total skrupel und ehrlos

Ordo Militia Templi
Verfügbare Informationen zu "total skrupel und ehrlos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Malfoy - djhomie - Allergie - odin9373 - Stuemperbert - Dr Schrauber - König Karshuf
  • Forum: Ordo Militia Templi
  • Forenbeschreibung: Non nobis, Domine, non nobis: sed Nomini Tuo da gloriam.
  • aus dem Unterforum: Kriegsführung
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: total skrupel und ehrlos
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 17 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "total skrupel und ehrlos"

    Re: total skrupel und ehrlos

    Malfoy - 27.12.2006, 06:47

    total skrupel und ehrlos
    also sowas finde ich ja die totale schweinerei....haben die auf den top plätzen es so nötig ??? ich wurde die letzten tage ständig von spieler in den top 20 gesondet....wirklich sehr sehr oft.....klar...eine insel mit 1,6mio
    punkte ist ja auch verlockend.....da ich aber ein momentaner 7/24 zocker bin haben sie nie meine flotte gesehen......und nach freundlichen anschreiben von mir mit der bemerkung das durch den allseits bekannten krieg gegen OMT,MRO meine flotte fast komplett zerstört ist und ich nur nicht pazifist bin weil da das prodden der flotte zu lange dauert und ich gerne noch vor rundenende aktiv am spielgeschehen teil nehmen würde, und das punkte die in einem kampf verdient worden ja mehr spaß machen als sie einem wehrlosen ab zu nehmen,konnte ich alle dazu bringen in der nächsten zeit von angriffen gegen mich ab zu sehen
    jetzt kommt die nr.1 der highscore und sondet mich.......ich schreibe ihn freundlich an mit der bitte mir noch ein paar tage zeit zu geben meine verteidigung zu festigen damit ich wenigstens etws wiederstand leisten kann....was gegen die nr.1 zwar wenig sinn macht, mir jedoch besser gefallen würde als hilflos mit an zu gucken wie mein vg10 und andere gebäude weg gebombt werden, und dadrauf bekomme ich diese antwort :

    Nachricht von (Darkseal)
    27.12.2006 - 04:23:58 Uhr
    Werter MALFOY,

    ich gebe ihnen völlig Recht.

    Nur ich kann ihn sagen wenn sie jemand anderes sieht..kommt er direkt vorbei.

    Bis Silvester denk ich das sie auch nicht genug beisammen haben...

    schlagen sie was vor..ich bin jemand der bis jetzt nur bis vz 6 gebombt hat...wäre ich wie andere skrupel los würde ich schon 15million mehr punkte haben.

    Ansonsten würde ich vz 7 lassen.. das reicht eigentlich auch aus..

    greetz dark




    jetzt sagen bestimmt viele....:" ist doch super korrekt von ihm...erste sahne....voll der freund "
    aber das sehe ich ganz und garnicht so....denn wo kommen wir denn da hin wenn die nr.1 es nötig hat ein vg10 komplett ohne verteidigung ein paar stufen runter zu bomben....scheiß egal ob auf stufe 6 oder 7...was er ja auch so super freundlich findet....sowas ist dich die totale verarschung und zeigt doch nur was das für ein arschloch ist.....noch viel schlimmeres...mir fehlen nur die worte vor wut
    aber klar...man muß sich nur mal die liste bei ihm im provil von den leuten die er unter aufbau schutz gestellt hat angucken....kein wunder das der mitlerweile nr.1 ist....hat ja nur leute runter gebombt mit weniger als 10% seiner punkte.....solche typen sind im rl voll die kerle die nix zu sagen haben und von ihrer frau oder freundin ohrfeigen bekommen wenn sie wiederworte geben...............

    sorry das ihr euch diesen wutausbruch durchlesen mußtet....aber ich koche vor wut......und würde gerne mal eure meinung dazu hören
    ich bitte auch darum das jetzt keiner den kerl ingame anschreibt....denn das kann seine absichten mir mein vg weg zu bomben auch nicht stoppen.....im gegenteil...dann wird es anstatt auf 6-7 auf 3-4 bestimmt runter gehauen :evil:



