Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FäSy - outOfDarkness - Mingo Kiss - *lata* - {Lena} - jana - Honey - *Joydey - minga - Sweet Jackie - susanne - //*Sony:)
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 113
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 5 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?"

    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    FäSy - 27.12.2006, 21:06

    Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?
    Ich finde sie etwas kitschig, aber sehr ausdrucksvoll und schön! :D Nur finde ich das Gesicht von Domenico auf dem Cover des zweiten Buches ein wenig zu weiblich (er sieht ein bisschen aus wie Bill von Tokio Hotel). :shock:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    outOfDarkness - 28.12.2006, 13:39


    ne ich finde das nich zu kitschig ich finds voll schön un passt au gut..
    un der siet da nich aus wie bill :shock:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Mingo Kiss - 28.12.2006, 18:00


    also ich finde das mingo total süß ist und daher sieht ja domenico genau so gut aus also auf keinen fall wie BILL



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    *lata* - 28.12.2006, 18:17


    Nee!!! Domenico und Mingo sehen auf keinen Fall aus wie Bill!
    Das ist ja beinahe eine Beleidigung :)

    Ich finde auf dem Cover vom 2. Band sieht er viel besser aus als auf dem ersten. Irgendwie.... verletzlicher.



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Mingo Kiss - 28.12.2006, 19:12


    des stimmt is echt ne beleidigung....



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    outOfDarkness - 04.01.2007, 14:53


    jo auf dem zweiten band sieht domenico wiklrich bessa aus!
    un ich finds au cool das man da mingo au ma sieht



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    {Lena} - 04.01.2007, 20:52


    Habt ihr euch Domenico und Mingo im Vergleich mal angeguckt?
    :shock: *glubsch*

    Ich find, die sehen irgendwie... Keine Ahnung, Mingo sieht irgendwie älter aus, oder? :?:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    jana - 04.01.2007, 23:21


    Ich finde auch, dass Domenico aauf den 2.Band ein wenig zu weiblich aussieht.



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Mingo Kiss - 06.01.2007, 14:54


    also ich sag nur Mingo und Domenico sind das abselute gegenteil ^^ MINGO IS EINFACH SÜßER



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Honey - 09.01.2007, 19:52


    Nich nur süßer.... :P :wink: :D , außerdem könnte man auch die Punkerkette um den Hals wegmachen und Maya hat ja kohle. die könnt ihm mal neue Kleider kaufen und da steht der NOCH PERFEKTERE mingo :lol: :D :D :wink:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Mingo Kiss - 10.01.2007, 13:52


    jo da haste recht



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Honey - 10.01.2007, 15:31


    :D :D :lol:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Mingo Kiss - 10.01.2007, 15:40


    MINGO IS JA SO EIN TRAUM TYP *SCHWÄRM*



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Honey - 10.01.2007, 16:56


    Haste voll und ganz recht,.......*schwärm* anmingodenk*



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    *Joydey - 12.01.2007, 15:35

    *Joydey
    joaa mingo is ganz süß...aber domenico is auch nich schlecht!



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Mingo Kiss - 12.01.2007, 17:13


    schon aber Mingo :wink: is süßer



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Honey - 12.01.2007, 19:06


    Klar ist Nico nicht schlecht, aber mingo ist halt immer ein bisschen besser, netter und süßer!!!!^^lol :D



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    outOfDarkness - 12.01.2007, 21:40


    die sehn doch beide gut aus :lol:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Honey - 12.01.2007, 21:44


    Jo, sind irgendwie auch zwillinge lol^^ :lol: :D :P



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    outOfDarkness - 12.01.2007, 21:46


    i-wie schon :D



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Honey - 12.01.2007, 21:47


    LOL^^ :lol: :lol: :lol:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    minga - 13.01.2007, 23:59


    eineiige zwillinge :!:

    wie findet ihr eigentlich mingos klamotten mit diesen krallen und den totenköpfen? und die piercings im ohr?



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Sweet Jackie - 14.01.2007, 10:54


    Die piercings sind cooool!Abba ich denke auch die Klamotten passen am besten zu ihm.... stellt euch mal vor der kommt jetz plötzlich mit Karierten Hemd an..... :lol:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Honey - 14.01.2007, 11:24


    Jo, irgendwie schon aber er müsste ja nicht solche Kleider mit Totenköpfe und Skelette anziehn wenn er den Namen Totenschädel hasst.....*g* :D :wink:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    susanne - 14.01.2007, 21:20


    Das Lustige an der ganzen Sache ist, dass ausgerechnet jetzt Totenköpfe auf den Klamotten total "in" sind. Das wusste ich noch gar nicht, als ich mir Mingos Klamotten ausdachte. Aber als das zweite Buch rauskam, liefen alle mit Totenköpfe rum. Schon krass!

