Totales Chaos und unannehmbare Stimmung in der Gilde!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Totales Chaos und unannehmbare Stimmung in der Gilde!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fjördal - Torch - Graxor - Zoraya - Lomara
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 25.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Totales Chaos und unannehmbare Stimmung in der Gilde!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 20 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Totales Chaos und unannehmbare Stimmung in der Gilde!!"

    Re: Totales Chaos und unannehmbare Stimmung in der Gilde!!

    Fjördal - 27.12.2006, 18:09

    Totales Chaos und unannehmbare Stimmung in der Gilde!!
    Hallo an alle die meinen Text zum Thema "Freundliches miteinander" Lesen,

    als ich Heute dem 27.12.06 gegen 16:35 ins Spiel eingeloggt habe dacht ich mir Platzt der Kragen.

    Es geht um Riddler - Derbste Aroganz und Beleidigende Art zu Mitspielern

    Ich habe mich entschlossen den Namen noch dazu zu Schreiben da es genau die Person ist die am Heutigen Tag auf sehr Harte Weise im Gildenchatt auf sich Aufmerksam machen mussten.

    Nach mehrmaligen Ermahnen anderer Mitspieler (was zeigt das es nicht nur mir unangenehm aufgestossen ist) solche Kommentare und Beleidigungen sein zu lassen (Danke Molduun und Torch) haben es manche scheinbar immer noch nicht gerissen das es eine Gilde ist und kein Sportplatz feindlicher Mannschaften.

    Ich würde diesen Mist hier auch nicht verfassen wenn ich nicht selbst Opfer von den Belästigungen und Spielspassbremsenden Argumenten anderer angegangen wäre.

    Es darf einfach nicht sein das manche Ihren Frust an anderen Spielern auslassen.

    Und im übrigen entsteht gerade durch soetwas "Krass" Auffalendes eine Gruppenbilddung.
    Das ist ja genau das was in einer Gilde auf keinsten vorfallen sollte.

    Zusammenhalt und Freundschaften zeichnen eine Gute und Funktionierende Gilde aus, die dementsprechen was erreichen kann/wird.

    Damit habe ich es vorerst gesagt und ich werde mit dem Thema abschliessen solang ich nicht wieder selbst das Opfer solcher attacken sein sollte, alles andere geht mir auch regelrecht am Hinterkopf vorbei.

    Edit: Riddler ist nun aus eigenem Willen aus der Gilde gegangen...



    Re: Totales Chaos und unannehmbare Stimmung in der Gilde!!

    Torch - 27.12.2006, 22:05


    Fjördal jo hast recht war echt unangenehm..
    es wurde gehandelt und er is weg..

    erklär mir ma des mit der grp bildung innerhalb der gilde bitte..



    Re: Totales Chaos und unannehmbare Stimmung in der Gilde!!

    Fjördal - 27.12.2006, 22:38


    Naja das mit der gruppenbildung ist recht einfach...

    Die Gilde sollte im besten fall als "eine" Gemeinschaft gelten, gibt es allerdings vorfälle wie die oben genannten die für manche Spieler unangenehm sind und für wiederum andere ganz toll und cool, passiert es das sich 2 Gruppen bilden.

    Der endefeckt ist das im verlauf der Zeit beide Gruppen wenig mit einander zu tun haben wollen, eine Distanz entsteht und es wird sich umgangen.

    Sowas kann in groben fällen zur Gildenauflösung führen.
    Es reicht schon ein deftiger Streit wo sich die Meinungen bis in den Offizierststab unterscheiden und dadurch ein unweigerliches auseinandergehen der Führenden Personen entsteht.


    Sowas muss auf alle fälle verhindert werden, ansich ist es also immer Klug darauf zu achten das sich wirklich alle Knuddeln und Lieb haben ^^


    Es gibt sogar schon sehr viele Beispiele von Großen Gilden die sehr Erfolgreich waren mit World Firstkills im PvE bereich zb, die sich nach solch anfänglichen kleinigkeiten im späteren verlauf getrennt haben und den Bach hinunter gelaufen sind.



    Re: Totales Chaos und unannehmbare Stimmung in der Gilde!!

    Graxor - 27.12.2006, 22:39


    Gruppen bildung?
    Wie meinste das?
    Etwa so Wiederstandsgruppen, die sich aus der allgemeinheit herausbilden, und das Ganze irgendwann im stum auf die Bstillie..ehmmm...Donnerfelses enden wird? :P

    Ne mal im enst, wie meinste das?



    Re: Totales Chaos und unannehmbare Stimmung in der Gilde!!

    Fjördal - 27.12.2006, 22:46


    Siehe einen Post über Dir ^^



    Re: Totales Chaos und unannehmbare Stimmung in der Gilde!!

