Die Beamten lol

www.die-forumwelt24.de
Verfügbare Informationen zu "Die Beamten lol"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: www.die-forumwelt24.de
  • Forenbeschreibung: euer Forum im www
  • aus dem Unterforum: Witze
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 14.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Beamten lol
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 15 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Beamten lol"

    Re: Die Beamten lol

    Anonymous - 27.12.2006, 22:44

    Die Beamten lol
    Ein Politiker, ein Wissenschaftler und ein Beamter wollen zusammen Schnecken sammeln. Sie treffen sich alle drei am vereinbarten Ort und ziehen dann los. Nach einer halben Stunde kommt der Wissenschaftler mit 160 Schnecken zurück. Noch eine halbe Stunde später kommt der Politiker mit 80 Stück. Nun warten sie noch auf den Beamten. Nach drei Stunden kommt auch dieser endlich wieder. Er hat keine einzige Schnecke dabei. Die beiden anderen wundern sich und fragen ihn, wieso er nichts gesammelt hätte. Darauf der Beamte: "Das ist doch der Wahnsinn mit den Viechern! Ich sehe eine Schnecke, bücke mich danach, und husch, ist sie weg"!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.die-forumwelt24.de

    Wiedersehen - gepostet von Zorro am Sonntag 16.09.2007
    Bald ist es soweit WICHTIG LESEN !!!!!!!!!!!!! - gepostet von Administrator am Samstag 23.06.2007
    Tierschutz - gepostet von Gilly am Dienstag 02.01.2007
    Zombie (auch Kata genannt) - gepostet von Kata am Sonntag 23.07.2006
    Eine RBB Geschichte - gepostet von Chrissi am Dienstag 05.12.2006
    Die Angst vorm Tod - gepostet von Sabrina am Freitag 29.09.2006
    Träum Süss - gepostet von bluebit am Sonntag 09.07.2006
    Ein Engel - gepostet von Eiskalter Engel am Montag 13.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Beamten lol"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    lol .. pusen ..... - chaoskiwi (Sonntag 06.01.2008)
    Lvl 7: Rofl_lol 164Gold - Kadesh (Freitag 29.12.2006)
    Beamten Witze falls ihr noch gute habt bitte eintrage - nici2711 (Sonntag 19.11.2006)
    32min Random Arena lol - Hans Olo (Samstag 15.04.2006)
    LoL - GiZ (Dienstag 25.04.2006)
    Clanwar Bdo vs LoL - Anonymous (Montag 15.11.2004)
    LOL - Schwuppi (Freitag 23.02.2007)