Wohnung von Farisa

Stadt Tawaii
Verfügbare Informationen zu "Wohnung von Farisa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Farisa - Justin
  • Forum: Stadt Tawaii
  • Forenbeschreibung: Eine kleine Stadt wo immer viel los ist.
  • aus dem Unterforum: Die Häuser
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wohnung von Farisa
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 22 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wohnung von Farisa"

    Re: Wohnung von Farisa

    Farisa - 26.12.2006, 17:28

    Wohnung von Farisa
    Farisa's Vater hat ihr eine Wohnung für die nächsten zwei Jahre bezahlt, bevor er verschwand.
    Die Wohnung ist im zweiten Stock



    Re: Wohnung von Farisa

    Farisa - 26.12.2006, 17:35


    Farisa schloss die Tür auf und betrat ihre Wohnung. Sie hängte ihre Jacke an einen Haken und schmiss ihre Tasche auf ihr Bett. Nachdem sie sich die Hände gewaschen hatte, räumte sie etwas widerwillig auf, doch schließlich musste das sein.
    Inzwischen hatte sie sich daran gewöhnt immer alles sauber zu halten.
    Nach einer halben Stunde war es wieder sauber und sie ließ sich in einen Sessel fallen. Ihre Wohnung war geschmackvoll eingerichtet, viele Bilder aus Afrika, die Tapete war auch afrikanischen Stil getrimmt und in Regalen standen Figuren aus Afrika. Farisa gefiel ihre Wohnung.



    Re: Wohnung von Farisa

    Farisa - 26.12.2006, 18:09


    Das Mädchen erhob sich und betrat ein weiters Zimmer, in diesem stand ein großer Käfig/Zwinger. Sie hatte nämlich aus Afrika einen kleines Tigerbaby. Sie wusste, dass sie ihn nicht behalten konnte und in so einer Aufzucht abgeben müsste, doch sie schaffte es nicht sich von dem kleinen Kerl zu trennen. Sie spielte mit dem Kleinen.



    Re: Wohnung von Farisa

    Justin - 26.12.2006, 18:59


    Hier musste es doch sein? Dachte er mit seinem gepäck. ja die Adresse war richtig. Er war auch im Richtigen Haus. Bald kam er im 2 Stock an. Hier musste doch seine Wohnun sein oder? Der Transproert kam gerade. Er klopfte an. Der Vormieter wollte noch auf ihn warten wegen den Schlüsseln.



    Re: Wohnung von Farisa

    Farisa - 26.12.2006, 19:04


    Farisa war total beschäftigt, daher schrack sie total zusammen, als es klopfte. sie stand auf und ließ den kleinen Tiger alleine und lief zur Tür. Der Kleine kam mit kleinen Sprüngen an. Sie nahm ihn auf den Arm, damit er nicht abhauen konnte. Rasch öffnete sie die Tür und blickte in ein völlig unbekanntes Gesicht.



    Re: Wohnung von Farisa

    Justin - 26.12.2006, 19:06


    Justin wartete und sah sie an. "Hallo ehm... oh... ich glaueb ich bin ... falsch... ja... " sagte er udn sah sie an. Sie sah ganz und gar nciht aus wie die Vormiterin von seiner Wohnung. Denn diese war schon über 60 Jahre. Er sah sie an udn grinste bei dem Gedanken. "Tut mir leid wegen der Stürung." sagte er. Es hubte ein Auto... Seine Sachen kamen nun.



    Re: Wohnung von Farisa

    Farisa - 26.12.2006, 19:08


    Farisa lächelte leicht. "Ist ja nicht so schlimm...." Mit einem Blick auf das Gebäck fügte sie noch hinzu "Neu hier im Haus?" Jaja, sie selber hatte sich auch erstmal verlaufen...... Der Tiger auf ihrem Arm hatte sich erst ganz klein gemacht, jetzt richtete er sich fauchend auf und guckte frech aus seinen kleinen schwarzen Augen. Farisa hatte ihn mühe zu halten, zum Glück hatte er ein Halsband um, da konnte Farisa ihn besser festhalten.



    Re: Wohnung von Farisa

    Justin - 26.12.2006, 19:11


    Justin sah den Tieger an. Er hatte ihn irgentwie gar nciht gesehen. Er grinste. "Wow. kann man die neuerdings auch zu Hause als Wachhund halten?" fragte er und grinste und er wusste auch das er wahrscheinlich nciht für immer hier leben würde.
    "EHm ja neu... Ein drunter. Also.. Ich glaube ich muss nun auch mal meine Sachen sind gerade gekommen... Kannst ja mal vorbeischauen... oder ... ja genau" sagte er. Heute war er irgentwie verwirrt. ^^



    Re: Wohnung von Farisa

    Farisa - 26.12.2006, 19:16


    Farisa lächelte. "Wachhund kann man nicht sagen.... Eher ein Ich-will-jetzt-spielen-Tier...." Scheinbar war er etwas verwirrt, Farisa musste leicht grinsen. "Soll ich helfen?" fragte sie. Der Tiger riss sich los und wollte losrennen. Farisa rief ihn mit etwas wütender Stimme zurück. Mit hängendem Kopf kam er zurück, doch sobald er wieder bei ihr war, spielte er frech mit dem Gebäck von dem Jungen herum. "Also wie gesagt, ich kann gerne helfen...." bot sie nochmals an, während sie den Tiger von dem Gebäck zog...



    Re: Wohnung von Farisa

    Justin - 26.12.2006, 19:18


    Justin sah das Mächen an. "Ja... also wenn es dir nichts ausmacht. Es ist ein echtes Chaos da unten. Alles riengestell und ich muss jetzt erst auspacken. Also wenn du eine Ahnung mti Wohngestaltung hast... dann gerne. ich würde so und so wieder nur ein Chaos zusammenbauen" sagte er und grinste. Er ging langsam los und warteet auf sie. ^^



    Re: Wohnung von Farisa

    Farisa - 26.12.2006, 19:20


    Farisa verschwand nochmal kurz und sperrte den Tiger in den Zwinger. Dieser war groß genug, dass er darin spielen und toben konnte. Sie schloss die Tür und folgte dann dem Jungen. Sie stellte sich vor. "ich bin übrigends Farisa...."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stadt Tawaii



    Ähnliche Beiträge wie "Wohnung von Farisa"

    Wohnung gesucht! - maulwurf (Freitag 23.11.2007)
    Senads Wohnung - Senad (Montag 12.06.2006)
    Wohnung - Lucy (Sonntag 06.05.2007)
    Video mit meinem neuen Motor SH-X4 Black .25 - graser (Samstag 05.04.2008)
    Terry´s Wohnung - Meg (Mittwoch 17.05.2006)
    Minakos Wohnung - Minako (Donnerstag 22.02.2007)
    *Wohnung von Julia* - *~Ninchen~* (Samstag 05.08.2006)
    sue's wohnung - Chris (Donnerstag 31.05.2007)
    Wohnung in der B lizenz - Outbreak (Sonntag 17.07.2005)
    Wohnung 5 - smsl14 (Samstag 21.10.2006)