    Was? Domenico soll wie Bill von Tokio Hotel aussehen? :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol:

    Nun ja, immerhin sind Bill und Tom ja auch Zwillinge, was soll's.



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Sweet Jackie - 14.01.2007, 23:21


    Aber das heisst nicht,dass wenn ein Fil rauskommen sollte,dass Bill und Tom Mingo und Nicki spielen ,oder? Das täte ich nich gut finden! :?



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Honey - 15.01.2007, 14:59


    Ich finde überhaupt nich dass sie wie Bill und so aussehen... :wink:

    ...mit dem Film, sweet jackie...hoff ma mal nicht (das Bill und so, die zwei spielen)! :wink:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    //*Sony:) - 15.01.2007, 15:03


    Das wär´ echt nich so toll!!!! :D



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Honey - 15.01.2007, 15:04


    Jo, das wär richtig blöd! lol :wink:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Mingo Kiss - 15.01.2007, 16:35


    des wehre ne beleidiguung domenico und bill NEVER



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Honey - 15.01.2007, 16:47


    Da haste Recht! LOS MINGO KISS ZEIGS IHNEN; LOOOOOOOS; GO MINGO KISS :mrgreen:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Mingo Kiss - 15.01.2007, 16:49


    heeh *verbeug* danke 8)



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Honey - 15.01.2007, 16:50


    Bitte, bitte, nix zu danken *g* :D



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Mingo Kiss - 15.01.2007, 16:56


    zwinka :wink:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Honey - 15.01.2007, 16:57


    Jo! :P :D



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Mingo Kiss - 15.01.2007, 17:01


    :o



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Honey - 15.01.2007, 17:07


    ma sweet schatzile....,. :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Sweet Jackie - 15.01.2007, 17:10


    Jetzt is sie drauf,deine Geschichte!Du kannst dir garnet vorstellen, wieviel Arbeit des gemacht hat,die ganzen Zahlen in Äs,Ös,und Üs zu ändern damit die jeder lesen kann! 8) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Honey - 15.01.2007, 17:14


    Boah, daaaaaaaaaanke! :D :D :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    DANKE! SORRY WENNS SO VIEL ARBEIT WAR......*entschuldigendguck* :mrgreen: :mrgreen: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    outOfDarkness - 15.01.2007, 17:15


    jez nochmal zu den klamotten...

    i-jemadn hat gesagt das er die klamotten nicha nziehen muss wenn er den spitznamen hasst..

    aba er hat ja au gesagt er macht das damit er von den adnern respektiert wird un soo...[/quote]



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    outOfDarkness - 15.01.2007, 17:16


    uups das quote sollte da ncih hinter



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Honey - 15.01.2007, 17:19


    ich hab des gesagt, dass er die Klamotte ja nich anziehn brauch.....naja, des war ja eher mit dem Messer, oder?!



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    outOfDarkness - 15.01.2007, 17:33


    doch au wegen den klamotten



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Honey - 15.01.2007, 19:33


    Naja....vielleicht! *grins* :D :lol: :P :wink:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    susanne - 15.01.2007, 23:21


    Nein, ihr müsst euch KEINE Sorgen machen, Bill und Tom werden mit ziemlich grosser Wahrscheinlichkeit NICHT Domenico und Mingo spielen, denn bis es mal einen Film geben wird, sind die beiden schon längstens erwachsene Männer und viiiiiel zu alt dafür.

    Wobei, vielleicht würden sie ja ganz gut aussehen, wenn sie nicht so irre gestylt wären :lol:

    Also, ihr dürft nun wieder ruhig schlafen :lol: :lol: :lol:
    Gute Nacht!

    PS: Aber gut, eigentlich ging's hier ja um die Illustrationen *zwinker*
    Den Entwurf fürs dritte Buch hab ich übrigens schon gemacht.