    Re: total skrupel und ehrlos

    Malfoy - 27.12.2006, 06:51


    ach...eins habe ich vergessen.....ich heule jetzt auch nicht rum weil mir jetzt auch mal mein vg runter gebombt wird....denn bis jetzt ist noch keine bombe im game auf eine meiner inseln geworfen worden....auf bi und sp jede menge...aber nicht auf eine meiner inseln so viel ich weiß
    das ist mir ehrlich gesagt jetzt eh egal....denn ich habe alle inseln die man haben kann und verliere dadurch nur ein paar punkte.....und da eh ende der runde ist macht das nicht viel...denn wo es drauf an kommt...die flotte, bekommt er nicht.....mit der will und werde ich bei unserer abschiedstour noch ein paar punkte sammeln......mich stört nur das die nr.1 es so nötig hat

    ...........mfg



    Re: total skrupel und ehrlos

    djhomie - 27.12.2006, 11:55


    Es muss halt jeder seine Punkte machen. 1,6 Millionen Punkte auf seiner main zu haben ist auch nicht grade klug .
    "Baue niemals mehrere VZs, wenn du sie nicht verteidigen kannst", von ANARKI.
    Es wird in diesem Spiel halt immer so sein, das größere kleinere angreifen, so ist das Spiel halt. Einer der auf Platz 500 ist, greift auch einen an, der auf Platz 1000 oder niedriger ist an. :wink:



    Re: total skrupel und ehrlos

    Malfoy - 27.12.2006, 13:01


    das mit den vg weiß ich jetzt auch....aber die habe ich schon fast alle gebaut bevor ich in nem clan war und bevor ich das eine oder andere wußte :wink: und ich grteife eigentlich keine leute auf platz 1000 an die keine schiffe oder flieger haben....wenn du das machst ist das was anderes....ich mach es nicht....denn das ist genau so scheiße.....was haste davon jemanden anzugreifen der keine flotte hat ??? macht dir das spaß ???? dann bombste da ein paar gebäude, und dann ???
    ich greife leute an die flotte haben und bombe da dann ein paar gebäude



    Re: total skrupel und ehrlos

    Allergie - 27.12.2006, 13:09


    naja bommen kann ich nicht mehr :(
    aber logo greift mann doch nur leute mit flotte an man will doch 1.punkte und 2.erfahrene offz haben
    aber da zur zeit viele ihre flotte verstecken(hab über weinachten knapp 400 scenns gemacht) greif ich ma die an wo wenig steht ma nur so mit nen schiff damit sie ihre flotte holen und ca 10 min später knallen dann die ubis rein leider ist die taktik nicht von erfollg erst 2 von 10 versuchen haben was gebracht



    Re: total skrupel und ehrlos

    odin9373 - 27.12.2006, 13:12


    Ich würde in den Pazi gehen na soll er doch schauen wo er Punkte macht und wenn du genug hast mal in Besuchen fahren
    :wink:
    LG



    Re: total skrupel und ehrlos

    Allergie - 27.12.2006, 13:18


    Patz ????? :roll:
    ist doch ein kriegs spiel und kein versteck spiel
    ich war genau 5 min ma patz war ne böse sache bin dann raus damit mein gegner weiter mache kann :lol: der hatte keine lust hat aber nen par mio res zur entschädigung gezahlt und nen anderen wech gehauen damit ich ne inva machen konnte
    na na na nie wieder patz da fühle ich mich als heuchler



    Re: total skrupel und ehrlos

    djhomie - 27.12.2006, 13:20


    @Malfoy
    Es gibt welche die auf Platz 1000 sind, die mehr Flotte haben, als Spieler die auf Platz 700 sind. Deswegen kannst du nicht sagen, die haben keine Flotte.
    Ich persöhnlich greife auch welche an die unter mir stehen in der Highscore, da ich auch schon von größeren angegriffen wurde, die es genauso machen. Man muss halt lernen kein Mitleid bei sowas zu haben. :wink:



    Re: total skrupel und ehrlos

    Allergie - 27.12.2006, 13:23


    Mitleid ?
    wer det hir hat hat verloren
    aber man kann ja viele sachen verhandeln 8)



    Re: total skrupel und ehrlos

    djhomie - 27.12.2006, 13:27


    Richtig wer Mitleid hat , hat verloren. :D

    Nur welche anzugreifen die vor einem stehen, dass ist falscher Stolz . :wink:



    Re: total skrupel und ehrlos

    Allergie - 27.12.2006, 13:50


    :twisted: geht eh meistens nach hinten los da die schneller ne flotte zusammen haben um sich zu rächen als man selbst prodden kann



