Eltern/Freunde etc. über Negative

Negative-Switzerland
Verfügbare Informationen zu "Eltern/Freunde etc. über Negative"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katja - Totentrauer - nebelhexe - ChAntti - mimi - hypnotiSÖR - *ngt-angel* - BloodyxRomance
  • Forum: Negative-Switzerland
  • Forenbeschreibung: Switzerland goes Negative
  • aus dem Unterforum: Allgemeiner Talk & Bilder
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eltern/Freunde etc. über Negative
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eltern/Freunde etc. über Negative"

    Re: Eltern/Freunde etc. über Negative

    Katja - 27.12.2006, 23:11

    Eltern/Freunde etc. über Negative
    Ja sagt ma...
    was meinen so eure Eltern, Freunde zu den Jungs?
    Bevor ich nen halben Roman schreibe lasse ich euch mal erzählen. :lol:



    Re: Eltern/Freunde etc. über Negative

    Totentrauer - 27.12.2006, 23:36


    meine mum findet die ganz knuddelig.
    mein vater, weiss ich gar nicht, hab den nie gefragt :lol: also alle anderen bands die ich hör findet er toll, aber ich denke bei ngt wird das eeetwas anders sein :lol:
    meine schwester findet sie seien eine billige kopie von guns'n'roses, und schwul findet sie sie auch.
    meine beste freundin findet ihre musik ganz gut, aber nochmal an ein konzert würde sie nie mitkommen, da sie sie total schwul findet :D
    joa, das wärs so mehr oder weniger ^^



    Re: Eltern/Freunde etc. über Negative

    Katja - 28.12.2006, 02:23


    Also meine Mom die kann überhaupt keinen leiden.
    Z.b is Sör ein Affe und kein Mensch und blah, und sie kann überhaupt kein Stück nachvollziehen wie man sie toll finden kann.
    Mein Vater pah...die "negatiiiiiff"...rofl, er sagt immer, wenn ich doch damals so Freude gehabt habe, dass Sör die ganze Zeit in die Menge gespuckt hat, könne er das auch mal machen, und ob ich dann nich genauso viel Freude hätte. :roll: aber so richtig seine Meinung sagt er nie über NGT, nur vor dem Konzert letztes Jahr hat er irgendwas gesagt von "ne politische Band" oder so...keine Ahnung, :lol:
    Meine Brüder sind das schlimmste, die Beleidigen wo es nur geht, wenn ich was nich tun will z.b meint mein Bruder immer: "wenn Sör das gesagt hätte, würdest du es sofort machen", und er sagt immer Antti hat Würmer aufm Kopf. :roll: und um mich zu ärgern sagt er auch die ganze Zeit: "NGT sind Darksider" *totlach* ja genau...:lol:

    Freunde...die findens verrückt und unnachvollziehbar wie man auf 3 Konzerte von der gleichen Band 3 mal nacheinander gehen kann. Warum kapier niemand das das nicht 3 mal das selbe is?
    Die Jungs in meiner Klasse machen sich eh über jede Band witzig die ich erwähne. Und öhm...naja grossartig sagen sie nich viel über NGT. Ich mein ich erzähl auch nich grossartig viel über sie wenn ich mich mit ihnen über Musik unterhalte...

    tja wer halt nich einsieht das sie die tollsten sind, meinet wegen. :P



    Re: Eltern/Freunde etc. über Negative

    nebelhexe - 28.12.2006, 02:24


    hmm, meine Mam fragt sich langsam eeetwas...hat aber nie gross was gesagt, mein Pa findet Antti sympathisch XD und mein Bruder findet ihre Musik "zu soft" :roll: *löl*
    naja, Kollegen/innen...eine hab ich ja schon angesteckt *zum HypnotiSÖR schiel* und der Rest gibt halt hauptsächlich auch einen Kommentar ab "findsch die nid ä chli schwuuul?" :roll: :P



    Re: Eltern/Freunde etc. über Negative

    ChAntti - 28.12.2006, 12:57


    LOOOOL ich find eure "gschichtlii" geil!! :lol:

    ihr habts so gewollt: ich quatsch euch mal voll.. ;)

    bei mir ists tolll: meine Mom ist selber total verliebt in die Jungs. vor allem in Sör..;) sie ist auch mit nach Basel gekommen, und hats schwerstens bereut, nicht auch noch an ein anderes gekommen zu sein :lol:
    ihr kommentar zu NGT: "s' isch haut ebe scho e geili Band!" ;)
    men Pa.. der findet se glaub auch ned schlecht, findet mich verrückt, dass ich an zwei Konzis in der selben woche gegangen bin (ja, er weiss heute noch ned, dass ich an vieren war *totlach* :lol: )
    meine eine schwester findet se ned schlecht, "e chli schwul, aber ok" ;) die andere ist mit nach zürich gekommen und ist auch begeistert ;) also, meine Familie ist total geil;)

