Gildentreffen auf der Ronneburg ?

[!LT!] Licht Templer
Verfügbare Informationen zu "Gildentreffen auf der Ronneburg ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leovinus - daimonas - Exceleros - CPVA - Sir Asmodeus - Tirjadan - Gery - Remo
  • Forum: [!LT!] Licht Templer
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gildentreffen auf der Ronneburg ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 3 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gildentreffen auf der Ronneburg ?"

    Re: Gildentreffen auf der Ronneburg ?

    Leovinus - 27.12.2006, 13:56

    Gildentreffen auf der Ronneburg ?
    Hey, Ich hab en Vorschlag.

    Wie wäre es denn, wenn wir uns mal treffen würden?
    Hessen liegt schön zentral und ich hab auch schon nen tollen Ort:

    http://www.burg-ronneburg.de/

    Nach Übernachtungsmöglichkeiten müsste ich mich noch umschauen, aber ich bin mir ziemlich sicher, das es da welche gibt. Während den Festspielen darf mann glaube ich sogar auf dem Rasen vor der Burg zelten...



    Re: Gildentreffen auf der Ronneburg ?

    daimonas - 27.12.2006, 14:11


    Tolle Idee!

    Aber dann erst im Sommer :D Meine alten Knochen können Feuchtigkeit nicht
    vertragen :D Also ist Zelten für mich nichts :twisted:

    Kommen wir in Montur? Also mit Rüstung oder einfach nur so?



    Re: Gildentreffen auf der Ronneburg ?

    Exceleros - 27.12.2006, 14:21


    hmm...montur wird schwer..habd a nciht sod as equipment....aber ich wäre auch dafür. nur für unseren gidenführer aus dem ausland dürfte es schwer werden^^. aber....keine schlechte idee.



    Re: Gildentreffen auf der Ronneburg ?

    CPVA - 27.12.2006, 14:32


    lol wäre für mich etwas weit :shock: aber wenn es sich auszahlt und genug kommen wäre ich schon bereit diese strecke auf mich zu nehmen... aber wiklcih erst im sommer...



    Re: Gildentreffen auf der Ronneburg ?

    CPVA - 27.12.2006, 14:34


    aber wie ich gerade gesehen habe sind wir weit verbreitet... zürich und salzburg ist auch sehr weit entfernt.. und von dort haben wir auch members



    Re: Gildentreffen auf der Ronneburg ?

    Sir Asmodeus - 27.12.2006, 15:19


    wenn genug Leute kommen, wär ich bereit, den Weg von Salzburg auf mich zu nehmen...

    im Sommer



    Re: Gildentreffen auf der Ronneburg ?

    Tirjadan - 27.12.2006, 15:36


    Das ist eine gute IDee aber dann wirklich erst im Sommer :)



    Re: Gildentreffen auf der Ronneburg ?

    Exceleros - 27.12.2006, 16:31


    was leovinius vergessen hat, das ganze kostet auch geld....aber ich bin sicher, ds bringt leovinius alles in erfahrunge, gelle?^^



    Re: Gildentreffen auf der Ronneburg ?

    Leovinus - 27.12.2006, 16:33


    Steht alles auf der Seite Ex. Klar erst im Sommer. Und mit Montur? Keine Ahnung... Wer hat denn alles ?



    Re: Gildentreffen auf der Ronneburg ?

    Exceleros - 27.12.2006, 17:00


    habsch ne gesehen, bin halt lesefaul.
    ne montur aheb ch bis zum gewissen grad....wenn die aber auch eher ins 16.-17. jhr. geht...



    Re: Gildentreffen auf der Ronneburg ?

    Gery - 27.12.2006, 17:26


    ist nen gute idee ,
    montur hab ich :lol: :lol: nen ganzen keller voll , bin auch noch larp spielerin :P



    Re: Gildentreffen auf der Ronneburg ?

    daimonas - 27.12.2006, 20:08


    Montur hab ich 3 Sets Komplet.
    Kettenhemden Tunikas mit Templerkreuz natürlich, kettenhaube Stiefel Hose usw.

    Wer 1.82 Groß ist kann ja bescheid sagen bis dahin.

    Ich komme wenn mit Brustplatte und Plattenrüstung :D



    Re: Gildentreffen auf der Ronneburg ?

    Exceleros - 28.12.2006, 04:19


    1.81
    *meld*^^



    Re: Gildentreffen auf der Ronneburg ?

    Leovinus - 28.12.2006, 13:31


    Doofmann... 1,75m :cry:



    Re: Gildentreffen auf der Ronneburg ?

    CPVA - 28.12.2006, 13:45


    ich bin zwar 1.77 aber meie schultern sind warscheinlcih auch zu breit für deine sachen *G* lol :D



    Re: Gildentreffen auf der Ronneburg ?

    Tirjadan - 28.12.2006, 23:27


    Bin leider zu groß :)

    1,90 :)



    Re: Gildentreffen auf der Ronneburg ?

    Remo - 29.12.2006, 02:07


    Ein treffen im Sommer fände ich schon gut!
    Aber mit Kluft wird bei mir schwer!
    1,90 m und ca. 140 Kilo :D :D :D



    Re: Gildentreffen auf der Ronneburg ?

    CPVA - 29.12.2006, 11:51


    ACh was!!! JEder so wie er kann würd cih vorschlagen. IHC zum beispiel hab überhaupt nochts an ausrüstung auser ein riesen Breitschwert. Aber das macht doch nichts. Es soll spass machen.



    Re: Gildentreffen auf der Ronneburg ?

    Exceleros - 29.12.2006, 14:01


    yupp



    Re: Gildentreffen auf der Ronneburg ?

    Leovinus - 29.12.2006, 14:22


    Schon... Und die Ausrüstung könnt ihr euch da auch zusammenkaufen... Vorrausgesetzt ihr habt ne große Geldbörse ^^

    Aber es wird ganz sicher Spaß machen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [!LT!] Licht Templer

    Vorschläge für neue Rangnamen - gepostet von CPVA am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gildentreffen auf der Ronneburg ?"

    gildentreffen - Baltasa (Sonntag 19.08.2007)
    Gildentreffen - Drakones (Dienstag 20.06.2006)
    RL-Gildentreffen und Gildentreffen - Iberian (Freitag 06.10.2006)
    Gildentreffen am Mittwoch, den 05. Dezember 2007 - Rowan (Mittwoch 07.11.2007)
    WICHTIG: Außerordentliches Gildentreffen und News - Asura (Montag 05.09.2005)
    Gildentreffen? - Mizuki (Dienstag 31.07.2007)
    Baghira's Aygo Cool mit "Sportumbau" *lach* - Baghira_<3_Aygo (Samstag 26.04.2008)
    Gildentreffen - Vesjin (Sonntag 26.02.2006)
    RL- Gildentreffen - Flyingsäsch (Montag 20.08.2007)
    Zeiten für Gildentreffen - master (Mittwoch 14.11.2007)