Das Märchen von der Süßwarenrevolution

www.tom-felton-forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Das Märchen von der Süßwarenrevolution"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Illyria - Wildchild
  • Forum: www.tom-felton-forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das verrückteste Forum Deutschlands
  • aus dem Unterforum: Fan Fics
  • Antworten: 61
  • Forum gestartet am: Montag 18.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Märchen von der Süßwarenrevolution
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Märchen von der Süßwarenrevolution"

    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Illyria - 26.12.2006, 20:27

    Das Märchen von der Süßwarenrevolution
    Eine verrückte Idee von Kate und mir: Wir starten einfach mal ein leicht durchgeknalltes Märchen, bei dem jeder einen Satz schreibt um die Geschichte weiter zu spinnen.

    Wichtig: Diese Geschichte ist eine Art Problem-Bewältigung für Kate und mich, deswegen möchten nur wir beide daran schreiben. Wir bitten daher um euer aller Verständnis!

    Es waren einmal ein Lebkuchen und ein Dinkelkeks



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Wildchild - 26.12.2006, 20:29


    Diese beiden armen Süßwaren wurden jeden Tag gefoltert!



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Illyria - 26.12.2006, 20:29


    Vom bösen Moritz und vom bösen Thomas, die sich auch als Team Tom bezeichneten.



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Wildchild - 26.12.2006, 20:32


    Ständig wenn sie dem Dinkelkeks und dem Lebkuchen über den Weg liefen, waren die Süsswaren durch die bloße Anwesenheit von Team Tom total verwirrt.



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Illyria - 26.12.2006, 20:33


    Das schwächte die beiden Süßwaren natürlich total und gefährdete dadurch ihr Leben.



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Wildchild - 26.12.2006, 20:35


    als die beiden sehr geschwächt waren, und somit ins Süßwarenkrankenhaus mussten, beschlossen sie, ihr Leben zu ändern



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Illyria - 26.12.2006, 20:37


    "So geht das nicht weiter! Wir müssen etwas unternehmen! So lass ich mich nicht behandeln!!" schimpfte die Dinkelkeksin ihrer Leidensgenossin vor.



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Wildchild - 26.12.2006, 20:40


    "Genau" schimpfte die Lebkuchin "Das können wir uns nicht länger gefallen lassen. Ich fühle mich total verwirrt, weiß nicht was ich tun soll und alles nur wegen diesen Idioten!"



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Illyria - 26.12.2006, 20:43


    "Da hast du absolut recht! Auch Süßwaren haben ihre Rechte! Diese Verwirrtheit muss weg!" stimmte die Dinkelkeksin der Lebkuchin zu. "Da hilft nur eins: Gewalt!!!"



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Wildchild - 26.12.2006, 20:49


    "Genau! Der Griff zu den Waffen bleibt die einzige Möglichkeit!" Nachdem die Süßwaren wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurden, machten sie sich auf den Weg in die Waffenkammer, die sich nur zehn Meter weiter dem Süßwarenregals befand - nämlich in der Abteilung für Haushaltsartikel. Die beiden griffen sich einige Messer und Gabeln und machten sich auf den Weg zum Team Tom.



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Illyria - 26.12.2006, 20:51


    Die Dinkelkeksin schulterte ihre Gabel und folgte ihrer Kameradin in den Krieg. "Du sag mal, sollten wir nicht Verstärkung holen?" fragte die Dinkelkeksin nach einer Weile. "Ich glaube wir könnten dann mehr ausrichten. Warum rufen wir nicht zur Süßwarenrevolution auf?"



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Wildchild - 26.12.2006, 20:53


    "Perfekt" stammeltet die Lebkuchin und drehte sich zum Süßwarenregal um. "Hey Leute" schrie sie "ich brauche eure Unterstützung! Schokoriegel, Gummibärchen, Spekulations und Co! Auf in den Kampf Kameraden!"



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Illyria - 26.12.2006, 20:57


    Nachdem die Dinkelkeksin noch einigen Genossen aus ihren Verpackungen geholfen hatte, machte sie sich an die Verteilung der Waffen. "Also, hört mal alle her: Ab sofort ist schluss mit dem Aufgegessenwerden! Wir drehen den Spieß mal um! Sollen die Menschen mal erfahren was es bedeutet so zu leben wie wir bisher!"



