Die Dr3i

fontana bis Vethake
Verfügbare Informationen zu "Die Dr3i"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jaxx - pops
  • Forum: fontana bis Vethake
  • Forenbeschreibung: Kinderhörspiel-Produktionen aus dem Hause "fontana"
  • aus dem Unterforum: Hörspiele / Hörbücher allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Dr3i
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 19 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Dr3i"

    Re: Die Dr3i

    Jaxx - 27.12.2006, 12:47

    Die Dr3i
    Seit nahezu 6 Wochen gibt es nun den Remake der alten Serie "Die drei Fragezeichen". Die "neue" Serie nennt sich nun "Die Dr3i" Eigentlich ist alles gleich geblieben, ausser ein paar Namen (Justus heißt nun Jupiter) bleibt eigentlich alles beim Alten. Okay, die Musik hat sich auch verändert - ich finde sie um Längen besser als die alten "Technoklänge".

    Als ich mir die Folge 1 gegeben habe dachte ich "booah, wassn Scheiß" aber ich habe mir auch die beiden anderen Folgen auf´s Ohr gegeben und siehe da: Respektabel!

    Was sagt ihr zu der neuen Serie?
    Kommt ihr damit klar oder eher weniger?



    Re: Die Dr3i

    pops - 02.01.2007, 08:13


    Die erste Folge fand ich als Auftakt recht schwach - allerdings stimmte das Gesamtkonzept, was eine meiner größten Befürchtungen war.

    Folge 2 war dann der erwartete Knaller (den ich als Auftakt erwartet hätte), allerdings polarisiert das Ende wohl stark und wird dem ein oder andern sicherlich gar nicht gefallen.

    Folge 3 war etwas (aber wirklich nur etwas) schwächer.

    Folge 4 litt dann wieder an den Längen, wie schon die Auftaktfolge.

    Insgesamt gesehen ist es auf jeden Fall viel besser, als ich es erwartet hätte.

    Noch ein Wort zu "Luxury End" - Als Gimmick hat es Spaß gemacht, man darf nur nicht die Erwartungen, die man an die Serie generell stellen darf, auch hier haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fontana bis Vethake

    Welcher Grimm ist besser? - gepostet von Jaxx am Samstag 17.03.2007
    Perry Rhodan von Lübbe - gepostet von Jaxx am Sonntag 18.02.2007
    die jagd nach dem pharaonenschatz- Lego - gepostet von uvo am Samstag 03.03.2007
    Superman returns - gepostet von Jaxx am Sonntag 27.08.2006
    Wie viel Geld für Hörspiele? - gepostet von Jaxx am Samstag 18.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Dr3i"