Die Spieler Stellen sich vor

[CNi] Corpus Nobilitatis immediatae
Verfügbare Informationen zu "Die Spieler Stellen sich vor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Redangel - Nymia - Yves - Swanky - Aramiss
  • Forum: [CNi] Corpus Nobilitatis immediatae
  • Forenbeschreibung: Alles rund um Knight Fight!!
  • aus dem Unterforum: Herzlich Willkommen
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Spieler Stellen sich vor
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Spieler Stellen sich vor"

    Re: Die Spieler Stellen sich vor

    Anonymous - 26.12.2006, 17:13

    Die Spieler Stellen sich vor
    Hier könnt ihr euch ausführlich vorstellen. Im Herzlich Willkommen Post haben ja schon viele sich kurz vorgestellt. Hier könnt ihr dann ein bisschen ins Detail gehen und vielleicht noch ein Foto von euch reinstellen


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Fang ich mal mit mir an:

    Name: Timo Neumeier
    Rasse: Mensch (oder so was ähnliches :wink: )
    Geschlecht: Hab ich *nachsehn* männlich
    Größe: 178 cm
    Gewicht: Zu viel (95 kg) *schäm*
    Beruf: Zimmermann (also ich steig Leuten für Geld aufs Dach :wink: )
    Musik: Von allem ein bisschen :arrow: Hauptsache es verschlimmert meinen Tinitus :twisted:
    Hobbies: Das schwarze auge; Demonworld; Billard & Dart; Musik (unter der Dusche falsch und laut singen :wink: ); Leute umbringen (nur am PC oder GC) und auf dem Sofa liegen und sich von einer DVD berieseln lassen

    Politische Gesinnung: Sowas wie ein Atheist - mir ist es ziemlich egal ob ich von den roten, braunen, schwarzen grünen gelben oder den Lilanen verarscht werde

    Motto:

    "Ich hasse Leute die das Motto - Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre - benutzen. Da hätte die Bullerei sicher was dagegen wenn ich jeden Tag mit der Kaliber 12 durch die Fußgängerzone renne und wahllos Passanten niedermähe"

    oder:

    Ich nehme im Leben nichts wirklich ernst, das Leben an sich ist doch eine einzige große Lachnummer

    Dann zocke ich noch Techwarrior und Knightfight, wobei ich mich auf Knightfight konzentriere, da es abwechslungsreicher und irgendwie spannender ist.

    Dann sorge ich als Moderator dafür, das das Forum hier nicht total im Chaos versinkt :wink: (Ich räum also meist meinen eigenen Dreck weg :oops: ) Ich war in meinem TW Clan lange Zeit als Mod und schließlich als Forums Admin tätig. Deshalb. Wenn einer von euch fragen oder Anregungen hat einfach eine PN an mich.



    Re: Die Spieler Stellen sich vor

    Redangel - 28.12.2006, 11:54


    o.k...dann klau ich mir doch mal glatt deine profilübersicht :twisted:

    Name: Stefanie L.
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Weiblich 8)
    Größe: 158 :lol:
    Gewicht: 50kg
    Beruf: gelernete Feintäschnerin, jetzt Studentin und nebenbei (demnächst) Managerausbildung bei Mc Donalds :twisted:
    Musik: hauptsächlich P!NK, aber auch andere Sachen, wie Beatles, Janis oder auch neuere Sachen. Querbeet ein 8)
    Hobbies: meinen Compi, mein Auto, mein Fernseher undsoweiter undsofort 8)

    Ein direktes Lebensmotto hab ich nicht, das ändert sich bei mir dann so und so von Tag zu Tag..versuche einfach das beste aus diesem Leben zu machen und nicht unterzugehen.
    Falls mir sonst noch etwas einfällt, werde ich dies natürlich dazu editieren :lol:

    Pics bekommt ihr hier:

    http://redangels-site.repage6.de/ --> Gallery



    Re: Die Spieler Stellen sich vor

    Nymia - 28.12.2006, 23:21


    Na gut, ihr habt es so gewollt!!!! :twisted:

    Name: Frauke S.
    Rasse: Äääh... hobgoblin?
    Geschlecht: Weiblich konkret :lol:
    Größe: 178 cm
    Gewicht: :evil: kg
    Beruf: Studentin (man wie langweilig, will hier auch 10 Sachen stehen haben :evil:)
    Musik: hauptsächlich Metal, aber auch andere Sachen, wie Hardrock/Rock,Goa, Acid, deutsche Liedermacher wie Götz Widman, Klassik (vor allem Débussy, Grieg, Orff) Janis oder auch neuere Sachen ausser Flachpfeifen wie LaFee, Tokio Hotel, die sind nämlich pfui!!
    Hobbies: Zeichnen, Malen in Öl/Acryl und mein Mädchen 8)

    Mottos stinken

    Und hier mal ich:



    Re: Die Spieler Stellen sich vor

    Yves - 26.01.2007, 23:01


    Okee ... na denn will ich hier auch ma nen Bild reinzeppen, aber mit euren Kunstwerken da kann ich nit ganz mithalten ... *hehe* Wobei ich eins noch ma sagen sollte, auf dem Bild bin ich net ganz nüchtern ....

    Name: Sophie Roloff
    Alter: 16
    Rasse: ich denke ma ... Mensch
    Geschlecht: so ziemlich weiblich
    Größe: 170 und nen hundepups
    Gewicht: zur Waage renn ich etz nimma
    Beruf: Schülerin
    Musik: techno 4 ever
    Hobbies: an meinem Leberschaden arbeiten, ICQ Chatten etc, shoppen, chilln ...

    Was wolltn ihr alle mitm Motto ?! ....