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Wildchild - 26.12.2006, 21:02


    Ein Kampfschrei machte sich in der Süßwaren-Miliz breit. Sie stimmten der Dinkelkeksin und der Lebkuchin wohl zu.
    "Los! ran an die wurst!" schrie die Lebkuchin.



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Illyria - 26.12.2006, 21:04


    "Aber damit das allen hier mal klar ist..." begann die Dinkelkesin in ihrer autoritären Art. "Team Tom gehört uns!"
    Die restlichen Süßwaren waren damit einverstanden und unter der Führung von der Dinkelkesin und der Lebkuchin stürmten sie aus dem Laden und auf die Straße.



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Wildchild - 26.12.2006, 21:09


    Gerade in diesen Moment passierte Team Tom den Weg in den Supermarkt, in dem die Dinkelkeksin und die Lebkuchin zu hause waren.
    Ein dämonisches Grinsen überkam die Süßwaren, denn da standen ja schließlich ihre Opfer vor ihnen.



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Illyria - 26.12.2006, 21:11


    Bewaffnet mit Nudelhölzern, Gabeln, Messern und allem was die Süßwaren so tragen konnten, gingen sie auf die beiden los. Team Tom war vollkommen überrumpelt und ergriff fürs erste die Flucht. Die Süßwaren jedoch richteten ihre Wut auf sämtliche Menschen in näherer Umgebung.



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Wildchild - 26.12.2006, 21:14


    Die Menschen waren so geschockt und entsetzt, denn revoltionierende Süßwaren hatten sie noch nie erlebt.
    Plötzlich richtete die Lebkuchin ihren Blick auf und deutete auf zwei Punkte in der Ferne: "Schau mal" rief sie "Das ist Team Tom!"



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Illyria - 26.12.2006, 21:17


    Während die Dinkelkeksin und die Lebkuchin Moritz und Thomas verfolgten kam die fröhliche verstonte Julia Baier angefahren und wollte mit den Süßwaren verhandeln. "Alles dufte hier. Peace alle miteinander. Gewalt ist keine Lösung..."



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Wildchild - 26.12.2006, 21:19


    "Ach vergiss es" Die Lebkuchin winkte ab. "In diesem Falle müssen wir eine Ausnahme machen!"



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Illyria - 26.12.2006, 21:22


    Die aggressive Dinkelkeksin hatte langsam die Faxen dicke und wollte Julia gerade eine überbraten, da stieg ihr ein süßlicher Geruch in die Nase. "OH sag mal seht ihr auch überall so grüne Punkte?"



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Wildchild - 26.12.2006, 21:24


    Lebkuchin blieb resistent. "ne ich seh nix!" patze sie und stiefelte weiter. Beim vorbeigehen rammte sie Julia Baier noch ihr Messer in den Bauch. J.B. befolgte strikt Gabriel Martins Sterbeguide.



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Illyria - 26.12.2006, 21:26


    Die Dinkelkesin wankte hinterher und verdehrete ihre geweiteten Pupillen. "Oooh jetzt hast du sie kaputt gemacht..."



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Wildchild - 26.12.2006, 21:27


    "Das ist mir jetzt egal!" Die Lebkuchin war entsetzt die Dinkelkeksin so zu sehen. Sie war völlig zugedröhnt. "Los, komm wieder zu Sinnen!" blaffte Lebkuchin und zerrte Dinkelkeksin hinter sich her, mit Ziel auf ihre Opfer.



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Illyria - 26.12.2006, 21:29


    "Ey jetzt sei mal n bisschen lockerer. Warum so grob? Schau mal da vorne ist ein so helles Licht..." kicherte die Dinkelkeksin als sie sich Team Tom näherten.



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Wildchild - 26.12.2006, 21:32


    "Das ist kein Licht verdammt!" schrie Lebkuchin Dinkelkeksin an, doch die wollte nicht hören.
    "oh mann" machte Lebkuchin "Ich brauch jetzt Hilfe!"
    Als ob man ihr verzweifeltes Rufen gehört hatte, stand plötzlich eine Torte vor Lebkuchin und ein Mann mit Schleife sprang heraus, und schrie "Überraschung!"



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Illyria - 26.12.2006, 21:35


    "Sach ma ist da gerade wer aus der Torte gesprungen?" fragte die zugedröhnte Dinkelkeksin und machte große Augen. "Das Licht ist weg. Jetzt seh ich ein großes Schleifchen..."



