Lust auf ein Turnier?

Unsere Gruft
Verfügbare Informationen zu "Lust auf ein Turnier?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dermacentor - DerUnberechenbare - Phoenix - Bloody_Toni - blutengel - Asterix - Moonshine - The Fighting Lady - LeNoX - Smoky Mary - Angelie - Destina - MrScroutch - macher - Blutrausch - Anonymous - [SV]DasNichts - Lilith
  • Forum: Unsere Gruft
  • aus dem Unterforum: [SV] Clan-Turniere
  • Antworten: 53
  • Forum gestartet am: Freitag 14.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lust auf ein Turnier?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lust auf ein Turnier?"

    Re: Lust auf ein Turnier?

    dermacentor - 27.12.2006, 23:29

    Lust auf ein Turnier?
    Hallo Rasselbande!

    Nachdem hier ja allen schön langsam das Gesicht einschläft, wäre es vielleicht nett, wenn wir wieder ein Turnier starten würden.

    Hätte vielleicht sogar jemand Lust, sich aktiv an der Gestaltung eines Turniers zu beteiligen?



    Re: Lust auf ein Turnier?

    DerUnberechenbare - 27.12.2006, 23:52


    ICh hab ab nächste WOche wieder mehr Zeit mein Vertrag wird nicht verlängert... :cry: :cry: :cry: :-( :-( :-(



    Re: Lust auf ein Turnier?

    Phoenix - 28.12.2006, 00:18


    DerUnberechenbare hat folgendes geschrieben: ICh hab ab nächste WOche wieder mehr Zeit mein Vertrag wird nicht verlängert... :cry: :cry: :cry: :-( :-( :-(

    DuB, das tut mir Leid für Dich.
    Hoffendlich findest Du eine neue Anstelle.

    Ich könnte auf ein Tunier, ich warte sogar schon die ganze Zeit darauf.



    Re: Lust auf ein Turnier?

    Bloody_Toni - 28.12.2006, 00:22


    lust schon aber wenig zeit zum gestalten schon gar nicht, denn mein vertrag wird wohl bis ende februar verlängert.

    @dub shit happens lass den kopf nicht hängen



    Re: Lust auf ein Turnier?

    blutengel - 28.12.2006, 10:11


    lust scho....aber zeit net gaaanz soviel wie beim letzten tunier


    @DuB das tut mir fürchterlich leid für dich *knuddel*



    Re: Lust auf ein Turnier?

    dermacentor - 28.12.2006, 11:03


    Au weh, DuBilein, das tut mir echt leid. :-?
    Hast du Chancen, irgendwas anderes zu kriegen?


    Mit der Organisation für das Turnier geht's wohl allein gleich - nicht genug Energie vorhanden, um die wenige auch noch in MG zu investieren. :neutral:



    Re: Lust auf ein Turnier?

    Asterix - 28.12.2006, 13:02


    Ich denke das hat sich geklärt (Diplobereich), so in 2-3 Wochen könnte das Turnier starten.
    Einfach nur sagen wer Lust hat daran teilzunehmen :-) .



    Re: Lust auf ein Turnier?

    DerUnberechenbare - 28.12.2006, 18:50


    Sieht nicht danach aus Derma...Muss mic hneu bewerben... :-(



    Re: Lust auf ein Turnier?

    Asterix - 31.12.2006, 12:47


    hi Vampire :-)

    Alle die am Turnier teilnehmen möchten, bitte hier nochmal eintragen, oder ingame bei Angelie oder mir melden



    Re: Lust auf ein Turnier?

    DerUnberechenbare - 31.12.2006, 13:44


    ICH ICH ICH zum 2. mal *GG*



    Re: Lust auf ein Turnier?

    dermacentor - 31.12.2006, 14:06


    Üüüüüch! 8-)



    Re: Lust auf ein Turnier?

    Moonshine - 31.12.2006, 14:39


    Hab mich schon bei Asteris angemeldet :-D



    Re: Lust auf ein Turnier?

