BW zum Designer

Untitled
Verfügbare Informationen zu "BW zum Designer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Le.Chant - StarBeatz
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BW zum Designer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 8 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BW zum Designer"

    Re: BW zum Designer

    Le.Chant - 28.12.2006, 01:55

    BW zum Designer
    Joa wollt hier auch irgednwie was zu beitragen zu dem forum dahher bewerb ich mich für den posten als Designer:) auch wenn momentan da ned allzu viel los is


    Zu MIr nochmal:

    Name: Enrico Francesco alias Enzo
    Alter: 20
    Wohnort: Hamburg
    Nationalität: Deutsch/italienisch
    GFX-Progamm: Adobe Photoshop Cs2
    Gfx.Zeit: Gfxe seit ungefähr 2 Jahren
    Art meiner Werke: Signaturen,Avas,Wallpapers,Banner,Header oder ganz normale bearbeitung von irgednwelchen bildern. HP-Designs leider nicht :)

    joa Werke könnt ihr unter Userworks oder wie das hier nochmal heißt von mir angucken ;)

    Greetz Enzo



    Re: BW zum Designer

    StarBeatz - 28.12.2006, 01:59


    also ich sags mal so deine bewerbung gefällt mir auch gut

    deine Werke auch aber manch mal zu viel also mit zu viel mein ich bisschen zu protzig

    aber ich gukks so ich mag es sbisschen mehr klassisch aber die meisten mögen es mehr wen es bisschen protziger ist

    nicht das ich es nicht mag ne hehe aber ich mein für mich immer bisschen zu viel

    sonst deine werke gefallen mir trotzdem derbe gut und man kan immer ein guten designer gebrauchen und du bist ein guter designer

    daher werd ich dich als StarBeatz Designer einstellen :wink:

    Herzlichen Glückwunsch



    Re: BW zum Designer

    Le.Chant - 28.12.2006, 02:01


    StarBeatz hat folgendes geschrieben: also ich sags mal so deine bewerbung gefällt mir auch gut

    deine Werke auch aber manch mal zu viel also mit zu viel mein ich bisschen zu protzig

    aber ich gukks so ich mag es sbisschen mehr klassisch aber die meisten mögen es mehr wen es bisschen protziger ist

    nicht das ich es nicht mag ne hehe aber ich mein für mich immer bisschen zu viel

    sonst deine werke gefallen mir trotzdem derbe gut und man kan immer ein guten designer gebrauchen und du bist ein guter designer

    daher werd ich dich als StarBeatz Designer einstellen :wink:

    Herzlichen Glückwunsch

    naja is wie gesagt geschmackssache habs damals so beigebracht bekommen und sage ma so hab mir auch mit meinen werken nen namen gemacht ;) und das du eher auf schlichte sachen stehst habe ich gemerkt . dennoch thx das ich genommen wurde ;)



    Re: BW zum Designer

    StarBeatz - 28.12.2006, 02:03


    bitte bitte dich immer gerne :wink:

    ya ich hab auch ehr glück mir wurde das auch beigebracht von meinen bro

    der aber ehr auch so sylisch aber schlichte sachen macht :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hey ho!^^ - gepostet von Shooting Star am Mittwoch 31.01.2007
    Mehr leute !! .. - gepostet von EDS am Donnerstag 14.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BW zum Designer"

    Der kranke Jersey Designer hat sich nich lumpen lassen.... - The Gamer (Freitag 25.02.2005)
    Webprogrammierer / -designer - Phillipp R. (Dienstag 31.10.2006)
    designer frage-aufkleber auf motorhaube - Care (Samstag 06.05.2006)
    Designer - Sanara (Dienstag 02.10.2007)
    Designer-Blitzer in Aalen (D) - bully (Dienstag 27.11.2007)
    Designer GESUCHT - pumaboy (Sonntag 04.06.2006)
    Coachware "Drill Designer" - Ener01 (Mittwoch 13.09.2006)
    Frohe Weihnachten - Jürgen (Freitag 24.12.2010)
    Designer Sachen - agnes (Mittwoch 28.11.2007)
    Wie werd ich Star Beatz Designer - StarBeatz (Sonntag 10.12.2006)