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Mingo Kiss - 16.01.2007, 08:09


    also susanne sie müssen uns umbedingt bescheid geben wenn es da mal einen Film geben wird.... 8) Denn ich will mal schauspielerin werden...da kann ich ja gleich mal üben für ne rolle.. :o



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    outOfDarkness - 16.01.2007, 15:11


    boa bin ich gespannt :roll:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Mingo Kiss - 16.01.2007, 17:19


    AUF WEM AUF DEM FILM ODER AUF MICHß???? :wink:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Sweet Jackie - 16.01.2007, 18:22


    Auf beides! :wink: 8)



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    outOfDarkness - 17.01.2007, 16:31


    jooaa...

    un auf den dritten teil :P



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Mingo Kiss - 17.01.2007, 16:38


    aso na dan werd ich dich nicht enteuschen ich spiele die manuela *hoffentlich* oder auch maya ja genau maya die darf mingo küssen :wink: :lol:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    outOfDarkness - 17.01.2007, 16:41


    kommt rauf an wer mingo spielt ne :lol:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Mingo Kiss - 17.01.2007, 16:43


    na hoffentlich en süße :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    outOfDarkness - 17.01.2007, 16:45


    lol!!

    booa häftich..
    wenn du die maya spielst dann darfste mingo un domenico küssen :shock:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Mingo Kiss - 17.01.2007, 16:48


    :twisted: *an haare rum fummel* tja so is das leben :D



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Sweet Jackie - 17.01.2007, 17:08


    Dann will ich Maya spieln:wink: ....sagt ma....gibts nich so Kontaktlinsen mit denen Man sich ne andre Augenfarbe reintun kann..... :wink:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    outOfDarkness - 17.01.2007, 17:22


    jup wiesoo#??



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Sweet Jackie - 17.01.2007, 17:40


    Naja...ich hab nlaue augen und Maya hat braune.... :wink: 8)



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Honey - 17.01.2007, 18:47


    aso..........lol ^^ :wink:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Mingo Kiss - 17.01.2007, 19:01


    ich hab auch blaue augen hehe aber die frisur wie Maya mach ich mir halt auch farb linsen rein 8) 8) 8) :lol: :lol: 8)



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Sweet Jackie - 17.01.2007, 19:12


    Okay...dann hab ich wohl keine Chance.... :wink:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Mingo Kiss - 17.01.2007, 19:16


    :lol: :lol: :lol: :wink: wer weiß



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Sweet Jackie - 17.01.2007, 19:18


    Du ahst grade den 1888. Eintrag geschrieben !!!!!! :shock:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Mingo Kiss - 17.01.2007, 19:21


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ICH HABS HALT VOLL DRAUF :lol: :lol: :lol:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Sweet Jackie - 17.01.2007, 19:23


    Da haste recht...was machst du eig. so...ich meine in deiner Freizeit, auuser megageile Geschichten schreiben?! :wink:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Mingo Kiss - 17.01.2007, 19:28


    ICH WERD JA GANZ ROT :oops: KA also mucke hören Zimmer aufräumen *wie jeden tag*.....Also ka...alles mögliche....Singen schauspielen lesen tranzen......ich bin eine viel beschäftigte Frau :lol: :lol:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Sweet Jackie - 17.01.2007, 19:33


    [Tja...so is das ´ne? und dann soll man das noch mit der schule packen...is doch gemein, oder? Ich tanze auch, höre gaaaaaaanz viel Musik, schreibe(Geschichten,Tagebuch) ,male,lese, spiele Qurflöte( aber nur so,zwar mit unterricht,aber ich übe zu wenig :oops:) Singe und spiele E-gitaare in einer Band....Aöso wie sdu siehst bin ich auch nicht so ganz unbeschäftigt.... :wink:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Mingo Kiss - 17.01.2007, 19:35


    check :!: :lol:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Honey - 18.01.2007, 15:14


    Hey, jemand da????!! :lol: :wink:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Sweet Jackie - 18.01.2007, 15:17


    Ihich! :wink:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    *lata* - 18.01.2007, 15:17


    Jo! ich bin da! :D :) :P



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Sweet Jackie - 18.01.2007, 15:18


    Sind wa schon 3!!!!! :wink:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Honey - 18.01.2007, 15:21


    Jo, cool 8) , aber ich muss ganz kurz weg, was essen, aber bin gleich wieder da.....beeil mich auch *grins* :wink: :lol:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Sweet Jackie - 18.01.2007, 15:23


    guten Appetit!



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Honey - 18.01.2007, 15:35


    Jo, danke, biste noch da? Sorry, hat doch ein bisschen länger gedauert *entschuldigenddreingruck* :wink:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Sweet Jackie - 18.01.2007, 15:38


    ja,bin noch da!



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Sweet Jackie - 18.01.2007, 15:43


    Halloooooooo!Mingo Kiss!