    Asterix - 04.01.2007, 21:42


    So Leute 8-)

    Ab Sonntag den 21.01 findet sehr wahrscheinlich unser clanübergreifendes Turnier statt.Alle kampfwilligen und gelangweilten Vampire dürfen sich noch anmelden :-) .

    Also los...tragt Euch hier jetzt ein :twisted:



    Re: Lust auf ein Turnier?

    The Fighting Lady - 05.01.2007, 00:01


    :roll: ..hätte ja Lust....aber leider nicht die Zeit.. :cry: :cry: :cry:



    Re: Lust auf ein Turnier?

    Asterix - 06.01.2007, 16:34


    Es wird doch nur jeweils ein Kampf gewertet.Es reicht doch wenn Du 1-3 Kämpfe in dieser Woche pro Gegner hinbekommst, wenn Du Glück hast sind das sogar gute Kämpfe :-) .Auserdem kommt es nicht nur aufs gewinnen an, sondern das wir mal wieder gemeinsam was machen, Spaß zusammen haben und auch ein paar neue Wölfe kennenlernen....Halt mal wieder was anderes :-D .

    Kommt schon Leute, die [TWK] sind mit bereits sieben angemeldeten Spielern glaich mit uns.Als Gastgeber sollten wir aber den größten Anteil an Spielern stellen :shock:



    Re: Lust auf ein Turnier?

    LeNoX - 06.01.2007, 18:26


    Ich mach auch mit muss nur gucken wie das mit meiner schicht ist

    Nächste woche hab ich Frühschicht da könnt ich aber danach die woche könnt ich nicht.



    Re: Lust auf ein Turnier?

    The Fighting Lady - 07.01.2007, 09:51


    Asterix hat folgendes geschrieben: Es wird doch nur jeweils ein Kampf gewertet.Es reicht doch wenn Du 1-3 Kämpfe in dieser Woche pro Gegner hinbekommst, wenn Du Glück hast sind das sogar gute Kämpfe :-) .Auserdem kommt es nicht nur aufs gewinnen an, sondern das wir mal wieder gemeinsam was machen, Spaß zusammen haben und auch ein paar neue Wölfe kennenlernen....Halt mal wieder was anderes :-D .

    Das stimmt schon....das es nicht nur auf's gewinnen ankommt ...sondern an dem Spassfaktor....aber genau das ist es ja.....würde die Kämpfe wohl auch hinbekommen....aber der Faktor Spass wäre nicht dabei :roll: ...schaffe es z. Zt. ja kaum hier im Forum aktiv zu sein (und teilweise auch die MJ nicht)....na und in dem Tunierforum dann schon mal gar nicht :roll:
    bedeutet: Ich würde meine Gegner bekommen...sie versuchen anzugreifen...und posten bevor die Zeit abgelaufen ist....wo bitte ist da der Spass dann :cry:



    Re: Lust auf ein Turnier?

    blutengel - 07.01.2007, 20:16


    geht das tunier dann wieder von sonntag bis sonntag?



    Re: Lust auf ein Turnier?

    Smoky Mary - 07.01.2007, 20:47


    von sonntag bis sonntag ;)



    Re: Lust auf ein Turnier?

    blutengel - 07.01.2007, 20:54


    könnte man des net mal verkürzen so von sonntsg nscht bis freitag ?

    WE ist immer etwas schlecht bei mir



    Re: Lust auf ein Turnier?

    Smoky Mary - 07.01.2007, 20:57


    Für dieses Turnier geht das sicher nimma da die Einladungen schon raus sind, man muß natürlich auch bedenken das es bei den meisten unter der Woche eher schlecht aussieht zeitmäßig, man kann seine Kampfberichte aber zu jeder Zeit posten, also kannst du ja schon am Freitag deine Ergebnisse posten :-)



    Re: Lust auf ein Turnier?

    blutengel - 07.01.2007, 21:05


    na ich überlegs mich mal *gg*....nach dem mich ja schon jemands als wunschgener will *gg*



    Re: Lust auf ein Turnier?

