eine erfolgreiche ally

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "eine erfolgreiche ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Poldi15 - Kasumi - fredhaise
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Unsere Ally
  • aus dem Unterforum: Spielerbeschreibungen&Urlaubsankündigungen
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 25.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine erfolgreiche ally
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 3 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine erfolgreiche ally"

    Re: eine erfolgreiche ally

    Poldi15 - 26.12.2006, 11:09

    eine erfolgreiche ally
    hi

    ich bin auch ein admin. ich bin 16 jahre alt und komme sehr viel on und bleibe auch sehr lange on. ich spiele unheimlich gerne ogame. der andere admin ist einer meiner besten freunde.wir hoffen das unsere allianz eine sehr erfolgreiche allianz wird,und sie könnte durch euch genau dass werden. ich wünsche euch noch viel spaß am spielen


    mfg poldi15



    Re: eine erfolgreiche ally

    Kasumi - 27.12.2006, 20:29


    :roll: so einer der hofft das die ally gut wird das is der fehler von vielen entweder man hilft seinem Glück oder man ist vom Glück verlassen (hoffen is gut helfen is besser)



    Re: eine erfolgreiche ally

    fredhaise - 27.12.2006, 20:31


    Lol !


    Ich hoffe und helfe :D

    Die ally ist schon erfolgreich sonst würdest du ja nicht schreiben kasumi !^^


    MFG FredHaise



    Re: eine erfolgreiche ally

    Kasumi - 27.12.2006, 23:37


    :?: :?: :?: nur weil ich hir schreibe heißt das ja noch lange nicht das die ally gut ist oder meinst du die DoA



    Re: eine erfolgreiche ally

    Poldi15 - 28.12.2006, 11:05


    ja ja kasumi das denkste nur du verbesserlicher prediger wir zocken euch ab



    Re: eine erfolgreiche ally

    Kasumi - 28.12.2006, 12:29


    Poldi15 hat folgendes geschrieben: ja ja kasumi das denkste nur du verbesserlicher prediger wir zocken euch ab

    wir haben kein geld nur fleet wer will uns dann abzocken



    Re: eine erfolgreiche ally

    Poldi15 - 28.12.2006, 12:38


    ja ja ok ich hab dir ja mein icq nummer irgendwo geschickt dan kannste mich ja mal adden wenn du willst



    Re: eine erfolgreiche ally

    Kasumi - 28.12.2006, 15:32


    du hast die erlaubnissanfrage noch nicht beantwortet



    Re: eine erfolgreiche ally

    Poldi15 - 28.12.2006, 15:45


    ich weis ich bin auch nicht zu hause ich bin noch bei meiner schwester und komme erst morgen nach hause



    Re: eine erfolgreiche ally

    Kasumi - 28.12.2006, 15:48


    hurra morgen kinder wirts was geben morgen werden wir uns freun



    Re: eine erfolgreiche ally

    Poldi15 - 28.12.2006, 15:50


    bist du witzig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: eine erfolgreiche ally

    Kasumi - 28.12.2006, 15:52


    Poldi15 hat folgendes geschrieben: bist du witzig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    nö mir war grad so



    Re: eine erfolgreiche ally

    Poldi15 - 28.12.2006, 15:53


    du bist echt komisch aber korrekt 8)



    Re: eine erfolgreiche ally

    Kasumi - 28.12.2006, 15:55


    danke danke man muss ja auch an die quote denken[/quote]



    Re: eine erfolgreiche ally

    Poldi15 - 28.12.2006, 15:57


    ja chris also der bruderally leader hat zu mir gesagt das zu der zustimmung der bruderally immer ja und dann wieder nein gesagt hast lol :lol:



    Re: eine erfolgreiche ally

    Kasumi - 28.12.2006, 16:00


    weil er die mal einfach so und in meiner abwesenheit gegründet hatt :evil: :evil: :evil:



    Re: eine erfolgreiche ally

    fredhaise - 29.12.2006, 16:18


    hallo? wie dreisst bist du ?

    du hattest gesagt ja

    dann hab ich die gemacht dann haste nein gesagt dann wieder ja und dann wieder nein und erst dann das richtige ja !

    und so eine beschuldigung möchte ich hier nicht hören

    ich war von anfang bis ende für eine bruderally!

    MFG ICh



    Re: eine erfolgreiche ally

    fredhaise - 29.12.2006, 16:36


    O.K. ich finde das zwar nicht gut aber ich möchte ´mit niemandem aus dieser ally oder as unserer bruderally streit haben

    also lassen wir das jetzt !


    MFG FredHaise



    Re: eine erfolgreiche ally

    fredhaise - 29.12.2006, 20:39


    Ist doch schon ziemlich erstaunlich was aus einem thread--- eine erfolgreiche ally--- alles werden kann !^^


    naja ich finds gut :)

    hoffe ihr auch


    wünsch euch noch viel spaß im forum und im hot-topic ---- eine erfolgreiche ally----


    MFG euer admin!



    Re: eine erfolgreiche ally

    Kasumi - 30.12.2006, 04:46


    nach dem post wars das dann, jetzt sind sie abgestorben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Örgendwie... - gepostet von _Nero_ am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "eine erfolgreiche ally"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)
    Ally-Krieg - Hammer (Sonntag 14.05.2006)