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Honey - 18.01.2007, 15:44


    Okay......ah, da fällt mir was ein, ich hab so ein test im Internet gesehn (und auch schon für mich und meine Freunde gemacht lol) da muss man die vornamen eingeben und den eines Jungen und dann kann man sehn, wie arg man zusammen passt......also, der richtige name von mingo kiss kenn ich ja......soll ich mal von dir (mingo kiss) und tom machen???? :wink: und wenn du auch willst sweet jackie, musste mir halt dein richtiger name sagen und mit wem du's gern hättesch lol^^ :lol: :wink:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Sweet Jackie - 18.01.2007, 15:46


    Öhmmm also ich heiße Anna ,aba ich hab jetz keinen Jungen......doch...nimmm mal Thomas :wink:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Honey - 18.01.2007, 15:48


    Okay, mach ich....warte kurz!



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Honey - 18.01.2007, 15:55


    Also bei dir und Thomas steht:....TATARATAAAAA....absolut perfekt, 100 %, also voll des traum paar, und ob hollywood sich schon gemeldet hat um eure heiße lovestory zu verfilmen und dass ihr zwei sehr, sehr lang Glücksgefühle habt! *strahl* :wink: :D :D


    Und bei alena und tom steht 90 %, irgendwie das eure gedanken sich umeinanderkreisen, eure Augen begegnen sich wie sternschnuppen in der nacht, eure herzen schlagen den selben rytmus, gesteht euch eure liebe, dass happy end wartet schon... :lol: :D :D :D ach gut nicht?...also und bei mir und tom steh (weil ihr ja wissen wolltet ob er auf mich steht) dass...oh, okay, genauso wie bei sweet jackie, 100% :oops: :wink:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Sweet Jackie - 18.01.2007, 16:01


    Oooooh :shock: Da is nur ein Probloem.....ich hab seine Adresse nich mehr.... :( Hab mir aml mit ihm gschrieben..habs dann aba gelassen...hab die Briefe auch nich mehr...Das wird wohl nixx :wink:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Honey - 18.01.2007, 16:02


    Aso...schade! ^^ ´willste noch jemand wissen?? :wink:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Sweet Jackie - 18.01.2007, 16:03


    Jup...Nimm mal Jenny & christian.... :wink:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Honey - 18.01.2007, 16:07


    Ok....also: Auch perfekt!! (also 100%) *heeeeerlichenglückwusch* :lol:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Sweet Jackie - 18.01.2007, 16:09


    Muss ich mal der Jenny erzählen....! :D



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Honey - 18.01.2007, 16:13


    Mach das! ^^, irgendwie suchst du nur namen aus, die zusammen passen! Also bei mir in der klasse gibs einen der voll der Ar*** ist und bei dem ist bei mir oder auch ner freundin ein herz dass ganz klein wird, blau anläuft und dann zerspringt (0%), das stimmt auch! :lol: :lol: :D :o :wink:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Sweet Jackie - 18.01.2007, 16:14


    Hihi...mach mal mich und MIchael...ich hoffe da kommt was böses raus.... :twisted:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Honey - 18.01.2007, 16:20


    Ok, mach ich....kannste den nicht so leiden? (ok, blöde frage) also:
    okay.....30%, da steht noch, positiv: ein bisschen ist da, negativ: MEHR ALS DA DOPPELTE spricht dagegen, und auf keinen Fall für die große Liebe, aber für eine heiße Affäre.....UND ACHTUNG: WER APPETITHÄPPCHEN NICHT MAG SOLLTE DIE FINGER DAVON LASSEN!!!! Jaaa ok, also, zufrieden? :wink: :D :lol:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Sweet Jackie - 18.01.2007, 16:22


    SUUUUPERRR!!!!!!!! :D Dann mach mal....Benny und mich (Benjamin)...den kann ich auch nich leiden...(Scchlagzeuger aus meiner Band)



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Honey - 18.01.2007, 16:27


    Jo, kann ich machen.....bloß manchmal hat unser Computer echt ein spinner, kann also ein bisschen dauern! :wink:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Honey - 18.01.2007, 16:32


    oh, sorry, aber ihr seit schon wieder 100% :( :? :o :shock: ! Naja....sonst noch jemand? WER HAT NOCH NICHT; WER WILL NOCH MAL???? ^^ :lol: :lol: 8) :D :D



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Sweet Jackie - 18.01.2007, 16:39


    Ach shit...in dem Fall werde ich diesem Dingsda...ich meine dem Test einfach keinen Glauben schenken....kann sich ja auch mal irren.....



