Die Flammenfalle

Medicopter117-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Flammenfalle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gina117 - Medifan2006
  • Forum: Medicopter117-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum über die Serie Medicopter117 Jedes Leben zählt
  • aus dem Unterforum: Folgen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Flammenfalle
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 11 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Flammenfalle"

    Re: Die Flammenfalle

    gina117 - 27.12.2006, 20:38

    Die Flammenfalle
    Jens Kösters Tochter Anna verbringt mit ihrer Klasse eine Woche im Schullandheim. Heimlich organisieren die Schüler nachts eine Lagerfeuerparty in einer Burgruine. Dabei entdecken sie den Aufgang zu einem alten Aussichtsturm. Die Schüler steigen auf die Plattform. Keiner achtet auf das Feuer,das sich unkontrolliert ausbreitet. Plötzlich steht das morsche Treppenhaus des Turms in Flammen. Per Handy rufen die Schüler Hilfe herbei. Pilot Jens Köster muss seine ganze Disziplin aufbieten,um den Einsatz mit kühlem Kopf zu fliegen. Er weiß,dass seine Tochter unter den Eingeschlossenen ist...



    Re: Die Flammenfalle

    gina117 - 19.03.2007, 22:23


    Ich habe mir die Folge heute erst angeschaut und ich fand sie gar net so schlecht.
    Die Folge ist ja auch schon mal vor ein paar Jahren auf RTL gekommen. Aber ich kann mich da nur mehr noch an Teile erinnern.



    Re: Die Flammenfalle

    Medifan2006 - 20.03.2007, 16:56


    Also, ich kann mich leider gar nicht mehr an die Folge erinnern.
    Ich weiß auch gar nicht so genau, ob ich die schon mal gesehen habe.



    Re: Die Flammenfalle

    gina117 - 12.05.2007, 23:54


    Das ist die Folge wo anna fast vom brennden Turm stürzt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Medicopter117-Forum

    Sammlungsauflösung - gepostet von Rike117 am Donnerstag 24.05.2007
    Sehenswürdigkeiten ABC - gepostet von gina117 am Sonntag 17.06.2007
    Basshunter - gepostet von Laura117 am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Flammenfalle"

    Die Flammenfalle - gina1991 (Donnerstag 18.01.2007)