    daannn.. meine Freunde.. :roll: meine besten freundinnen, die twins, finden se gut. also die musik gefällt ihnen, sie finden auch, dass der nakki ned schlecht aussieht, aber sie finden dieses "schwule getue" etwas doof (ich finds ja sooooo geil!!) die warn auch in Basel dabei, das find ich tolll ;)
    aber die in meiner klasse kennen die Musik von denen ned, finden aber sie seien "punkies" :roll: verstehen, dass ich drei tage hintereinander an die konzis "immer s'gliiche" geh, ganz und gar nicht. nee, sie findens scheisse, und der jonne sähe schwul aus. :evil: und dass ich nach erfurt ging, brachte sie gleich völlig aus dem häuschen. jaaa.. sie versuchen, mich fertig zu machen, aber es klappt ned!! :P :mrgreen:

    okäää... nun hab ich euch genug vollgeplappert :D



    Re: Eltern/Freunde etc. über Negative

    mimi - 28.12.2006, 16:13


    bin zum glück im alter, wo sich meine eltern nicht mehr einmischen. die wissen auch nicht, wie negative aussehen und das ist ihnen auch völlig egal. (gut, die eine, die in huttwil als security gearbeitet hat, hat meiner mutter erzählt, dass negative voll "grüsle" sind, aber was solls).

    was konzerte angeht, haben meine eltern schon schlimmeres gehört (naja, ich war innerhalb 1 1/2 jahren an über 30 konzerten von einer band....)


    meine freunde kann eh nichts mehr verwundern. je bunter und schwuler ne band daherkommt umso toller finde ich die *gg*



    Re: Eltern/Freunde etc. über Negative

    hypnotiSÖR - 28.12.2006, 19:59


    aaalsoo...meine mam findet die musik irgendwie scheisse...mein bruder nervts weil ich immer negative höre...und mein vater...naja... ;) und von wegen freunde...zum glück hab ich nebelhexchen :D



    Re: Eltern/Freunde etc. über Negative

    nebelhexe - 28.12.2006, 23:36


    @ChAntti: Mensch, könnte deine Mam da nicht mal meine etwas "versörseln"...? Ich krieg das alleine nicht hin *löl*

    @HypnotiSörseler: nächste Mission: Negativisierung von deinem Bruder :P ...*hrhr* Andrea wird Vergangenheit und er wird schwul :lol:

    und übrigens...egaaaaal was irgendjemand sagt - Negative sind eh die besten und alle die was dagegen sagen ham doch überhaupt keine Ahnung :lol: :P XD



    Re: Eltern/Freunde etc. über Negative

    ChAntti - 29.12.2006, 13:22


    och, ja hexi, deine mutter könnte mal mit meiner in den Urlaub fahrn.. :lol:

    und recht haste: wir stehen eben zu der besten Band der ganzen Welt!! auch wenn sie noch so schwul daherkommen (ach, ich find das ja so heiss :lol: )



    Re: Eltern/Freunde etc. über Negative

    hypnotiSÖR - 29.12.2006, 18:24


    nebelhexe hat folgendes geschrieben:

    @HypnotiSörseler: nächste Mission: Negativisierung von deinem Bruder :P ...*hrhr* Andrea wird Vergangenheit und er wird schwul :lol:



    kannst du gerne versuchen...! aber neiiin...mein brüderchen und andrea passen soo gut zusammen...das wollen wir jetzt mal nicht zerstören ;)



    Re: Eltern/Freunde etc. über Negative

    nebelhexe - 29.12.2006, 20:59


    @ChAntti: aber echt :D Dann aber bitte gleich nach Finnland um das ganze noch etwas zu vertiefen :P Der Titel "die beste Band der Welt" ist ja zwar schon vergeben...(irgendwie auch berechtigt) aber "schwulste Band" der Welt hört sich wieder kacke an...ach egal :D

    Zitat: kannst du gerne versuchen...! aber neiiin...mein brüderchen und andrea passen soo gut zusammen...das wollen wir jetzt mal nicht zerstören Zwinkern
    hm...als ob ich da irgendwas erreichen könnte, wenn müsstest du da mal bekehren *g* Aber vielleicht müssten wir 'nur' Andrea in ein männliches Wesen verwandeln...hmm...



