Wenn das hier...

lwbilder.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Wenn das hier..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Corny - CTS - Werner - DX 145 - 936vario - Lexion600 - A-D-M-I-N - frederik ehrenstein
  • Forum: lwbilder.de.vu
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß und Freude am Forum. Registrierte Mitglieder haben außerdem viele Extras wie z.B.: einen Chat, Wallpaper Bereich und vieles mehr! Herzlich Willkommen im Forum für Landwirtschaft & Bilder.
  • aus dem Unterforum: Mitglieder bereich
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 06.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenn das hier...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenn das hier..."

    Re: Wenn das hier...

    Corny - 28.12.2006, 01:51

    Wenn das hier...
    so weiter geht das hier nur Spam produziert wird nicht mal fachlich über was geredet werden kann, dann habe ich keine lust hier länger zu lesen geschweige denn noch was zu schreiben oder Bilder hochzuladen.

    Die User dernen Meinungen schwanken, eimal finden sie das Forum & den Admin super und dann wieder finden sie alles kacke und Spamen nur noch.

    Was soll das????

    Wenn ihr Spamen wollt dann macht doch eigenes Forum auf (oder könnt ihr das nicht?)

    Am Anfgang fande ich das Forum echt klasse nur jetzt finde ich es nur noch kacke was hier abgeht.

    Also entscheidet euch jetzt mal endlich was ihr wollt!!!!!!

    Ciao Sven



    Re: Wenn das hier...

    CTS - 28.12.2006, 01:59


    Tschö Sven, ich geh auch bald wenns so weitergeht!!
    Die Aktion mit dem Sonderuserforum bricht dem LWB sicherlich das Rückgrat!



    Re: Wenn das hier...

    Werner - 28.12.2006, 02:14


    Ich bin ganz deiner Meinung corny. So kann es nicht weitergehen. Sag bescheid wenn du gehst. dann verabschied ich mich auch von dir :P



    Re: Wenn das hier...

    DX 145 - 28.12.2006, 07:51

    Re: Wenn das hier...
    Corny hat folgendes geschrieben: Am Anfgang fande ich das Forum echt klasse nur jetzt finde ich es nur noch kacke was hier abgeht.

    Ich auch, Sven, ich auch. Wollen wir beide zusammen den Abgang machen? :stihl:



    Re: Wenn das hier...

    CTS - 28.12.2006, 10:55


    Nochmal von mir: Machs gut, Du warst wie ich einer der Guten!!!



    Re: Wenn das hier...

    DX 145 - 28.12.2006, 10:59


    Wer jetzt? Ich? :stihl:



    Re: Wenn das hier...

    CTS - 28.12.2006, 11:02


    Nein; Corny! Gehst Du au?



    Re: Wenn das hier...

    DX 145 - 28.12.2006, 11:04


    Wenn Corny geht, überlege ich, ebenfalls in den Sack zu hauen. :stihl:



    Re: Wenn das hier...

    936vario - 28.12.2006, 21:41


    Nunja, reisende soll man nicht aufhalten. Nur geb ich Sven recht. :rolleyes:



    Re: Wenn das hier...

    Lexion600 - 28.12.2006, 21:47


    Das wundert mich jetzt aber dass ein Moderator dafür ist, dass eines der besten Pferde im Stall dem Schlachter vorgeführt werden soll.
    Desweiteren bedauere ich die Tatsache dass Corni gehen will, ich habe seine Beiträge sehr geschätzt als ich an meinem ersten Tag hier seine Beiträge gelesen habe!
    Machs gut Corny, schade das wir uns nicht länger gekannt haben... ;(



    Re: Wenn das hier...

    A-D-M-I-N - 28.12.2006, 23:42


    Er sagt doch nicht das er sofort weg ist... :rolleyes:

    Aber war ja mal klar das jetzt wieder alle so tun als sein sie immer ganz brav... :!:
    Und dann noch sagen so kann es nicht weitergehen...

    Wird es acuh nicht, ich hab den thread erst jetzt endeckt und es wurden heute mehrere User kommentarlos gebannt.

    Lieber neue normale User als diese Spammer mitschleifen... :|

    Naja, Corny wenn du gehen solltest, ich will es natürlich nicht, aber dich davon abhalten kann ich auch nicht.

    Schöne Grüße



    Re: Wenn das hier...

    frederik ehrenstein - 29.12.2006, 10:05


    Genau! Icg sag auch Tschüß corny, alte Tante!

    In dem Puff hier wird das sowieso nix mehr!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lwbilder.de.vu

    Verlinken - gepostet von A-D-M-I-N am Samstag 24.03.2007
    Unbekannter Rübenleger - gepostet von A-D-M-I-N am Sonntag 08.10.2006
    Brennholz.... - gepostet von John Deere 6920 am Donnerstag 30.11.2006
    Infos zu Screenshoots und dateigröße - gepostet von Lexion 600 am Dienstag 18.07.2006
    Beitrag gelöscht - gepostet von Kirovets am Mittwoch 06.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wenn das hier..."

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Wenn man mit Messern spielt - Jack (Freitag 03.08.2007)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)