    Asterix - 07.01.2007, 21:37


    Turnier startet am Sonntag den 21.01 um 0 Uhr und endet am Sonntag den 28.01 um 20 Uhr.
    Anmeldeschluß ist Freitag der 19.01.

    Bis zum 19.01 auch bitte Eure Wunschgegner mitteilen.



    Re: Lust auf ein Turnier?

    LeNoX - 07.01.2007, 22:29


    Cool dann kann ich mitmachen *freu*



    Re: Lust auf ein Turnier?

    Asterix - 07.01.2007, 22:53


    Ok dann bist Du jetzt fällig ....ich trage Dich ein :-D



    Re: Lust auf ein Turnier?

    Asterix - 07.01.2007, 22:54


    Mary war schneller :-)



    Re: Lust auf ein Turnier?

    Asterix - 09.01.2007, 21:26


    Hier nochmal ein paar Infos die ich auch an alle Clans gegeben habe.

    Das Turnier beginnt am 21.01 um 0 Uhr
    Das Turniet endet am 28.01 um 20 Uhr
    Der Anmeldeschluß ist der 19.01

    Wichtig: Teilt Mary oder mir bitte bis zum 19.01 Eure drei Wunschgegner mit.

    Aso....das beste....1-3 Platz erhält je ein PT :-)

    nochmal wichtig: Bitte die Turnierregeln im Turnierforum genau lesen, da dort weitere wichtige Infos zu finden sind.



    Re: Lust auf ein Turnier?

    Angelie - 15.01.2007, 17:53


    Jawoll Chef!!!

    Ich werd nochmal ne Rundmail an den Clan schicken ;-)



    Re: Lust auf ein Turnier?

    Destina - 16.01.2007, 10:21


    also...lange nachgedacht und ich würd dann auch gern teilnehmen!
    hauptsache mal wieder n bisschen spass hier beim spiel*g*



    Re: Lust auf ein Turnier?

    Asterix - 16.01.2007, 15:48


    Sehr gut :-), bist auch schon eingetragen :-)



    Re: Lust auf ein Turnier?

    Phoenix - 19.01.2007, 13:41


    Der Typ bei der [GEZ] hat sich in "Smoky Marys staerkste Farm" umbenannt! *lach*



    Re: Lust auf ein Turnier?

    Angelie - 19.01.2007, 14:04


    so heißt er schon ein paar tage ;-)
    Aber die beiden kennen sich.. von daher kein problem ;-)



    Re: Lust auf ein Turnier?

    The Fighting Lady - 20.01.2007, 20:15


    Wünsche Euch allen ein Super-Tunier, viel Gold und hohe TP....na ja und gaaaaaanz viel Fun...Lady :-D



    Re: Lust auf ein Turnier?

    Phoenix - 21.01.2007, 04:39


    Danke Lady. :-D



    Re: Lust auf ein Turnier?

    MrScroutch - 15.10.2007, 22:43


    Sodele ich habe mal ein wenig mit Lady Dark vom TWK getextet.
    Es sieht nicht gerade sehr gut aus was den Spielspass und die aktivität in allen clans angeht.
    Sie hatte auch schon mit Golo getextet und die Kehlenbeisser die durchaus noch am aktivsten auf diesem Server sind könnten sich zu einem gemeinsamen Turnier zusammentun.

    Ich denke mal bevor wir hier auch noch vor langeweile einschlafen sollten wir mal anfangen etwas umzusetzen um die müden Spieler wieder zu beleben.

    Ideen zur Umsetzung wären nicht schlecht.
    Ich dachte auch schon bereits an eine Art Match wo wir Spieler gegen Spieler antreten.

