Abschied von Jan Koller

BVB-Supporters-Wachtberg
Verfügbare Informationen zu "Abschied von Jan Koller"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zalus123 - bumblebeeman - p4n!c - kelle
  • Forum: BVB-Supporters-Wachtberg
  • Forenbeschreibung: Forum von BVB Fans - für BVB Fans
  • aus dem Unterforum: unvergesslich
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 15.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abschied von Jan Koller
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 10 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abschied von Jan Koller"

    Re: Abschied von Jan Koller

    zalus123 - 27.12.2006, 00:09

    Abschied von Jan Koller
    Jahresrückblick 2006: Mai
    Bewegender Abschied von Jan Koller

    Unter dem donnernden Applaus der über 80.000 Zuschauer im SIGNAL IDUNA PARK werden vor dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt jene Profis verabschiedet, die Borussia Dortmund definitiv zum Saisonende verlassen werden. Vor allem Jan Koller, der im Sommer 2001 vom RSC Anderlecht zum BVB gewechselt war, wird frenetisch gefeiert. Schwer fällt aber auch der Abschied vom "besten Ersatztorwart der Bundesliga", Dennis Gentenaar, und von Eigengewächs Salvatore Gambino.

    Mit feuchten Augen verabschiedet sich Koller von der Südtribüne, die ihn mit minutenlangen Sprechchören feiert. "Wir verabschieden dich schweren Herzens", sagt Hans-Joachim Watzke: "Du hast alles gegeben für den BVB - im Herzen wirst Du immer Borusse bleiben." Die weiteren Worte gingen unter im ohrenbetäubenden Applaus der Zuschauer...



    Das war einfach nur geil, ich denke Till, du kannst auch noch was dazu sagen, das war einfach nur geil...



    Re: Abschied von Jan Koller

    bumblebeeman - 27.12.2006, 09:51


    hamma, ein bewegender moment, ist uns aber allen schwer gegangen, das UNSER jan ging. :( jaja aber der Abschied war echt ma übertrieben geil - muss ich dir recht geben



    Re: Abschied von Jan Koller

    p4n!c - 27.12.2006, 17:36


    der dino der war korrekt



    Re: Abschied von Jan Koller

    zalus123 - 27.12.2006, 19:39


    Der Koller war mit dem Amoroso und dem Ewerthon der Bester Sturm, den die Bundesliga seit Jahren wieder hatte



    Re: Abschied von Jan Koller

    p4n!c - 27.12.2006, 21:09


    jo das zweit beste trio nach bobic,balakov und elber^^



    Re: Abschied von Jan Koller

    zalus123 - 28.12.2006, 00:36


    nene, die drei Stuttgarter waren nicht so gut, jedenfalls nicht so gut wie unsere derei im Meisterjahr, wo Amorose Torschützenkönig und Koller 2 in der Liste war und Ewerthon noch 14 Buden gemacht hat, das war einfach nur geil



    Re: Abschied von Jan Koller

    kelle - 06.01.2007, 18:37


    Das ist Geschichte.Das war einmal :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BVB-Supporters-Wachtberg

    Vorstellungsthreat? - gepostet von Fäkalmarodeur am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abschied von Jan Koller"

    No plans for anymore musicals says Benny news date Jan 2007 - abbademosuk (Samstag 06.01.2007)
    Sell/Verkaufe New Magic Bible Vol 1 [1] - -=NeMeSis=- (Sonntag 21.12.2008)
    Abschied - Kill Benni (Donnerstag 21.12.2006)
    jan und miriam sind zusammen!!! - andre (Sonntag 12.02.2006)
    Der Jan is jetzt auch da!!! - Jan (Donnerstag 27.01.2005)
    Christinas Abschied - Compuexe (Donnerstag 15.03.2007)
    Außenspiegel gleich - Mercury (Sonntag 30.05.2010)
    Jones vor Abschied aus Frankfurt - starbuck77 (Mittwoch 07.03.2007)
    Abschied - Hexxxe (Samstag 13.01.2007)
    WoW Pause, Abschied? - Maddock (Montag 03.09.2007)