motor mit akkubohrer starten??

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "motor mit akkubohrer starten??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: robsi1993 - schattenparker - Kommisar - Anonymous - gunrunner
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Motor & CO.
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: motor mit akkubohrer starten??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 15 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "motor mit akkubohrer starten??"

    Re: motor mit akkubohrer starten??

    robsi1993 - 27.12.2006, 11:25

    motor mit akkubohrer starten??
    hi

    da ich vor kurzem meinen roto start verloren habe :oops: :oops: wollte ich mir nun nur die staterwelle nachbauen sprich:eisenstange loch durchbohren und einen kleine stange durchschieben die die zäpfchen bildet.das spann ich dann in den akkubohrer ein und fertig ist mein roto start.wenn möglich werd ich mir so bald wie möglich einen roto start von carson zulegen aber ich bin gerade pleite.

    nun zu meiner eigentlichen frage:schadet es dem motor wenn ich ihn mit dem akkubohrer der auf der schnellsten stufe eingestellt ist starte?????oder ist das zu schnell aber während der fahrt dreht der sich ja noch vielvielviel schneller??



    Re: motor mit akkubohrer starten??

    schattenparker - 27.12.2006, 11:28


    Hm.. manche benutzen auch ziemlich heftige Startboxen ich denke das das nicht von Nachteil sein sollte.



    Re: motor mit akkubohrer starten??

    Kommisar - 27.12.2006, 11:29


    hmm? ich kenn mich zwar nicht mit diesen roto-dingern aus,aber schaden wird sicher nix 8)



    Re: motor mit akkubohrer starten??

    Anonymous - 27.12.2006, 11:29


    Schaden tut es ihm nicht. Nur der Akkuschrauber hat wahrscheinlich mehr Kraft. Und wenn er dir mal abgesoffen ist oder aus anderen Gründen klemmt kannst du dir schnell mal das Pleul ab reißen. Und du mußt ihn richtig rum laufen lassen. Der Motor springt auch andersrum an. :wink: :wink: :wink:



    Re: motor mit akkubohrer starten??

    gunrunner - 27.12.2006, 13:01


    ich kenne einige die ihr auto (savage glaub ich) mit nem akkuschrauber starten



    Re: motor mit akkubohrer starten??

    robsi1993 - 27.12.2006, 13:54


    @besti

    er muss sich IM UHRZEIGERSINN drehen oder???



    Re: motor mit akkubohrer starten??

    Kommisar - 27.12.2006, 14:49


    akkubohrer nach links dann dreht sich der motor(kurbelwelle) nach rechts



    Re: motor mit akkubohrer starten??

    Anonymous - 27.12.2006, 17:18


    robsi1993 hat folgendes geschrieben: @besti

    er muss sich IM UHRZEIGERSINN drehen oder???

    Kommt drauf an von wo du es siehst .
    Wenn du von hinten auf den Motor schaust dreht sich die Schwungscheibe im Uhrzeigersinn. :wink:



    Re: motor mit akkubohrer starten??

    Kommisar - 27.12.2006, 17:27


    von hinten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Wie krieg ich den Radmitnehmer aus dem Achschenkel raus? - gepostet von HeiFei am Freitag 16.02.2007
    meine HP - gepostet von nitrofahrer am Montag 04.06.2007
    Colin McRae ist verstorben - gepostet von tit91 am Donnerstag 20.09.2007
    Witze - gepostet von specter am Freitag 08.12.2006
    Falsch gedacht...... - gepostet von schattenparker am Mittwoch 31.10.2007
    mein mechanisches failsave - gepostet von nitrofahrer am Samstag 17.03.2007
    verölter Freilauf - gepostet von FiveAces29 am Freitag 26.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "motor mit akkubohrer starten??"

    Sitz mein motor richtig - gunrunner (Sonntag 07.01.2007)
    19.04.06 CTS Lowe's Motor Speedway (SW) - Nolli (Freitag 07.04.2006)
    Motor bringt nicht genug Leistung ... - andy1985 (Sonntag 07.10.2007)
    Specter mit der Bohrmaschine starten? - Max Merkel (Donnerstag 28.06.2007)
    VW T3 TDI-Motor AAT 2,5l 115PS original Südafrika Bus - bully (Samstag 27.01.2007)
    Wie hoch lasst ihr euer Motor drehen? - Max Merkel (Mittwoch 27.06.2007)
    Welcher motor für den 50er? - RoterFaden (Dienstag 23.05.2006)
    370er Motor am DF 22E am "Nachheizen" hindern,wie - Dragon_Crusher (Mittwoch 19.07.2006)
    Wie bringe ich das Ritzel vom Motor - Tiroler (Mittwoch 02.05.2007)
    Force Motor zickt... - spectercular (Sonntag 14.10.2007)