so dass dann ma meine cm bewerbung ne xPP

maff hunterz live
Verfügbare Informationen zu "so dass dann ma meine cm bewerbung ne xPP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nikestyler 11 - stric - Raveland100 - MC Anachio - ossborne - angelheart
  • Forum: maff hunterz live
  • Forenbeschreibung: Damit ihr auch morgen noch spaßig maffen könnt
  • aus dem Unterforum: CM Bewerbungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so dass dann ma meine cm bewerbung ne xPP
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so dass dann ma meine cm bewerbung ne xPP"

    Re: so dass dann ma meine cm bewerbung ne xPP

    nikestyler 11 - 27.12.2006, 23:20

    so dass dann ma meine cm bewerbung ne xPP
    also das is dann ma meine cm bewerbung meine name is felix (en paar z.B nixcheggakaugummy kenn den schon) un ich will au ma gerne CM in euerm channel werdn wär d ein schöner jahresabschluss ;D
    ich find das der geilste maff channel weil da imma so 7-8 stück sind fast alle outen sich imma fats nie haut einer ab aba manchma sin so situationen wo kein cm da is dann machn voll viele shice un ich bin eig schon seeeeeeeeeeehr sehhr oft in dem channel un deswegn will ich ma gern cm werdn :D :) :O manchma komm ich nich in den channel rein weil ich nich cm bin dann MUSS ich woanders maffn :( mit meinem hauptnick xx freestyler1994 xx will ich nich maffen weil der nick kacke is un deswegn will ich au hier mit dem nick cm werdn





    /maff hunterz... so macht maffen SPAAAAASSSSSSS :D



    Re: so dass dann ma meine cm bewerbung ne xPP

    nikestyler 11 - 28.12.2006, 12:58

    zusatz zur cm bewerbung xDD
    falls ihr das no wissen müsst bin 12 komm aus duisburg un war mi meinem hauptnick(msv94) au schon cm in nem systemchannel
    mein nick is wegn nem shice admin zu unrecht gesperrt abaa der will den nich entsperren un naja wenn ihr das wissen müsst... bitte schön :D



    Re: so dass dann ma meine cm bewerbung ne xPP

    stric - 29.12.2006, 19:52


    Also ich kann nur sagen du bist schon oft da und du spielst auch vernümpftig und hälst dich auch gut an die Regeln ... und es gab auch keine Probleme mit abhauen oder so.
    Aber vor dir haben es andere mehr verdient Cm zu werden und Denise kann auch nicht jeden zum Cm machen ... dann spielen irgendwann nur noch Cms zusammen
    Also komm weiter zu uns Maffen dann wirst auch du bald Cm ... aber vor dir werden bestimmt erst andere Cm.
    Und das mit den Nicks is egal ... also es ist bestimmt ngut zu wissen das du schonmal im öffendlichen channel Cm warst aber das ist bei uns eigendlich egal ^^ (zumindest bei mir)
    So das war es auch .... wenn es noch Fragen gibt ?! Einfach melden =)

    > Dennis



    Re: so dass dann ma meine cm bewerbung ne xPP

    Raveland100 - 29.12.2006, 22:17


    ich kann dennis nur recht geben es haben vile andere vor dir die chancen cm zu werden
    1. weil die dich schon vorher beworben haben
    2. es gibt kein zweites xD

    aber wenn du cm werden solltes würde ich mich auch freuen

    gruß René



    Re: so dass dann ma meine cm bewerbung ne xPP

    MC Anachio - 03.01.2007, 12:28


    Ich kann da meinen kompetenten kollegen nur recht geben :lol:
    Hab dich auch schon öfter gesehen...komm weiterhin oft dann wird das schon :wink:



    Re: so dass dann ma meine cm bewerbung ne xPP

    ossborne - 13.01.2007, 11:54


    da stimme ich den anderen wieder voll und ganz zu.. mach weiter so... irgendwann kalppt es auf jeden fall...

    gruß ossi



    Re: so dass dann ma meine cm bewerbung ne xPP

    angelheart - 17.01.2007, 01:11


    hab noch etwas Geduld



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum maff hunterz live

    CM-V - gepostet von angelheart am Montag 05.02.2007
    Füchschen 100 - gepostet von Füchschen 100 am Montag 05.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "so dass dann ma meine cm bewerbung ne xPP"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)