    MfG



    Re: Lust auf ein Turnier?

    macher - 15.10.2007, 23:50


    na TWK ist kein gegner mehr, während KB für unsere kleineren mitglieder kaum machbar sind.

    Es kommt natürlich auch drauf an, wieviele aktive wir noch sind.

    BZW: Was ist eigentlich mit der auswertung des twk turniers? Kommt da noch was?



    Re: Lust auf ein Turnier?

    MrScroutch - 16.10.2007, 00:07


    Es geht auch nicht um einen Kriegsgegner.
    Krieg um Gottes Willen können wir mit der derzeitigen Truppe nicht mehr machen.
    Es geht um ganz einfache Kämpfe wie z.B. ich gegen Knochenkotzer oder so.
    wie gesagt Ideen erwünscht ich werde morgen mal mit Lady Dark weitertexten mal schauen was die anderen sagen.
    Ich gehe nun auf jeden Fall erstmal schlafen und bin morgen abend dann wieder da.

    Nacht euch allen.



    Re: Lust auf ein Turnier?

    Blutrausch - 16.10.2007, 00:08


    Ich kann noch nichts dazu sagen ob ich für ein Turnier bin oder nicht. Es kommt auch etwas darauf an wie viele da mitmachen werden und wie das Turnier ablaufen soll.



    Re: Lust auf ein Turnier?

    Moonshine - 16.10.2007, 02:56


    Ich würde auch erst mal warten, wieviel überhaupt mitmachen würden. Generell ja, wenn wir aber nur vier oder fünf Leutz sind, lohnt es sich wohl kaum.



    Re: Lust auf ein Turnier?

    Phoenix - 16.10.2007, 04:50


    Ich schließe mich da mal meinen beiden Vorrednern an, auch muss ich mal schauen ob ich zwischen der vielen Arbeit iM. überhaupt Zeit finde.



    Re: Lust auf ein Turnier?

    Anonymous - 16.10.2007, 06:07


    Guten Morgen


    Ich würde auch an ein Turnier teilnehmen, hattet ihr euch schon einen Gegner ausgedacht, und wie sollte dieser gestaltet sein

    Ich meine viele Member, große und kleine mit oder ohne Ahnentrank????



    Re: Lust auf ein Turnier?

    Moonshine - 16.10.2007, 08:16


    MrScroutch hat folgendes geschrieben: Sodele ich habe mal ein wenig mit Lady Dark vom TWK getextet.
    Es sieht nicht gerade sehr gut aus was den Spielspass und die aktivität in allen clans angeht.
    Sie hatte auch schon mit Golo getextet und die Kehlenbeisser die durchaus noch am aktivsten auf diesem Server sind könnten sich zu einem gemeinsamen Turnier zusammentun.

    Ich denke mal bevor wir hier auch noch vor langeweile einschlafen sollten wir mal anfangen etwas umzusetzen um die müden Spieler wieder zu beleben.

    Ideen zur Umsetzung wären nicht schlecht.
    Ich dachte auch schon bereits an eine Art Match wo wir Spieler gegen Spieler antreten.

    MfG



    Re: Lust auf ein Turnier?

    [SV]DasNichts - 16.10.2007, 20:02


    joa turnier .. klingt gut .. aber ich bin momentan irgendwie abends zu müde un im arsch um mich da noch vorn rechner zu setzen. schaffe gerad noch son paar mal die woche meine MJ ansonsten schick ich dasnichts jeden tag aufn acker zum schuften ( wenn ich schon den ganzen tag schuften muss solls ihm nicht besser gehen ^^ ) aber nun .. ich hab erhlich gesagt keine ideen für ein turnier aber wenn ihr da was austüftelt und mir die regeln zusagen, bin ich .. evtl.. dabei :)



    Re: Lust auf ein Turnier?

    MrScroutch - 16.10.2007, 23:24


    Sodele ich merke wie motiviert ihr alle seit. -.-
    Bei mir auch nicht anders aber ich habe wenigstens noch so viel Motivation um das zu ändern.