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Honey - 18.01.2007, 16:40


    Jo, du hast recht...allein der name reicht nicht, also vergessen wir's!!! :wink:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Sweet Jackie - 18.01.2007, 16:51


    Siehste...am besten wir glaubens nich...sonst verpassen wir noch unsre große Liebe wegen dem Quatsch.... :wink:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Honey - 18.01.2007, 17:17


    Oh, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht!!!! STIMMT!!!


    Wow, jetzt stümts ja richtig bei uns *zitter* :shock: :?

    Hab dir zurück geschrieben (e-mail) :wink:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Sweet Jackie - 18.01.2007, 18:04


    Ja,bei uns stürmts auch.....Naja, machen heute keine Bandprobe, würde aufm Weg dahin wegfliegen :wink:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Honey - 18.01.2007, 18:56


    lol wie des sich anhört......^^ :lol: :lol: :D :wink:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Sweet Jackie - 19.01.2007, 18:39


    naja....ich wäre schon vom Fahrrad gepustet worden



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Honey - 19.01.2007, 20:59


    Ja, bei uns stürmts heut auch noch ganz schön.... :wink:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Sweet Jackie - 19.01.2007, 21:10


    jup...seid ihr in die Schule gegangen?



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    jana - 19.01.2007, 23:01


    ich schon, aber der rest meiner klasse nicht...



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Sweet Jackie - 19.01.2007, 23:05


    Hi jana....ich musste auch , aba aus meiner Klasse sind 14 nich gekommen............ das war irgendwie gemütlich.... :wink:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Honey - 20.01.2007, 11:52


    Echt, sin bei euch sooo viele nicht gekommen.........*staun*
    Bei uns sin ALLE gekommen, ich wär lieber daheim geblieben :cry: :lol: :wink:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Sweet Jackie - 20.01.2007, 12:04


    Ja,naja....ich hätte auch nicht gehen müssen, mein Daddy hat mir erlaubt zu Hause zu bleiben, aber die Dumme Anna hört ja mal wieder nicht auf ihn und geht brav zur Schule...... :?



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Honey - 20.01.2007, 12:07


    Meine eltern wollten unbedingt dass ich hin geh :cry: :lol:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Sweet Jackie - 20.01.2007, 12:08


    Meine Mudda auch, aba der Vadda entscheidet! :wink:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Honey - 20.01.2007, 12:10


    Jo, meiner auch! grins :wink:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Sweet Jackie - 20.01.2007, 12:11


    Mein Papa is voll cool! 8) Find ich! :D



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Honey - 20.01.2007, 12:12


    Dann ist gut....ich weiß nicht, also meiner....naja, geht so ^^ :lol:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Sweet Jackie - 20.01.2007, 12:14


    Bei mir is die Mudda fast nie da....studiert Textildesign..sind schon ne merkwürdige Familie..... :!:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Honey - 20.01.2007, 12:15


    meine mudda ist fast immer daheim.... :cry: , ne spaß :wink: :lol:



    Re: Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?

    Sweet Jackie - 20.01.2007, 12:18


    Dafür is mein Dad imma da...... aba er is nich arbeitslos, aoder so, nur Selbstständig, arbeitet Zuhause!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Keine Lust Mehr - gepostet von Mingo Kiss am Samstag 24.02.2007
    sollten maya und nicki miteinander... na ihr wisst schon :-) - gepostet von minga am Samstag 10.03.2007
    ART_CORNER :D - gepostet von Sweet Jackie am Montag 19.03.2007
    lieblingsboy - gepostet von Punkgirl am Mittwoch 12.09.2007
    Nix mehr los? :( - gepostet von MiaThermopolis am Sonntag 10.12.2006
    Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von (like a real) Jojo am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico?"

    laterne, wohnort von maya - lovelii_wacko (Mittwoch 30.01.2008)
    Maya - Superfisch (Samstag 17.02.2007)
    Domenico's Lieblingslied - ennie (Freitag 04.05.2007)
    maya - lary (Donnerstag 30.11.2006)
    Maya - Maya (Mittwoch 25.07.2007)
    Happy Birthday Maya - Francis (Montag 23.01.2006)
    MaYa - Nicky (Samstag 25.11.2006)
    Tempel der Maya - Luna (Mittwoch 18.01.2006)
    Maya - ChosenOne (Montag 02.07.2007)
    MaYa - Nicky (Freitag 26.01.2007)