das Gebirge

Fable
Verfügbare Informationen zu "das Gebirge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: erashi - Snet - Furanna
  • Forum: Fable
  • aus dem Unterforum: Das Gebirge
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das Gebirge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das Gebirge"

    Re: das Gebirge

    erashi - 27.12.2006, 22:44

    das Gebirge
    Hier leben die Greife, friedlich und unberührt doch schon wenige Kilometer weiter begint feindliches gebiet.



    Re: das Gebirge

    Snet - 20.01.2007, 18:16


    Tag 11-13

    Snet fliegt.
    Landet kurz und frisst und trinkt Wasser.





    Tag 14

    Snet kommt spät Abends an und findet eine kleine verlassene Höhle ein bischen außerhalb der anderen Höhlen.
    Snet geht in die Höhle und schläft.



    Was wird Morgen geschehen?
    Findet Snet die Antworten die er haben will?
    Wird Snet von den anderen Greifen respektiert?



    Re: das Gebirge

    Snet - 29.01.2007, 16:18


    Tag 15:
    Snet steht auf und fliegt los. Er sieht niemanden kein einziges Lebeszeichen.
    Er wundert sich. Er sucht und sucht und findet niemanden.



    Re: das Gebirge

    Furanna - 31.01.2007, 17:19


    Furanna landete relativ weit entfernt vom dem fremden greif. Sie war so lange allein ewesen und sie hatte angst jetzt einen fremden greif zu finden obwohl sie sich auch riesig darüber freute.
    Wie war der greif wohl? Sie wusste schon gar nicht merh wie es war mit einem anderem greif zu reden, ihn um sich zu haben, mit ihm spaß und trauer zu teilen und sie wusst enicht mehr, wie sie es jetzt anstelllen sollte mit dem fremdem greif in kontakt zu kommen, ohne ihn zu verängstigen, wütend zu machen oder zu beleidigne. Alles war ihr fremd als hätte sie es nie gekonnt, doch sie konte es mal, einmal vor langer zeit doch jetz spürte sie wir ihr vor nervosität das Blut in den Kopf stoss.
    Komm schon Furanna, reiß dich zu sammen du schaffst das schon...



    Re: das Gebirge

    Snet - 02.02.2007, 20:28


    Tag 15 Abend:
    Snet fliegt wie immer durch die Gegend er findet niemanden.
    Plötzlich bemerkt er das etwas hinter ihm war. Er drehte sich um und sah nichts. Er wartete kurz und guckte wieder nach vorne. Drecht sich spontan wieder nach hinten. Er sieht einen Schatten. Sieht aus wie der Schatten eines Greifen. Durch seinen schlechten Erfahrungen schreckte er auf und kreischte los. Er fliegt davon. Er will sich nicht mit jemanden anfreunden den er nicht einschätzen kann. Snet fliegt davon.



    Re: das Gebirge

    Snet - 02.02.2007, 20:31


    Immer noch Tag 15 Abend:
    Snet sucht sich ein versteck und findet es. Er landet dort und hält ausschau nach dem fremden Greif.



    Re: das Gebirge

    Furanna - 03.02.2007, 13:11


    ZU nächst war der fremde greif davon geflogen. Hatte sie etwas falsch gemacht? Hatte sich Furanna falsch verhalten gegenüber dem fremden greif?
    Bis Abends saß sie da und machte sich Vorwürfe die sache falsch angegagen zu sein. Doch dann sah sie ihn wieder. der fremde Greif landete weit von ihr entfernt auf einem felsvorsprung und schaute sich offenbar um.
    Er war zurück gekommen!!! Furanna freute sich riesig. vielleicht hatte sie einen fehler gemacht doch der fremde greif zurück und das war das Wichtigste.
    Sie flog los und ließ sich fünf bis zehn meter neben dem fremden greif nieder.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fable

    zum Schreiben - gepostet von erashi am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das Gebirge"

    Thread 1 - Das Gebirge - Steffi (Donnerstag 23.02.2006)
    Weg ins Hillbrad Gebirge - Hatred (Sonntag 23.10.2005)
    Gebirge - Yuzo Takada (Donnerstag 15.03.2007)
    Canyon-Gebirge - animae (Donnerstag 13.12.2007)
    Das Gebirge - Tower (Samstag 09.12.2006)
    Gebirge - Insanity (Dienstag 11.12.2007)
    Das Brimal-gebirge - erashi (Dienstag 26.12.2006)
    Das Redridge Gebirge - sockenbart (Samstag 02.06.2007)
    Imkern-Gebirge 900 mü meer - Hermi (Dienstag 06.11.2007)
    Das Gebirge - Seabrize (Samstag 22.09.2007)