Wie man schnell an EP´s kommt

[CNi] Corpus Nobilitatis immediatae
Verfügbare Informationen zu "Wie man schnell an EP´s kommt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: [CNi] Corpus Nobilitatis immediatae
  • Forenbeschreibung: Alles rund um Knight Fight!!
  • aus dem Unterforum: Tipps und Tricks
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie man schnell an EP´s kommt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 3 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie man schnell an EP´s kommt"

    Re: Wie man schnell an EP´s kommt

    Anonymous - 27.12.2006, 17:18

    Wie man schnell an EP´s kommt
    Meine Taktik:

    Ich greife immer 1 LV größere an - egal ob ihre Wert schlechter :D, gleich :? oder besser :cry: sind.

    Ich kann nur gewinnen, da ich immer 1 EP bekomme (oft genug auch 2 :lol: ) Mein Goldverlust beträgt dabei höchsten 1 (Ich gehe immer mit max. 10 Gold in bar auf solche Selbstmordmissionen) wenn dann das Gold zur Neige geht: wird ein 5 LV schwächerer angegriffen.
    Mit dem Gold wird dann folgendermaßen verfahren


    Weniger als 10 gold: Wieder größere angreifen

    Mehr als 10 aber weniger als 55 Gold: Beten (nicht im RL sondern am Altar :twisted: )

    Gleich oder mehr als 55 Gold: Leinenweste kaufen und wieder größere angreifen

    Wenn ich mit dem Gold nix mehr kaufen kann und nich heilen muss spende ich es dann an die Gilde (sind zwar meist nur zwischen 10 und 30 Gold pro Tag, aber Kleinvieh macht auch Mist)



    Re: Wie man schnell an EP´s kommt

    Anonymous - 29.12.2006, 10:49


    Ich stehe dieser Taktik ein bissjen Skeptisch gegenüber,denn das proplem dabei du kriegst zwar schnell exp. aber im nachhinein bringst du so deinen char so schnell vorran das deine statuswerte in relation mit dem lvl nicht mehr constant steigen,sprich du geht im lvl höher aber nicht mit den status werten..
    Ich mach es so das ich bewusst gegen leute kämpfe die z.b 10 lvl unter mir sind das ich länger in einem lvl bleiben kann und so die statuswerte erhöhe damit ich iin höheren lv`l bessere chancen habe gegen gleichwertige zu bestehen..
    aber ist ja jedem überlassen

    Mfg
    Slime



    Re: Wie man schnell an EP´s kommt

    Anonymous - 29.12.2006, 11:07


    Kommt drauf an wie man im Detail spielt.

    Das Gold, das ich immer so durch meine Goldies (und die deppen mit denen ich eine Privatfehde habe, wil sie mich per PM nerven - siehe hier: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-47175215nx69918-41.html) kriege lege ich immer in Ausrüstung an. Lt. meiner Excel Tabelle hat mein Warenbestand im Momment einen Wert von ca 12.000 Gold (Verkaufswert)

    Ausserdem muss ja keiner nach der Spielweise spieln. die sache ist die: wenn ich mit meinen Missionen am Tag fertig bin und mir fehlen noch 60 EP für die nächste Stufe, dann wende ich die Taktik an, um abends im Wirtshaus 120 Gold mehr zu machen. wenn mir noch 120 o.ä. zur nächsten Stufe fehlen basche ich ein paar kleinere um meine Statistik wieder aufzupplieren (und umn Geld zu machen) der Tipp ist eher Situationsabhängig.

    Mit kleinhalten hatte ich erst vor ab LV 14 od 15 Anzufangen - Je nachdem, wann ich genügend Skillpunkte hab um mir die Schattenhafte Klinge leisten zu können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [CNi] Corpus Nobilitatis immediatae

    Krieg gegen "Die Runenkrieger" - Screenshotbeweise - gepostet von Kirmizz am Sonntag 31.12.2006
    Bewerbung um "Wiedereinstelleung" ^^ - gepostet von Kirmizz am Donnerstag 06.09.2007
    Account zu vergeben - gepostet von Dark Chantria am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie man schnell an EP´s kommt"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)