    Re: total skrupel und ehrlos

    djhomie - 27.12.2006, 14:09


    Das stimmt. :D *spam*



    Re: total skrupel und ehrlos

    Stuemperbert - 27.12.2006, 21:51

    pfff
    mein vz ist grad auch erst wieder runtergebombt worden von ronny1 (lop). nervt natürlich aber gehört zum spiel und ist mir auch schon ganz schön oft passiert auch lange bevor ich in einer allie war und immer von spielern, die mindestens dass 3-fache meiner punkte hatten...
    seit dem zweiten mal wos mir passiert ist, mach ichs auch so. so ist das spiel halt. und wenn dir noch nie was runtergebombt wurde ist es echt kein drama



    Re: total skrupel und ehrlos

    Malfoy - 28.12.2006, 03:14


    ich rege mich ja auch nicht darüber auf das mein vg gebombt wird....das ist mir schnurz......was mich stört ist das derjenige auf platz 1, daher wohl auch keine rache möglich da man in dieserrunde wohl nicht mehr genu8g flotte geproddet bekommt, es nötig hat leute ohne wirkliche flotte zu bomben......denn er hat mich schon mehrmals gesdondet und nie mehr als 2k jets und 200 schnellis gesehen + 60 u-boote......also muß er langsam davon uberzeugt sein das ich wirklich nicht mehr flotte habe.....und bei jedem scan stelle ich 100 jets mehr hin damit er sieht das es langsam wächst....ich also prodde
    und ich finde es ist schon einen unterschied ob ich als 500er jemanden in den 100 angreife der 50k jets + schiffe hat und sein vg bombe oder einen in den 100er der 2k jets ohne schiffe hat und ich seon vg bombe.... das eine ist das game und das andere ist leichenfleddern


    und ich habe ja flotte....steht ja ein update im flottentread.........aber das weiß er ja nicht....daher mein zorn.......hoffe nur das auf seinem sp nicht ganz so vuiel flotte ist

    und in den patzi kann man nur wenn man drei tage nicht angegriffen hat....da ich aber 2 inaktive farme fällt das weg.....und meine u-boote sammeln auch punkte :twisted:



    Re: total skrupel und ehrlos

    Dr Schrauber - 28.12.2006, 23:42


    ich bin erlich wirde ich eine insel ohne def sehen und da ist so was drauf dann wirde ich kommen



    Re: total skrupel und ehrlos

    Allergie - 29.12.2006, 00:14


    :lol: ich auch :lol:



    Re: total skrupel und ehrlos

    König Karshuf - 29.12.2006, 02:00


    Wenn man mich anschreibt lass ich so fast jeden in Ruhe. Vielleicht sogar ein ungeschütztes VZ10. Ja doch bestimmt.

    Aber, naja, so is das Leben nu mal. Fies und gemein. Um deine Vz's tuts mir leid. Dass die Nr.1 nicht besseres zu tun hat als kleine Leute zu bomben ist doch verständlich oder? Wenner sich mit Gleichstarken messen würde wär er schnell platt. Kleine Leute plätten ist dagegen schööön gefahrenfrei. Macht doch jeder oder?



    Re: total skrupel und ehrlos

    djhomie - 29.12.2006, 13:20


    Vielleicht hat Darkseal ja auch grad nur genug Flotte um einen von Platz 500 anzugreifen. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Militia Templi

    Strassenbahn - gepostet von nureinSchatz am Sonntag 03.09.2006
    Wer möchte ne Bohrinsel wegbomben - gepostet von dibi am Montag 21.08.2006
    HILFEEEEEEEEE - gepostet von Fieten1967 am Samstag 20.01.2007
    Miou - gepostet von Stifft am Freitag 16.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "total skrupel und ehrlos"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    TV TOTAL - ZentrumDerMacht (Freitag 12.01.2007)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    Total aggressiv manchmal - Serenity85 (Mittwoch 05.09.2007)
    Voll Total - Kratos (Donnerstag 09.08.2007)
    Total verknallt und keine Reaktion! - love_girlie (Samstag 22.07.2006)
    Rpg dass noch total leer is - Tayuya (Freitag 28.09.2007)
    TV Total - Superbrain - Kräcker (Sonntag 17.09.2006)
    TV-Total am Ende !!! - Steffen (Mittwoch 27.10.2004)
    Total Pro Golf 2 Patch 2.2 - psmatt (Dienstag 21.08.2007)