    Re: Eltern/Freunde etc. über Negative

    hypnotiSÖR - 30.12.2006, 14:14


    hmmm...es bringt nichts...der lässt sich nicht bekehren... ;) er macht mich immer fertig wenn ich versuch finnisch zu sprechen...*unterlippenachvornschiebundschmoll...undsichnachsörumschau* :lol:



    Re: Eltern/Freunde etc. über Negative

    nebelhexe - 31.12.2006, 14:37


    paah, der ist ja nur EIFERSÜCHTIG! :P :lol: er kann kein finnisch...und er hat auch keine tollen Sörs im Zimmer... :raucher:
    Wahrscheinlich hat er dir schon längst die NGT-Alben geklaut und hört sie heimlich nachts unter der Decke :lol:

    eehm.... *räusper* Söööhöööör, hier ist ein schwerer Fall von Schmollheit...eeh, Schmollität, öhm nee, ein schmollendes Etwas XD



    Re: Eltern/Freunde etc. über Negative

    hypnotiSÖR - 31.12.2006, 17:14


    ich denke eher nicht ;)
    hey...ein schmollendes etwas... :supercool: sööör schöön :P

    uiii...ich hab ja da noch 'n kuchen im ofen... :D



    Re: Eltern/Freunde etc. über Negative

    *ngt-angel* - 24.01.2007, 12:53


    meine mutter findet sie etwas extrem feminin (die hat aber keine ahnung also ist es mir so ziemlich egal)... mein vater schüttelt immer den kopf wenn er ein bild sieht vor allem eins von jonne... meine schwester findet sie glaub ich ganz in ordnung aber bevor sie das zugeben würde würde sie sich eher die hand abhacken...



    Re: Eltern/Freunde etc. über Negative

    BloodyxRomance - 24.01.2007, 15:38


    zum aussehen sagt meine ma nichts i ch weiss nich mal ob sie überhaupt weiss wie die jungs aussehen...
    wenn ich negative höre sagt sie meistens es gefalle ihr^^
    mein vater dem ist alles scheiss egal wenn es um meine angelegenheiten geht...

    freunde: hmm die eine hörts gerne...
    andere sagen nur "gott sind dia schwuul.. oder och das isch an maa(jonne)?"
    sagen sonst nichts dazu weill sie die musik ja nich kennen...
    und anderen gefällt die musik auch nicht... grundsätzlich ist es mir scheissegal ^^

    und wegen den 3 konzerten seeeehr nachvollziehbar würd ich auch machen ^^



    Re: Eltern/Freunde etc. über Negative

    *ngt-angel* - 27.01.2007, 14:58


    ich hab auf meinem handy ein bild von jonne als hintegrung ...
    das sah meine patin und fragte mich ist das der von tokio bordell :shock: :stupid: :wall:



    Re: Eltern/Freunde etc. über Negative

    nebelhexe - 27.01.2007, 17:26


    *lool* Tokio Bordell!? XD
    Den Spruch kenn ich aber! Eine Arbeitskollegin meiner Mam hat bei uns zu Hause ein Bild von NGT gesehen und auch gefragt, ob ich denn Tokio Hotel-Fan sei, dass bei mir so viele Bilder von denen hängen -.- ^^ Da überlegt man sich doch echt, ob man sich nicht 'ne Schrotflinte anschaffen sollte, oder? :P :D :twisted:



    Re: Eltern/Freunde etc. über Negative

    *ngt-angel* - 07.02.2007, 22:44


    steht schon bei mir im zimmer ;)
    muss nur noch jemand was sagen :twisted: *peng* ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Negative-Switzerland

    Neuer Mod - gepostet von nebelhexe am Sonntag 21.01.2007
    Friedhofs-Fotos - gepostet von Poltergeist am Freitag 20.07.2007
    Paljon onnea, KATJA! - gepostet von nebelhexe am Dienstag 11.09.2007
    Sampler "Rock 'n Roll Highschool" mit Jonne - gepostet von nebelhexe am Mittwoch 02.05.2007
    Die Ärzte - gepostet von Nordstern am Samstag 15.09.2007
    'nen guten Rutsch! - gepostet von nebelhexe am Sonntag 31.12.2006
    Planet of the sun - gepostet von nebelhexe am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eltern/Freunde etc. über Negative"

    Freunde von Itchy - Itchy (Samstag 21.10.2006)
    Winterparty der Opel-Freunde Hengersberg - Chriss (Dienstag 08.01.2008)
    Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks! - Shlomo (Donnerstag 19.10.2006)
    Schweinchen Wilbur und seine Freunde - mikash (Sonntag 09.09.2007)
    Willkommen im Forum der Sudelfeld Freunde - Kieferer (Samstag 11.02.2006)
    Böhse Onkelz - Auf gute Freunde - driver87 (Samstag 03.07.2004)
    Eure Freunde ;) - Don Topherino (Sonntag 07.05.2006)
    Für die Freunde der Ausflüge nach Nürnberg **Insider** - daniel (Mittwoch 13.07.2005)
    Ein Witz für Freunde der nichteugliedischen Geometrie - Anonymous (Freitag 14.01.2005)
    Beste Freunde - Sabrina (Montag 15.01.2007)