    Torch - 28.12.2006, 11:33


    Joar aber sowas gibts bei uns net...
    man kann nunma nich am anfang schon sagen ob einer nett is, oder nur so tut...
    af jeden fall merkt mans nach ner zeit .. und falls der dann son **** is wie wir schon 2 hatten jetzt, dann werden die auch gekickt oder überredet zu gehen und alles is wieder gut...
    bei uns gibts ne solche gruppenbildung nich.. und ich bin mir auch sicher dass es niemand geil und toll gefunden hat was der da gestern abgezogen hat...



    Re: Totales Chaos und unannehmbare Stimmung in der Gilde!!

    Zoraya - 28.12.2006, 13:41


    das thema mit riddler hat sich ja nun geklärt, ich habe ihn gebeten die gilde zu verlassen, er hat eingesehn das er n fehler gemacht hat und damit ist die sache gegessen.
    man kann sich natürlich an kleinen dingen hochziehn wenn man den ganzen tag lang nichts besseres zu tun hat.... ob das dann den gewünschten effekt hat ist fraglich.

    zu der gruppenbildung... ich weiß ehrlich gesagt nicht wie du nach 3 tagen gildenaufenthalt sagen willst das sich bei uns gruppen bilden. du bist neu und du kennst die leute so gut wie gar nicht, deswegen würde ich dir den tip geben einfach mit deinen urteilen zu warten.

    -danke-



    Re: Totales Chaos und unannehmbare Stimmung in der Gilde!!

    Fjördal - 28.12.2006, 17:08


    Bitte überlest meinen text nochmal...

    da steht nicht das ich sagte es wäre eine Gruppenbildung vorhanden *Winke Zoraya*

    Und Urteilen tue ich schon garnicht, ausser wie erwähnt über besagtem Spieler.

    Zoraya, ganz lieb gemeint, Urteile ebenfalls nicht :-)



    Re: Totales Chaos und unannehmbare Stimmung in der Gilde!!

    Zoraya - 28.12.2006, 17:31


    fjörd ich weiß aber das du gestern zu mir per send sagtest. du meintest das grüppchenbildung bei uns schon vorhanden ist, wenn ich dich daran erinnern darf



    Re: Totales Chaos und unannehmbare Stimmung in der Gilde!!

    Fjördal - 28.12.2006, 18:11


    BILDUNG... Gruppenbildung, und dahinter angehängt ein "könnte"

    Wenn es schon Gruppen gäbe wer ich auch nicht dabei ^^
    Ich steh nunmal auf Harmonie, auch wenns schwer fällt das zu glauben.



    Re: Totales Chaos und unannehmbare Stimmung in der Gilde!!

    Zoraya - 28.12.2006, 23:57


    bildung ja.... gut das du das betonst! du jaulst ja schon rum wenn einer sich nich nach deinem niveau ausdrückt. aber ich habe dir gestern bereits gesagt das wir viele junger member haben und du nicht erwarten kannst das alle so geschwolln daherreden wie du (gut möglich das diese wortwahl jetzt wieder unter "kindisch" oder "niveaulos" abgestempelt wird).

    ich weiß echt nicht wo dein problem ist. das klima in der gilde ist gut. ab und an knallts mal na und? daraus werden konsequenzen gezogen. das ist in jeder gilde. du kannst nicht verlangen das wir einen auf friede freude eierkuchen machen... und dabei solltest du nicht ganz vergessen das du NICHT der lead dieser gilde bist. ich respektiere deine meinung und ich finds schön das du so schnell anschluss gefunden hast, aber vergiss darüber hinaus nicht das dali, loku und ich diese gilde leiten und dafür verantwortlich sind und alle anfallenden entscheidungen treffen.



    Re: Totales Chaos und unannehmbare Stimmung in der Gilde!!

    Fjördal - 29.12.2006, 00:16


    Sag mal HALLO???

    Wer um Gottes Willen sagt das ich hier irgendwen seine Schreibweise bemängel? Dali fragte mich das selbe auch schon!


    Ist zum Kotzen erlich gesagt wie DU, ja DU, Urteilen tust, DU Stempelst mich hier ab als wär ich der was weis ich nicht Ober Bitch Lead.

    Du hast mit mir gesprochen richtig, und was hab ich Dir da gesagt? Hab ich da irgendwas gesagt das ich dies das und jenes nicht ab kann oder dies das und jenes geändert haben möchte?

    Ich glaub hier hakts ^^

    Ich habe Dali schon erzählt das ich am ende von 2 Gewissen personen hier aufs übelste runtergesaut werd, Rassismus mit eingestanden von den jeweiligem Herr.

    Und ich soll jetzt die Bitch sein die hier Macken macht??

    Vergiss es, was hier abgeht ist ja wirklich nimmer Normal.



    Re: Totales Chaos und unannehmbare Stimmung in der Gilde!!