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Wildchild - 26.12.2006, 21:38


    Da bemerkte die Lebkuchin, dass auch sie Punkte vor den Augen sah. Vielleicht war sie doch bekifft.
    "oh nein" stammelte sie "Ich will doch am Team Tom Rache nehmen!"



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Illyria - 26.12.2006, 23:53


    "Nicht nur du. Aber Konfuzius hat ganz sicher irgendwas über gewaltfreie Lösungen erzählt..." meinte die Dinkelkeksin benebelt, da ihr plötzlich die tollen chinesischen Weisheiten wieder einfielen. "Ey immer dieses gegeneinander kämpfen bringt doch auch nicht wirklich eine Lösung. Es muss auch diplomatisch gehen. Wie bie Gandhi... Ach Bruder Mec aus der Torte mit den grünen Punkten im Haar, sagen sie doch auch mal was... oh guckt mal, ich sehe auf einmal alles so klar..." Die Dinkelkeksin hüpfte vergnügt im Kreis auf und ab, dabei fixierte sie abwechselnd die Lebkuchin und den Mann aus der Torte.



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Wildchild - 26.12.2006, 23:58


    "Das ist alles gar nicht da" murmelte die Lebkuchin. "Der Kerl da aus der Torte ... sieh doch mal wie der aussieht. Lange Haare, ne Uniform, scharfe Stiefen, nen sexy Säbel ... das gibts doch alles gar nicht in echt!"
    Die Lebkuchin sah die Diplomatie irgendwie doch als ganz angemessene Lösung. "Was hast du da von Ghandi erzählt?" fragte sie.



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Illyria - 27.12.2006, 00:08


    Die Dinkelkeksin verdrehte ihre Augen und stellte sich auf den Kopf um den nicht vorhandenen Mann aus der Torte genauer zu betrachten. "Mmh..." begann sie nach einigem Nachdenken. "Stimmt der ist nicht real... man der Stoff haut echt voll rein... ja und Ghandi... der wollte doch unbedingt gewaltfreien Wiederstand..." Die Dinkelkeksin zuckte die Schultern und schaute verklärt drein.



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Wildchild - 27.12.2006, 00:11


    "Was heißt hier gewaltfrei?" protestierte die Lebkuchin. "Ich will Blut sehen!"



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Illyria - 27.12.2006, 00:13


    "Aber rot ist doch so ne hässliche Farbe..." jammerte die Dinkelkeksin. "und außerdem ich will jetzt zu dem Licht da drüben gehen...hihihi..." Die Dinkelkeksin drehte sich um und rannte über die Straße.



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Wildchild - 27.12.2006, 00:15


    Lebkuchin folgte ihr nur widerwillig, doch endlich waren sie am Licht am Ende der Straße angelangt.
    "und was machen wir hier jetzt?"



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Illyria - 27.12.2006, 00:19


    "OOoooohhhh..." staunte die Dinkelkeksin verzückt und starrte die Ampel an. "Es ist so wunderschön... ich bleib hier sitzen, geh du schön spielen..." Die Dinkelkeksin setzte sich mitten auf die Straße und ließ die Ampel nicht mehr aus den Augen. "OH guck mal... es wechselt die Farbe... jetzt ist es... Dunkelviolett mit grünen Punkte hihihi das ist lustig..."



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Wildchild - 27.12.2006, 00:26


    Kurz bevor Dinkelkeksin von einem Auto erfasst wird, konnte Lebkuchin sie von der Straße zerren.
    Als der große Lastwagen weg ist, sind auf der anderen Straßenseite Team Tom zu erkennen.



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Illyria - 27.12.2006, 00:28


    "OH... da sind schon wieder Lichter..." die Dinkelkeksin wandte den Kopf endlich von der Ampel ab und starrte Team Tom an. "So hell... du Lebkuchin bin ich tot?"



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Wildchild - 27.12.2006, 20:09


    "nein du bist noch verdammt lebending" flüsterte Lebkuchin. doch starrte auch nur auf Team Tom, die allerdings gar nicht wie Lichter aussahen.



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Illyria - 29.12.2006, 21:01


    Während die Dinkelkeksin ganz und gar nichts mehr kapierte, ihre Freundin die Lebkuchin versuchte sie wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen, stürmte gerade ein äußerst wütendes Rudel bissiger Milchschnitten den Kindergarten, wo auch schon wenig später heulende und kreischende Kinder mit üblen Milchschnittenbisswunden gestürmt kamen. Natürlich konzentrierte sich der Hass der Kinderschokolade ebenfalls auf die flüchtenden Rotzgören und wenig später bekamen die Milchschnitten von mehreren Kinderschokoladenbataillonen Unterstützung.



