 30.04.2007)
    Nicht im Wald Furzen! - Nico (Dienstag 14.08.2007)
    Der verbotene Wald - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)
    XILEF ENTJUNGFERT - Gangsta_MC (Donnerstag 14.02.2008)
    7 ZWERGE - DER WALD IST NICHT GENUG - :::Dee Jay Kisiel ®::: (Montag 17.04.2006)
    Montag 14.11.2011 - Janinhio (Montag 14.11.2011)