der Neue

~* Mangaka Forum *~
Verfügbare Informationen zu "der Neue"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kelhim - Ahryon - Chiyo
  • Forum: ~* Mangaka Forum *~
  • Forenbeschreibung: || ->
  • aus dem Unterforum: kommt noch
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Neue
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 3 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Neue"

    Re: der Neue

    Kelhim - 26.12.2006, 14:44

    der Neue
    Konnichi wa!

    Bin über ein anderes Forum hier gelandet und richte mich hier mal ein. ^^

    Meine Lieblingsmangaka sind Yuzo Takada, Masakazu Katsura und Rumiko Takahashi - meist schau ich aber mehr Anime als ich Manga lese, darum kenne ich die Zeichner nicht immer. ^^

    Hobbys sind daneben Bücher, Musik, PC, etwas Philosophie und manchmal Japanisch lernen. Dann schreibe ich noch sehr viel - zwei Bücher habe ich fertig, am dritten sitze ich noch. Die ersten sind aber ein paar Jahre alt und vielleicht nicht gut genug für nen Verlag ... :?

    Ansonsten bin ich (noch) Schüler, wenn alles gut geht, bald Student ...

    Tja, ansonsten immer offen für Fragen! ^^

    Kelhim



    Re: der Neue

    Ahryon - 26.12.2006, 15:34


    Yoah, ich sag dann mal "Herzlich Willkommen!" (nochmal :-P)

    Wünsch dir viel Spaß hier ^^ Und ehm . . . ja, freu mich wenn jemand auch Aktiv ist xD

    Du schreibst Bücher? Worum geht es da? *neugierig ist*


    (du bist also über ein anderes Forum hier her gekommen ^.^)


    PS.: Für deine LL-Mangaka´s kommen natürlich bzw. sind Bereiche vorhanden ^^ (heißt ja immerhin Mangaka-Forum hier ^^)



    Re: der Neue

    Chiyo - 04.01.2007, 21:40


    von mir auch herzlich willkommen (:



    Re: der Neue

    Kelhim - 10.01.2007, 14:38


    Oh sorry, hab die Antworten gar nicht gesehen. ^^

    Naja, zwei Fantasy-Bücher habe ich fertig, sind eigentlich zwei Bände derselben Story. Über die Qualität lässt sich vielleicht streiten, hab die mit 14 Jahren angefangen und mit 16 beendet, ich hab aber nur das Gröbste überarbeitet. Im Prinzip geht's um den Kampf "Gut gegen Böse", aber ich finde es dafür nicht schlecht. ^^ Wenn ich mal irgendwann Geld habe, leiste ich mir wohl eine ISBN-Nummer ...

    Im Moment schreibe ich wieder an einem, aber das spielt in einer näheren Zukunft und ist deutlich komplexer, geht kaum voran. :(

    Zitat: (du bist also über ein anderes Forum hier her gekommen ^.^)

    Ist ja nicht völlig falsch! ^^



    Re: der Neue

    Ahryon - 11.01.2007, 00:57


    Na, denn ^^
    Hoffe du kommst voran, schreib selber auch oft meine wildesten Fatasyn auf xD

    Nope, ist nicht falsch wenn du von wo anders bist *löl* --> Freu mich ja doch, wenn jemand auch hier etwas vorbeischaut ^^"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~* Mangaka Forum *~

    Animax - gepostet von Misha-Chan am Sonntag 23.09.2007
    Assoziationskette - gepostet von sargatanas am Dienstag 26.12.2006
    Lieblings PV's/MV's - gepostet von YamashitaPinku am Sonntag 15.07.2007
    Fairy Cube - gepostet von Arano am Samstag 31.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der Neue"

    begrüßung - helgere (Mittwoch 17.01.2007)
    25.02.08 - wildcats (Montag 25.02.2008)
    Begrüßung - remington (Donnerstag 05.07.2007)
    Begrüßung von Raiser - Blade35 (Samstag 25.03.2006)
    Flaggen zur Begrüßung unserer internationalen Member - manu-01 (Dienstag 12.06.2007)
    Begrüßung von Catcass - Blutengel (Montag 27.03.2006)
    Begrüßung von Moscara - [NOTB] LadyDracula (Montag 02.07.2007)
    Begrüßung von Cloegirl - Blutengel (Sonntag 12.02.2006)
    Begrüßung - bullet (Donnerstag 26.04.2007)
    "Latein-Begrüßung" für Brandl - Basti (Freitag 18.02.2005)