OFF gegen DRB / Infos

-= Casus Belli =-
Verfügbare Informationen zu "OFF gegen DRB / Infos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zweieis - master_k (trust) - Ben-Inside - 2weiX - Lordabm - laphantasia
  • Forum: -= Casus Belli =-
  • aus dem Unterforum: Gemeinsame Offensiven
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: OFF gegen DRB / Infos
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 10 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "OFF gegen DRB / Infos"

    Re: OFF gegen DRB / Infos

    zweieis - 27.12.2006, 22:57

    OFF gegen DRB / Infos
    Das SEK nimmt sich folgende Ziele vor:

    BlackZERO, Perlmuttmuschel, DainAEmik, derschoenemann, jack44 und Mücke.

    Der A-O folgende:

    Thommy4, Mr. Chaos, stiker, zed01.
    Zed01 und striker hat zurzeit keine Truppen bei sich, die werden katapulltiert.
    Und später wahrscheinlich auch BSLÖWE, trevir und vielleicht ein paar Andere.

    Stehen irgendwelche Ziele auf Eurer Liste ?



    Re: OFF gegen DRB / Infos

    master_k (trust) - 28.12.2006, 01:57


    sollen wir uns selber ziele aussuchen oder werden die zu geteilt?? muss aber sowieso erst noch mehr off truppen bauen, da ich in letzter zeit nur def produziert habe...



    Re: OFF gegen DRB / Infos

    zweieis - 28.12.2006, 02:37


    Sucht euch eure Ziele aus, postet sie hier,
    sprecht mit den verbündeten Allys in eurer Nähe...

    Das ganze soll eine Art Selbstläufer werden,
    mit dem Ziel, sich an der DRB für die bisherigen
    Dauerangriffe zu rächen !



    Re: OFF gegen DRB / Infos

    Ben-Inside - 28.12.2006, 13:44


    Ich werde von LeChuck und meinem Account aus mal SL!PKN?t vornehmen, da er gleich um die Ecke liegt. Wenn ihr jemanden findet, der sich da anschließen würde.



    Re: OFF gegen DRB / Infos

    2weiX - 28.12.2006, 14:01


    Ben-Inside hat folgendes geschrieben: Ich werde von LeChuck und meinem Account aus mal SL!PKN?t vornehmen, da er gleich um die Ecke liegt. Wenn ihr jemanden findet, der sich da anschließen würde.


    Sei vorsichtig. Attacken von einem gesitteten Account haben mich mal ganz schön in trouble gebracht.



    Re: OFF gegen DRB / Infos

    Ben-Inside - 28.12.2006, 14:46


    Ich "sitte" ihn ja nicht richtig.

    Es ist ein lohneswertes Ziel



    Re: OFF gegen DRB / Infos

    2weiX - 28.12.2006, 14:54


    hm... ich dachte... daß in der jetzigen DRB nur noch spieler sind die dich bis dato noch nix haben zu schulden lassen kommen, und wir konzentrieren uns auf die VdD?



    Re: OFF gegen DRB / Infos

    Ben-Inside - 28.12.2006, 15:17


    Also gegen wen denn nun? DRB, VdD? Ich nehm mir den genannten mal kurz vor, nachdem er seine Ressis zurückhaben will, die ich aus seiner Oase geholt habe (je 4.000).



    Re: OFF gegen DRB / Infos

    Lordabm - 28.12.2006, 15:51


    Zed01 ist in meiner nähe gut vertretten... werde mal schauen das ich mit BlutEngel die nächsten Nächte sein Dorf ein bissel auf missche



    Re: OFF gegen DRB / Infos

    zweieis - 28.12.2006, 16:35


    2weiX hat folgendes geschrieben: hm... ich dachte... daß in der jetzigen DRB nur noch spieler sind die dich bis dato noch nix haben zu schulden lassen kommen, und wir konzentrieren uns auf die VdD?

    Haben die Spieler die jetzt noch in der DRB sind,
    vorher NEIN gesagt zu den Angriffen ?

    Oder vllt. sind es nur die inaktiven, die übriggeblieben sind ?

    Solange die sich bei Angriffen nicht melden,
    kann man die ja direkt mitärgern :twisted:

    Wenn sie gute Farmen abgeben, warum nicht farmen ???



    Re: OFF gegen DRB / Infos

    laphantasia - 28.12.2006, 17:28


    Zed01 ist fast mein Nachbar, wenn wir eines oder alle seine 4 Dörfer aufmischen, dann bin ich dabei!

    LG laphantasia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -= Casus Belli =-

    Sitter für 1 Monat für Leo1990 - gepostet von Damir Arakis am Sonntag 12.11.2006
    Bewerbung von peter_acc (ANGENOMMEN) - gepostet von Anonymous am Dienstag 03.10.2006
    Zusammenschluss von AK47 mit Casus Belli - gepostet von MaxMeyer am Mittwoch 31.01.2007
    AN Ally führung und alle - gepostet von Anonymous am Freitag 02.03.2007
    tilti vs ronnz80 - gepostet von ronnz am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "OFF gegen DRB / Infos"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Off-Topic - maltodextrin (Samstag 06.01.2007)
    Def vs. Off - RuffT (Mittwoch 14.03.2007)
    Off Topic - ZYP (Mittwoch 26.04.2006)
    Infos über die UAW - Eric Bischoff (Dienstag 09.05.2006)
    Infos - lenin (Montag 19.02.2007)
    Infos über TNR - Tank (Montag 28.03.2005)
    Pfibes von ****S**** Off Level gefällig??? =) - realmadrid (Freitag 10.08.2007)
    Off und Def Ränking - susan (Sonntag 12.08.2007)
    Ragnarok Online 2 Infos - Nami (Samstag 05.11.2005)