    Torch - 29.12.2006, 12:55


    *räusper* Dieser Herr bin dann wohl ma ich.. jo wir gestern bisschen gelabert und du weisst jetzt wo du mit mir stehst.. aber ich war nie rassistisch zu dir oder was weiss ich...ich hab lediglich gesagt dass ich raqssistisch bin.. aber hat das JEMALS einer von euch bemerkt ?? ne.. ! denn sowas gehört ncih ins spiel und ich kehr das untern Teppich...also das war wohl ne richtig krasse unterstellung eben..
    Nenn es kindisch wie ich mir meine Meinung bilde oder Kindergarten ...
    das is dein ding..ich finds klasse ..

    Edit :
    Ja Fjördal warum sollte ich denn sowas abstreiten wenn cih schon drauf angesprochen werd ? es is nunma so.. aber ich mach nie irgendwelche bemerkungen im spiel usw.. das is mein Rl das ich draussen lass vor den Toren azeroths.. Also seh ich kein Grund warum dich das nerven muss (tuts dich vieleicht ncih, weiss nich genau wie ich dat interpretieren soll) oder warum ich das abstreiten sollte...
    Die meisten von euch kennen mich, und wissen dass ich gut auf mein Maul hocken kann... also bedenkt das plz wenn ihr jetzt neu über mich urteilt..



    Re: Totales Chaos und unannehmbare Stimmung in der Gilde!!

    Fjördal - 29.12.2006, 17:18


    Guten Tag Torch ;-)

    Ich darf dich berichtigen? Unterstellung, Nein sehe ich keine, zugeständnise Deiner seits, ja die sehe ich jetzt doppelt in dem Thread, einmal von mir gesagt und einmal von Dir.
    Und zwar Rassistische Meinungem, hierzu: Erklärung Rassismus.

    Und zu dem Thema "Meinung"...

    Torch.. tut mir Leid das ich Gestern Abend nach 1 Uhr keine Zeit mehr hatte hier einen Positiven Post zu Schreiben, der über das für mich und auch andere Positive Gespräch zwischen mir und Zoraya handelt.

    Aber die chance es nachträglich zu Schreiben gewährst Du mir sicherlich ^^

    Und zwar wollte ich allen Gildenmitgliedern, Freunden von diesen und auch Familienangehörigen die diesen Thread hier mit verfolgt haben etwas Erfreuliches mitteilen...

    Auf Grund von einem etwas mehr als 2 1/2 Stunden laufenden Gespräch Gestern Abend zwischen Dali, Zoraya und mir in guter Athmosphäre in dem Sinne einer klärung der überaus Unangenehmen vorfälle die in den Letzten Tagen vorgefallen sind. Ist erstaunliches und eigentlich auch recht Peinliches zu Tage gefördert worden.

    Um es möglichst Detailarm und auch für Betroffene möglichst Schmerzlos über die Bühne zu bringen mache ich die Erklärung zu dem Thema etwas kürzer als angedacht. :-)

    In allererster Linie handeln viele Vorurteile die auf mich, Fjördal, bezogen sind schlicht und einfach von Missverständnissen.

    Ich weiss daher das Du nicht gerade Nett mit mir umgegangen bist Torch. Ob ich es Gutheise sei einmal dahingestellt. Aber der Grund Leuchtet ein.


    Um es auf den Punkt zu bringen in diesem doch verwirrenden Thread über Anschuldigungen, Vorurteile und anderer Sachen..

    Kann ich allen mitteilen das es sich entgültig zum Guten gewendet hatt.
    Ich möchte dann in diesem Punkt auch nochmals Zoraya und Dali herzlichst Danken das Thema mit mir Persönlich durchgegangen zu sein und darauffolgen eine Ursachenfindung begangen zu haben.
    Danke Danke Danke ^^ *mit recht gemütlichem Lächeln wieder WoW Spielt*


    Achherje, mir fällt noch so viel Mist ein den ich am Liebsten noch Schreiben würde ^^ aber ich wollt mich ja kurzhalten ^^

    Wenn noch fragen sind.. Wisper :-)

    *Und nun auf Gutem Deutsch: Prost Bitches, auf gutes Gemeinsames Spiel* (war das zu Hart? ^^)



    Re: Totales Chaos und unannehmbare Stimmung in der Gilde!!

    Lomara - 04.01.2007, 16:45


    nochmal was zu riddler: als er mit dem beleidigen angefangen hat, hab ich zurück beleidigt. das war ne scheiss reaktion, und hiermit möchte ich mich für mein verhalten bei der ganzen gilde entschuldigen, also sorry!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Verderbter Aschenbringer - gepostet von Graxor am Sonntag 07.01.2007
    Server is weg wow seite down ?? - gepostet von Emonimum am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Totales Chaos und unannehmbare Stimmung in der Gilde!!"

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    schwankende stimmung - Anonymous (Mittwoch 23.11.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)