Tom und seine GirLzz

Th_PlayMates
Verfügbare Informationen zu "Tom und seine GirLzz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tom_Schnegge - Just_Take_Me - lalaine
  • Forum: Th_PlayMates
  • Forenbeschreibung: Das TH_Forum für alle Th"Mates" - und die die es werden wollen!
  • aus dem Unterforum: Tom Kaulitz
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 30.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tom und seine GirLzz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tom und seine GirLzz"

    Re: Tom und seine GirLzz

    Tom_Schnegge - 27.12.2006, 19:40

    Tom und seine GirLzz
    Soow wird ma wieder zeit für ein neues thema, ne
    alZzoo was mich schon lange ma interessiert:
    glaubt ihr wirklich, dass tom oft mädchen mit auf sein Hotelzimmer nimmt??
    mh...also ich kann das i-wie nicht ganz glauben....*hehe*

    *kNuTscHa*



    Re: Tom und seine GirLzz

    Just_Take_Me - 29.12.2006, 18:40


    Hey..
    Nee also ich glaub das nicht,das ist doch wieder mal nur Prahlerei..
    WENN er mädels mit aufs hotelzimmer nehmen würde,dann wär das schon rausgekommen bzw. irgendeine hätte es 1000 pro ausgelabbert,sowas kommt einfach immer raus und angebloch sollen es ja soo viele sein bla bla..Ich finde das alles hirnspunt.Ich glaub dem kleinem Macho kein WORT....xD



    Re: Tom und seine GirLzz

    lalaine - 30.12.2006, 15:43


    I dont know..
    Allerdings ,angenommen Ih wäre auf dem Hotelzimmer (was NEVEr passieren wird...bei meinem anblick xD) würde Ich das auch nicht sagen ,wegen Morddrohungen und so weiter.. :roll:



    Re: Tom und seine GirLzz

    Tom_Schnegge - 30.12.2006, 16:23


    yaa ok ich würde es auch never sagen wenn ich mit tom auf seinem zimmer war ^^
    aber angenommen er hat sich ein mädchen ausgesucht, dass er mit auf sein hotelzimmer nehmen will, wie sollte die dann bitte unbemerkt hoch auf sein zimmer kommen, ohne dass die ganzen groupies vor dem hotel sie sehen???
    oder die leute im hotel/ die angestellten sehen das ja auch wie die auf sein zimmer geht....ich bin mir sicher, dass da nicht jeder dicht halten würde



    Re: Tom und seine GirLzz

    lalaine - 30.12.2006, 16:34


    Das stimmt....
    Ich frag mich sowieso wie das gehn soll..
    Da warten Mädels vorm Hotel ...und dann..?Was sagen die denn da..?!!
    "Tom ,darf ich mit aufs hotelzimmer?"
    Tom : "ja" (angenommen)
    Dann gehen sie hoch ,schlafen miteinander und das Mädchen geht :lol:
    Aber immerhin haben die dann seine handynr.^^
    Er sagt ja "mit manchen habe ich danach noch kontakt ,aber es war nie so das ich danach eine nicht vergessen konnte!"

    Gentleman - like wie immer ^^



    Re: Tom und seine GirLzz

    Tom_Schnegge - 30.12.2006, 17:13


    yaaa wie geil ^^
    mh...oder er sieht n mädchen vor dem hotel, dass ihm gefällt und lächelt sie an und lässt sich ihre nummer geben
    dann ruft er sie an und bestellt sie auf sein hotelzimmer
    joaaa und dann reist er am nächsten morgen ab und sie bleibt noch im zimmer und checkt dann erst später aus wenn die jungs schon weg sind *lol*



    Re: Tom und seine GirLzz

    Just_Take_Me - 30.12.2006, 22:28


    Tom_Schnegge hat folgendes geschrieben: yaaa wie geil ^^
    mh...oder er sieht n mädchen vor dem hotel, dass ihm gefällt und lächelt sie an und lässt sich ihre nummer geben
    dann ruft er sie an und bestellt sie auf sein hotelzimmer
    joaaa und dann reist er am nächsten morgen ab und sie bleibt noch im zimmer und checkt dann erst später aus wenn die jungs schon weg sind *lol*

    genau das ist es..ich frag mich echt,wie der das anstellen will.Ich mein die Fans würden das ja merken wenn der nem Girl die nummer zu steckt oder nem Girl ihm.Und er wird ja auch schlecht sagen,hey komm mal hoch in das und das Zimmer...Das ist bestimmt alles voll der Schwachsinn...Als ob der eine rumkriegen würde *lachflash*
    ach tommy ich hab dich doch lieeb *lol*



    Re: Tom und seine GirLzz

    Tom_Schnegge - 31.12.2006, 18:54


    yaaa gelle......wer will schon tom *totlacher*
    mh...ICCCCHHHHH :D
    aba wir sollten den echt ma fragen wie der das mit saynen ach so vielen girlz macht...wenn wir ihn mal sehen :lol: :lol:



    Re: Tom und seine GirLzz

    lalaine - 31.12.2006, 20:53


    Wenn Ich den geilen Kunden sehe krieg Ich eh kein Wort raus :lol:
    Axh was sag Ich...wer will schon Tom??!!! :D

    *hand in die luft reiss*



    Re: Tom und seine GirLzz

    Tom_Schnegge - 31.12.2006, 22:52


    Yaa ich würde da keinen ton rausbekommen
    und wenn dann würd ich glaub voll stottern :D
    wenn man so ne hamma bombe vor sich hat....verständlich ^^

    aber wär schon ma toll wenn tom mir mal so gaaanz zufällig auf der straße begegnen würde *tagträum*
    dann könnte er mir mal zeigen wie er die ganzen girlzz imma auf sein hotelzimmer schmuggelt :wink: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Th_PlayMates

    Halloween :-D - gepostet von lalaine am Mittwoch 11.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tom und seine GirLzz"

    Tom - tom (Montag 04.06.2007)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Avnas und seine Raidaktivität! - Avnas (Donnerstag 22.02.2007)
    Seine Kinder!! - ranishahrukh (Mittwoch 02.11.2005)
    Das Forum und seine User - loomax (Donnerstag 28.09.2006)
    Ohm2 und seine "Aufteilung" - soeckchen (Dienstag 09.01.2007)
    süße tom comicfigur...=) - KiZZa (Mittwoch 19.04.2006)
    Kriegert und seine Freunde! - Heruur (Mittwoch 27.12.2006)
    Colonius und seine Herkunft - Colonius (Freitag 28.07.2006)