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Wildchild - 06.01.2007, 12:07


    "Hey Dinkelkeksin" meinte Lebkuchin "Scheiß auf die Kinder ich will jetzt endlich die Sache hinter mich bringen. Team Tom muss sterben. Sterben für all die Qualen, die sie uns zugefügt haben!"



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Illyria - 06.01.2007, 20:13


    "Ach Lebkuchin... das geht so aber nicht. Es ist falsch eine Gewaltlösung zu fordern, dass weiß ich jetzt. Tu was immer du für richtig hältst, ich gehe lieber noch ein wenig Nachdenken. In Taizé bin ich weit genug weg von allem. Bis bald." meinte die Dinkelkeksin, die langsam wieder klar und vernünftig im Kopf wurde. "Außerdem ist jetzt Winter und im Winter bin ich viel zu schwach zum kämpfen... Ich wünsche dir viel Glück. Ich komm dann im Sommer wieder."



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Wildchild - 04.02.2007, 20:34


    Die Lebkuchin stürtzte sich unterdessen auf ihr Opfer des Team Toms und brachte den Dämon um.
    Damit war für sie dieses Thema erledigt



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Illyria - 04.02.2007, 20:59


    Die Dinkelkeksin bekam das Ganze nur am Rande mit und stand mit offener Kinnlade da. Soviel geballte Zornesoffensive hätte sie ihrer Freundin gar nicht zugetraut. Die Lebkuchin setzte ihr strahlendstes Blendaxlächeln auf und stolzierte über die Leiche auf die Dinkelkeksin zu. Die Dinkelkeksin schenkte ihr ein anerkennendes Nicken und überreichte ihr einen goldenen :n122: ' s Orden. Da fühlte sich die Lebkuchin gleich noch viel toller und zeigte der Dinkelkeksin auch noch ihren frisch erkämpften Führerschein. Die Dinkelkeksin war nun absolut baff und verstand die Welt nicht mehr. Aber natürlich gönnte sie ihrer Freundin ihre Erfolge von Herzen und bot ihr eine Tasse Tee bei sich zu Hause an.



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Wildchild - 08.02.2007, 20:18


    Plötzlich entflammte im dunkeln ein licht, dem lebkuchin und dinkelkeksin entgegenstarrten.
    "Was ist das?" fragte Lebkuchin und hielt sich die Hand vor Augen, um besser sehen zu können.
    "Ich bin die Gute Fee" schallte es durch die erklingende Musik. "Und ich komme, um Euch jeweils einen Wunsch zu erfüllen!"



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Illyria - 08.02.2007, 20:22


    "OH Toll!" die Dinkelkeksin klatschte begeistert in die Hände "OH da muss ich mal überlegen. Mach das Moritz stirbt... oder nein lieber das ich keine Gefühle mehr für ihn habe oder moment... doch lieber in jeder Klausur 15 Punkte oder mehrere Millionen Euro... hab ich wirklich nur einen Wunsch??!"
    Die gute Fee blickte die Dinkelkeksin schockiert an. "Ich habe nicht gesagt das ihr euch die Wünsche aussuchen dürft. Genauer gesagt sind das eigentlich gar keine Wünsche, hab ich nur so gesagt wisst ihr, das kommt beim Kunden besser an. Eigentlich bin ich hier um die Lebkuchin für ihr Verbrechen zu strafen und um die Dinkelkeksin in die Position zu bringen ihr Problem auf eine humane art und weise zu lösen!"



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Wildchild - 08.02.2007, 20:26


    "Was soll das heißen?" stammelte Lebkuchin.
    "Das heißt" begann die Fee. "Ich verwandle euch in Menschen!"
    Und noch bevor sich die beiden Süßwaren recht besinnen konnten, wurde es schwarz um sie, und keiner wusste, wie ihnen geschah.



