Dualaccount weschdy und ich & du

Rheingoldbund - Bündnis Nord-West
Verfügbare Informationen zu "Dualaccount weschdy und ich & du"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ich & Du - Tiwaz - Black.Eagle
  • Forum: Rheingoldbund - Bündnis Nord-West
  • Forenbeschreibung: Auf zur Weltherrschaft
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Bekanntmachungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 18.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dualaccount weschdy und ich & du
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dualaccount weschdy und ich & du"

    Re: Dualaccount weschdy und ich & du

    Ich & Du - 27.12.2006, 16:30

    Dualaccount weschdy und ich & du
    Hi,

    also weschdy und ich haben beschlossen den Account weschdy dual zu spielen. Dies bedeutet auch was für die Ally da ich (ich & du) ja hier Leader bin.
    Ich werde daher die Rechte auf den Account weschdy übertragen und meinen Account zum Farmen freigeben. Im Forum werden wir allerdings beide Accounts lassen wenn ihr nicht dagegen habt.
    Ich bitte euch allerding mit dem Farmen von meinem Account noch zu warten bis ich mein drittes Dorf in die Pampa gestellt habe (Könnt mir ja helfen ein Siedler gibts in Neuhütten bereits). Danach könnt ihr nach herzenslust Rohstoffe abgreifen.
    Also wenn ihr irgendwelche Anregungen habt im Bezug auf die Sachen die die Ally dann schreiben :wink:



    Re: Dualaccount weschdy und ich & du

    Tiwaz - 27.12.2006, 16:57


    dann musst du aber vorher unsere ally verlassen weil soweit ich weis is das farmen inerhalb einer ally verboten und wenn ich mch nich irre musst noch in ener anderen ally sein, also sprich bau diene botschaft auf stufe 3 und mach deine eigene ally auf dann müsste es keine probs mitn mh geben^^...



    Re: Dualaccount weschdy und ich & du

    Ich & Du - 27.12.2006, 19:51


    Botschaft ist auf 6, also das ist nicht das Problem. Doch ich mach das dann selber, nicht das einer von euch auf dumme Ideen kommt :wink:
    Aber erst mal die drei Siedler für das Dorf in der Pampa.



    Re: Dualaccount weschdy und ich & du

    Black.Eagle - 27.12.2006, 20:24


    welchen genauen zweck hat das dorf in der pampa eigtl? schonmal vorbauen und dann später der stärkste dort sein?



    Re: Dualaccount weschdy und ich & du

    Ich & Du - 27.12.2006, 21:20


    So ähnlich. Schon mal was von Pushing gehört :wink:



    Re: Dualaccount weschdy und ich & du

    Black.Eagle - 28.12.2006, 02:14


    kla, macht doch jeder ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rheingoldbund - Bündnis Nord-West

    Travian-Tools - gepostet von Black.Eagle am Samstag 09.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dualaccount weschdy und ich & du"

    dual weschdy geht - weschdy (Mittwoch 03.01.2007)
    Dualaccount - cinimodIII (Donnerstag 12.07.2007)
    Dualaccount.... 'anfrage' xD - Eldrassil (Donnerstag 09.11.2006)
    weschdy sagt hallo^^ - balor (Dienstag 12.12.2006)
    Fusioniere, Dualaccount. Suche Partner - senslessid (Dienstag 14.11.2006)