    Heute morgen (beim duschen) ist mir folgende Idee gekommen.
    Und diese finde ich auch ziemlich genial.^^

    Wir machen einfach eine Art Bundesliga ;)
    Wie das ganze funktionieren soll ganz einfach wir Trommeln eine Tabelle voller Spieler in ungefähr den gleichen Levelbereich zusammen erstellen einen Spielplan und machen jeden Tag einen Angriff auf den Gegner der auf unseren Spielplan steht oder wenn es wie beim Fussball ein Auswärtsspiel ist muss der Gegner einen angreifen.
    Das ganze stellt sich dann wie folgt zusammen.
    Sieg = 3 Punkte
    Unentschieden = 1 Punkt
    Niederlage = 0 Punkte

    Ich denke mal damit ist niemand so recht überfordert und das ist auch weniger ein Turnier sondern eher eine Meisterschaft um den Serverbesten wo man letztendlich auch sehen kann wo man selbst steht.
    Und das gute Glück sorgt eben auch dafür das es spannend bleibt ;)
    Zudem kann man letztendlich natürlich darüber nachdenken das nicht nur für bestimmte Levelhohe Spieler zu machen sondern auch für den Leveltieferen Bereich den man dann in etwa als 2. Bundesliga nimmt.
    Hier würden dann z.B. die drei Besten Spieler gegen die drei schlechtesten der ersten Liga ausgetauscht und könnten sich somit gegen Levelhöhere Gegner beweisen.

    Also ich muss sagen ich hätte da mal richtig Lust zu um eben auch zu sehen wo mich das Glück (oder Pech) letztendlich in der Tabelle hinführen wird.

    Was sagt ihr dazu?
    Vorallem von Phoenix als Diplomat könnte ich diesbezüglich noch Hilfe gebrauchen.

    MfG



    Re: Lust auf ein Turnier?

    Lilith - 18.10.2007, 10:24


    Hallo Leutz,

    also ich finde die Bundesliga-Idee richtig gut!
    Vielleicht könnten sich paar mehr aufraffen und teilnehmen!
    Ist doch sonst nix los auf den Servern. *gäääähn*

    Also macht mal die Regeln fest und sagt, wann es losgehen könnte!
    Ich bin dabei!

    Grüße



    Re: Lust auf ein Turnier?

    macher - 18.10.2007, 14:19


    jo klingt interessant. am besten du erstellst mal ein konzept wie du dir das vorstellst.

    Weil 18 ww zusammensuchen, die:

    a) aktiv sind
    b) auch selbst uns angreifen
    c) am besten noch gold spucken
    d) sich von uns verdreschen lassen

    Desweiteren muss man bedenken, das im Fussball jeder gegen jeden spielt, bei mg können nur vamps gegen WW fighten, was diese idee schon sehr beschneidet.

    der ansatz ist aber schonmal genial.



    Re: Lust auf ein Turnier?

    MrScroutch - 18.10.2007, 22:45


    Das wird denke ich mal schon passen. ;)

    Ich habe mal Lady Dark deswegen angeschrieben.
    Ich denke mal man könnte dafür 18 Vamps und 18 Werwölfe suchen und eine größere Tabelle draus machen das es wie macher schon sagte nicht die Kämpfe gegen die eigene Rasse geben kann.

    Was den Spielplan angeht so denke ich mal lässt der sich recht leich erstellen indem man von Spieltag zu Spieltag das ganze immer um einen aufschiebt.
    Wie z.B.

    1 Spieltag
    a:a
    b:b
    c:c
    d:d
    e:e

    2. Spieltag
    a:e
    b:a
    c:b
    d:c
    e:d

    So kommt auch jeder gegen jeden dran.



    Re: Lust auf ein Turnier?

    Phoenix - 19.10.2007, 13:18


    MrScroutch hat folgendes geschrieben:
    Vorallem von Phoenix als Diplomat könnte ich diesbezüglich noch Hilfe gebrauchen.