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Illyria - 08.02.2007, 20:30


    Die Dinkelkeksin schrack hoch und war froh endlich nicht mehr in diesem Albträum gefangen zu sein. Sie wollte schon aufstehen, als sie feststellte, das sie Arme und Beine hatte. Kurzum sie war ein Mensch. Ein Schrei entfuhr ihr, der auch die Lebkuchin, nun ebenfalls ein Mensch weckte. Die gute Fee schwebte breit grinsend neben den beiden. "So meine Lieben. Die Lebkuchin wird absofort den Namen Kate tragen und die Dinkelkesin Kyrill. Und jetzt zieht los und macht wieder gut was ihr angerichtet habt..." dabei sah sie besonders Kate an. "Beziehungsweise regelt eure Gefühlsprobleme!" die Fee sah dabei Kyrill eindringlich an. "Ich muss dann mal wieder los... Viel Glück!" Mit einem leisen Plob war sie auch schon wieder verschwunden und ließ zwei baffe Ex-Süßwaren zurück.



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Wildchild - 08.02.2007, 20:33


    "Und was sollen wir jetzt machen?" stammelte Kate, die immer noch nicht fassen konnte, was ihr da gerade geschehen war.
    Sie war tatsächlich ein Mensch mit zwei Armen und Beinen. Betreten sah sie zu Boden und überprüfte, ob alles da war, wo es hingehörte.



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Illyria - 08.02.2007, 20:36


    "Ja keine Ahnung!!! Wir sind jetzt Menschen! OH Gott. Wir sind der Feind... ähm also ich meine da draußen findet gerade eine Revolte der Süßwaren gegen die Menschen statt und wir beide stehen jetzt eindeutig auf der falschen Seite!!!" begann Kyrill außer sich. "Wir haben ein Problem! Wie sollen wir den jetzt noch auf die Straße gehen!? Außerdem gehörte ich zu den Anführern der Revolte! Wie konnten wir nur so tief sinken? Moment. Du bist schuld. Warum musstest du den Kerl umbringen??!!" motzte sie und funkelte Kate wütend an.



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Wildchild - 08.02.2007, 20:39


    "Wer hat denn damit angefangen?" patze Kate und zog eine Schnute. "Aber hallo, die werden uns schon nicht erkennen. Kannst du dich erinnern? Bis gerade waren wir noch Lebkuchim und Dinkelkeksin und jetzt sind wir Menschen. Da sehen wir doch bestimmt anders aus, oder"



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Illyria - 08.02.2007, 20:42


    "Ja eben drum. Unsere Süßwarenfreunde werden uns nicht wiedererkennen und uns genauso attackieren wie den Rest der Menschheit. Und was das andere betrifft. Soweit ich mich erinnere hast du damit angefangen! Und jetzt sitzen wir deinetwegen in der Klemme. Ich sag dir was, wenn wir das heil überstehen spendierst du mir ein Eis!" entgegnete Kyrill



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Wildchild - 08.02.2007, 20:45


    "Ja sogar eins mit ganz viel heißen Himbeeren" seufzte Kate. "Also auf in den Kampf Kameradin!"
    Mit einem Schrei stürzten sich die beiden ins Kampfgetümmel!



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Illyria - 08.02.2007, 20:50


    "Ähm..." begann Kyrill nach einer Weile. "Sich in den Kampf zu stürzen wie eine Verrückte löst aber das Problem nicht... denk doch bitte erst einmal nach..." Kyrill verdrehte die Augen. Sie zog schnell eine Militärische Karte der Umgebung hervor und breitete sich auf dem Schreibtisch aus, dann ließ sie sich dort nieder und erarbeitete sich eine Strategie. "Also..." begann sie in wichtigem Tonfall. "Wir sind hier..." sie markierte die Stelle mit einem Punkt. "Da ist die Milchschnittenfraktion..." ein blauer Punkt folgte. "und dort...", sie markierte die Stelle mit grün..."ist die Gemüsedivision, angeführt von oberst saueres Kraut..."



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Wildchild - 13.02.2007, 21:57


    "komm egal ... ich brauch keinen plan!" keifte Kate und stürzte sich ins Getümmel. Nach einer Weile kehrte sie mit Gemüse beworfen, aber glücklich zurück.
    "Das macht Spaß! Das solltest du auch mal ausprobieren! Und vor allem dieser Oberst Saures Kraut! Der hat ne scharfe Uniform an!"



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Illyria - 14.02.2007, 00:24


    Kyrill seufzte und wandte sich wieder der Karte vor sich auf dem Tisch zu. "Ohne vernünftige Strategie setze ich keinen Fuß vor die Tür. Tob dich aus wenn du meinst, du würdest es brauchen aber jammer mir hinterher nicht die Ohren voll!"



