Der Sumpf

Fable
Verfügbare Informationen zu "Der Sumpf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: erashi - Snet
  • Forum: Fable
  • aus dem Unterforum: Der Sumpf
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Sumpf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 23 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Sumpf"

    Re: Der Sumpf

    erashi - 27.12.2006, 14:54

    Der Sumpf
    Das reich der basilisken...



    Re: Der Sumpf

    Snet - 02.02.2007, 20:52


    Cliff rennt und rennt(also dieser Basilisk ist mehr so ne art Echse bzw Drachenechse siehe Heroes of Might and Magic 3).

    Er springt und kawumm.
    Man hört nur noch ein stumpfes Quaken.
    Cliff hat einen riesigen Grünen schleimigen Frosch erledigt und er fängt an ihn genüsslich zu verschlingen.
    Schwupps und schon ist der Frosch im Magen.

    Cliff hört ein gereusch und taucht im Sumpf unter. Nur seine Augen schauen aus dem Sumpf hinaus. Er sieht einen Vogel der ca 2 m Groß ist. Langsam bewegt er sich auf den Vogel zu. Der Vogel bemerkt nichts. Auf einmal sprngt Cliff aus dem Schlamm hervor. Und beist den Vogel. Cliff taucht sofort wieder unter. Der Vogel fällt um die giftigen Zähne von Cliff hatten ihn so stark getroffen das sich das Gift sofort getötet hat. Cliff nimmt den Kadaver des Vogel und schleift ihn in den Sumpf. Er lässt ihn tief im Schlamm liegen und lagert ihn neben hunderten von Kadaver bis sie schön verwest sind. Was aber auch Jahrzehnte dauern kann.



    Re: Der Sumpf

    erashi - 03.02.2007, 12:34


    (hey da biste wohl durcheinander gekommen!!!^^ hast einmal snet statt cliff geschrieben. ich hab noch nen bild von so ner echse kann ich dir geben wenne willst. mach dann aber besser noch nen ". account ist dür alle übersichtlicher (außer für dich wenn du dich einloggen willst^^))



    Re: Der Sumpf

    Snet - 03.02.2007, 16:08


    So hab überarbeitet verwirrt mich ein bischen mit den beiden chars.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fable



    Ähnliche Beiträge wie "Der Sumpf"

    Sumpf - Jewel (Sonntag 03.12.2006)
    Der Sumpf ruft - katara (Dienstag 09.10.2007)
    Autofahrer im Sumpf versunken - Timekiller101 (Montag 05.02.2007)
    2_04-Der Sumpf ruft - Aang (Sonntag 22.07.2007)
    Spiel: Geschichte weitererzählen (Der Sumpf-Einsiedler) - ll_Grady_ll (Freitag 06.01.2006)
    Im Alkohol-Sumpf - pumaboy (Mittwoch 31.05.2006)
    Oase und Sumpf - Chomas (Freitag 10.02.2006)
    Aufnahme im Sumpf - Drax (Montag 14.11.2005)
    *kriecht aus dem Sumpf und zwickt Morpheus ins Bein* - Anonymous (Mittwoch 09.02.2005)
    Sumpf map - God of War (Montag 30.04.2007)