    Joa, ich hab zwar demnächst, sowie die letzten Wochen, auch nicht so viel Zeit, aber wenns losgeht und was zu machen is bin ich natürlich dabei.
    Einfach bescheid geben.



    Re: Lust auf ein Turnier?

    MrScroutch - 19.10.2007, 22:49


    Phoenix hat folgendes geschrieben: MrScroutch hat folgendes geschrieben:
    Vorallem von Phoenix als Diplomat könnte ich diesbezüglich noch Hilfe gebrauchen.

    Joa, ich hab zwar demnächst, sowie die letzten Wochen, auch nicht so viel Zeit, aber wenns losgeht und was zu machen is bin ich natürlich dabei.
    Einfach bescheid geben.

    Ich warte noch auf Antwort von Lady Dark und was von Golo kommt.
    Dann könnten wir die Regeln so wie sie bisher sind fest machen und schonmal das Konzept frei vorstellen im Turnierforum damit auch jeder da Zugang zu hat.
    Dann heisst es nur noch tippseln und abwarten wieviele von den anderen sich da melden.
    Es sollte auf jeden Fall das Verhältnis zwischen Werwölfen und Vamps dann stimmen für die Liga.
    Ich denke mal hierfür werden wir dann die Führer aller Clans einmal anschreiben sie sind dann dafür zuständig das an ihre Member jeweils weiterzugeben.



    Re: Lust auf ein Turnier?

    macher - 19.10.2007, 23:22


    by the way, was sagt eigentlich die statistik vom twk turnier?



    Re: Lust auf ein Turnier?

    Phoenix - 20.10.2007, 07:40


    macher hat folgendes geschrieben: by the way, was sagt eigentlich die statistik vom twk turnier?

    hier kannst Du eine auslesen



    Re: Lust auf ein Turnier?

    macher - 20.10.2007, 10:22


    moin phoenix,

    ich meinte eigentlich die individuallstats. Wollte das nicht jemand machen, und dafür sogar orden usw erstellen?



    Re: Lust auf ein Turnier?

    MrScroutch - 14.04.2008, 00:47


    Sodele da ich die Liga damals erstmal auf Eis gesetzt habe wegen zu wenig Aktivität hier auf diesem Server hier nochmal der Push in den Thread.

    Konnte die Liga stattdessen nun schon erfolgreich auf anderen Servern umsetzen und werde dieses nun auch auf diesem Server versuchen.

    Die Regeln könnt ihr hier nachlesen. :arrow: http://belvedere.plusboard.de/bedingungen-und-regeln-zur-liga-t415.html

    Anmelden könnt ihr euch direkt dort. :arrow: http://belvedere.plusboard.de/teilnehmerlisten-zur-liga-server-8-t417.html

    Werde mich dann auch noch mit einigen Vamp und Wolfclans bzw. Spielern in Verbindung setzen und diese einladen.

    Hoffe auf rege Teilnahme und Wünsche euch viel Spass beim kräftemessen. :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unsere Gruft

    kleines Gemetzel?? :-) - gepostet von Asterix am Samstag 05.05.2007
    Fischfilet - gepostet von Angelie am Sonntag 27.08.2006
    Dampf-Ablass-Thread - gepostet von Angelie am Dienstag 20.02.2007
    Server 7 Vamp Lvl 53 abzugeben - gepostet von Destina am Mittwoch 14.03.2007
    WW über 3000 Gold - gepostet von The Fighting Lady am Sonntag 28.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lust auf ein Turnier?"

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    TV Serien in deutscher Sprache - Anonymous (Mittwoch 02.02.2011)
    Turnier - Nana (Dienstag 18.09.2007)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    2.Runde: TiBiDa-Turnier-Das Leipziger Turnierevent - Anonymous (Sonntag 12.02.2006)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)
    Bilder vom Turnier - saibot77 (Mittwoch 06.07.2005)