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Wildchild - 27.02.2007, 21:42


    "Hallo ich bin eine Lebkuchin, da halt ich schon was aus!" hoch erhobenen hauptes verließ kate den raum und stürzte sich wieder ins kampfgetümmel, bis sie letzten endes wieder zu ihrer Freundin zurückwankte.



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Illyria - 28.02.2007, 22:30


    "Na?! Lektion gelernt?!" fragte Kyrill kopfschüttelnd und rollte die Karten zusammen als ihre Freundin mit einem Veilchen und einer blutenden Nase zurückkam. "Sag jetzt bitte nicht ich hätte dich nicht gewarnt..."
    Kyrill seufzte. Sie wusste sehr wohl, dass sie nicht den Rest ihres Daseins in diesem Raum verbringen konnte. Außerdem hatte die gute Fee sie ja nicht ohne Grund in einen Menschen verwandelt. "Im übrigen sollst du wieder gut machen was du angerichtet hast und so wird das nie was. Wir müssen strategisch vorgehen! Und ich weiß auch schon was wir anstellen..."



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Wildchild - 04.03.2007, 21:02


    "Jetzt kommts" meinte Kate "Du drückst mir doch bestimmt schon wieder so ne Strafarbeit auf!"



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Illyria - 04.03.2007, 21:08


    "Klar..." meinte Kyrill lässig bevor sie fortfuhr. "du darfst den Köder spielen und alle vom Haus weglocken, während ich nun sagen wir mal, was dafür tue, das die gefräßige Gemüsepopulation nicht überhand nimmt und die Schokolade etwas abnimmt. Es wird zeit, dass wir denen mal ein bisschen Feuer unterm Hintern machen und das meine ich Wörtlich. So ein bisschen Nitroglycerin und Dynamit hat noch niemandem geschadet. Ich geh dann mal das Zeug besorgen und du sorgst bloß dafür das möglichst viel vom aufmüpfigen Grünzeug im Edeka ist... Ich jag sie dann in die Luft und wenn wir endlich unsere Ruhe von Gemüseattacken haben überlegen wir wie wir das Thomasdesaster wieder in Ordnung bringen! Also los mach schon wir haben schließlich nicht ewig zeit... ach und noch was du solltest natürlich aus dem Laden sein, sofern du nicht als Feinstaub enden willst!"



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Wildchild - 04.03.2007, 21:15


    "Na gut" nickte Kate "Wenn das meine strafe sein soll dann kann ich damit leben"
    Sie blickte sich um, suchte nach einer Möglichkeit die Meute abzulenken. plötzlich packte sie zwei Puschen, nahm sie in die Hände und führte einen irren Cheerleadertanz auf.



    Re: Das Märchen von der Süßwarenrevolution

    Illyria - 04.03.2007, 21:21


    Kyrill schlug sich die Hand an die Stirn. Aber es wirkte. Denn das zu Aggression neigende Gemüse stürzte sich sofort auf die Tanzende Kate, die ihre Puschel wegwarf und ihre Beine in die Hand nahm. Kyrill dagegen brach im Chemietrackt des Röntgengymnasiums ein um diverse Chemikalien zu stibizen. Unglücklicherweise übersah sie in ihrer Hetze einen Mitschüler und stieß mit ihm zusammen. Wenige Sekunden später fand sie sich auf dem Fußboden wieder und hatte Kopfschmerzen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.tom-felton-forum.de.vu

    3000 Beiträge!!! - gepostet von Pantelic am Sonntag 25.02.2007
    Draco Malfoy - ein werwolf? - gepostet von Polly am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Märchen von der Süßwarenrevolution"

    Früh verletzte Seelen Wie Märchen Halt geben - Iivi (Montag 12.02.2007)
    Ein kleines Märchen - brightstone (Samstag 08.09.2007)
    @Mantacles zum Geburtstag!!! - CQPAlex (Montag 03.09.2012)
    Das Märchen vom Bösewicht Beefcake und seiner Adelung - madboy (Samstag 05.08.2006)
    Märchen Texte in Jugendsprache^^ - Ani-Devil (Sonntag 16.09.2007)
    märchen - Wilde (Samstag 20.01.2007)
    kinder märchen cd - schneckeschatz (Mittwoch 28.06.2006)
    Märchen - HotBraunie92 (Samstag 15.07.2006)
    Das Märchen von der traurigen Traurigkeit (Inge Wuthe) - weiberbande (Samstag 15.12.2007)
    'Das Märchen von der traurigen Traurigkeit' - Mysteria (Donnerstag 26.10.2006)