Die stärken und Schwechen des Kriegers

The Dragoon Killers
Verfügbare Informationen zu "Die stärken und Schwechen des Kriegers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Monty - Zxy Elevator
  • Forum: The Dragoon Killers
  • Forenbeschreibung: Guild Wars Forum
  • aus dem Unterforum: Krieger
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die stärken und Schwechen des Kriegers
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die stärken und Schwechen des Kriegers"

    Re: Die stärken und Schwechen des Kriegers

    Monty - 26.12.2006, 22:52

    Die stärken und Schwechen des Kriegers
    Ich fange am besten ma mit den Stärken an, denn die intressieren ja eh die meisten. ^^
    Naja der Krieger is bekannt dafür viel DMG (Schaden) zu machen. Er besitzt Angriffe die er z.b. mit einem Schwert, einer Axt oder einem hammer ausführt.
    Es ist eigentlich nicht von bedeutung welche Waffe man selber für seinen Krieger wählt es gibt also nichts wo man sagen kann mit diesem wäre er am bessten. Es kommt immer auf die Waffe selber an. Ich persöhnlich finde das Schwert am besten da man auch schnell an gute Skills (Fertigkeiten) kommen kann. Er ist auch dafür bekannt das er eine gute Rüstung besitzt und auch bei den HP (Lebenspunkten) nicht schlecht aussieht. Er ist wohl der beste Nahkämpfer des ganzen Spiels, doch auch dieser hat seine Schwächen. Naja wenn ich ehrlich bin ist mir beim Krieger eigentlich nichts aufgefallen. Also werde ich meinen Krieger weiterspielen und gelegentlich etwas hinzufügen.



    Re: Die stärken und Schwechen des Kriegers

    Zxy Elevator - 26.12.2006, 22:59


    Eine Schwäche: Er hat nicht viel Energie (Standart 25) und nur 2 Energieregeneration. Aber eig braucht er auch nicht viel Energie.



    Re: Die stärken und Schwechen des Kriegers

    Monty - 26.12.2006, 23:07


    Also Standart hat er sogar nur 20 aber da ein guter Krieger eh aus Adrenalin aus is ist das nur anfangs ein Problem



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dragoon Killers



    Ähnliche Beiträge wie "Die stärken und Schwechen des Kriegers"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)