    Re: Die Spieler Stellen sich vor

    Anonymous - 19.02.2007, 20:33


    Da trege ich mich auch mal ein damit alles zusammen gefasst ist ^^

    Name: Alexander P. (werd aber eigentlich nur Alex oder Bear/ Bärchen genannt)
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 1860 mm (wir Schreiner geben alle maße in mm an^^ )
    Gewicht: stolze 110kg Muskelpower mit ein paar Pölsterchen damit die Frauen ein bequemes Kopfkissen haben (15kg weniger als vor 3 monaten ^^)
    Beruf: Schreiner/ Tischler AZUBI
    Musik: Ich höre alles was mir gefällt. Darunter fällt auch Klassik, Trance, Techno, und noch vieeeles mehr!
    Hobbies: Party machen, Chatten, Zeichnen, Massieren, Singen (auch wenn ich es nicht perfekt kann ^^)

    Politische Gesinnung: Neutral. Ich finde, dass sowohl die Linken als auch Rechten ein paar ordentliche Ansichten haben. Aber man sollte sein eigenes Denken und Handeln nicht abgeben, indem man sich einer Seite anschließt und nur das wiedergibt, was einem in der Gruppe "beigebracht wird!!! Denn das ist die größste Scheiße bei beiden Parteien!!!

    Was sich sonst noch so sagen kann... Ich bin von der einstellung her ein Skinhead. Bevor jetzt unsachliche Kommentare wegen unwissenheit aufkommen möchte ich auf eine super Infoseite Hinweisen, deren Inhalt jeder kennen sollte:

    http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

    Und ein Bild von mir:



    P.S.: Wegen dem Skinhead... hatte 4 jahre lang ne Glatze und lass die Haare nur stehen weil die Mädels drauf stehen ;)



    Re: Die Spieler Stellen sich vor

    Anonymous - 19.02.2007, 20:46


    hast recht Alex


    Name: Jan S.

    Rasse: Ich seh mal fast menschlich aus *sich das jetzt mal einbildet*

    Geschlecht: Bei mir baumelt was^^

    Alter: 23 J.

    Größe: ca 1.80

    Gewicht: Geratene 75 - 80 kg

    Beruf: Gelernter Werkzeugmechaniker

    Lebensraum: Dehäm *fg* Nein, ich bin ein Pfälzerbub` und wohn in der Nähe von Kaiserslautern

    Hobbys: Joa ich les eigentlich viel/ unter anderem die Vampirsaga schlecht hin (Gell Nymia, ich bin bei Band 20 bald durch *gg*) *auf seinen KnightFightNamen schielt*. Mach noch ein bischen Sport neben der Arbeit und versuch öfters mal andere vor Alkohol zu schützen, in dem ich den shcnell vernichte als sie... Versuch nebenbei auch noch Gitarre zu lernen, was zeitlich aber nicht so richtig funzt

    Musik: Alles was rockt, halt alles was Gittarenlastig is und laut... joa.. das wars vorerst mal von mir...



    Re: Die Spieler Stellen sich vor

    Anonymous - 26.02.2007, 12:17


    bloody_hobbit hat folgendes geschrieben: name: Hendrik B.

    nick: bloody_hobbit, lypilas, gonzahles(oder gonzo als kurzform) und suicide bunny!

    alter: hm naja halt so alt ne (22)

    wohnort: NRW/Essen/Frohnhausen (nein ich habe nicht hunger XDD)

    musik: gothic/punk/metal/jmusik/etwas techno

    hobbies: ich liebe es zu zeichnen, freunde, travian, NF playen ^^, tanzen gehn!

    muha zum, bild eigendlich bin ich brillenträger XDDD

    was ich mag: meine freunde, männer und die ständige frage warum ich es nicht lasen kann bei anderen aufzuräumenOo" hab ich schon gesagt das ich japan liebe? (kultur/mangas und sushi ^^)

    was ich hasse: emos, hopper, nazis, fundermentalisten, religion generell!

    bie fragen einfach massage schicken ^^
    mfg dat gonzo!



    Re: Die Spieler Stellen sich vor

    Anonymous - 04.04.2007, 21:17


    Na dann will ich doch auch mal.

    Name: Karin
    Größe: 162 cm
    Alter: 49 :oops:
    Gewicht: :evil:

    Geboren in Berlin,halbes Leben in Hamburg verbracht genau 30 Jahre. Und seit 2004 lebe ich in Leipzig. Bin leider arbeitslos :(
    Geschieden und zur Zeit single.
    Ich bin ein sehr großer Wrestling Fan ( WWE ) und da ist mein Favorit der Undertaker :D
    Spiele noch einige Browsergames sowie monstersgame :twisted:
    Keine Angst ich beiße nicht :twisted:
    Hier ein Bildchen.



    Re: Die Spieler Stellen sich vor

    Anonymous - 16.04.2007, 16:44


    Name: Christian F.
    Größe: 183
    Gewicht: gute Frage ;)
    Alter: 22

    Wohnort: z.Z. in Nettetal (geboren im Sauerland)

    Hobbies: Joggen, Handball, Icehockey, PC, Freunde usw...

    Musik: bunt gemischt, aber am meisten Trance House und Rock

    Beruf: Student (Marketing / BWL)



    Re: Die Spieler Stellen sich vor

    Anonymous - 25.04.2007, 21:03


    bevor ich ein neues thema mach, stell ich mich hier vor.

    Name: jens
    Geschlecht: männlich
    Größe: 178cm
    Gewicht: so um die 100 kg
    Wohnort: stuttgart
    Beruf: betonsanierer
    Musik: hardcore(metalcore), ein wenig gothic, goa(aber nur an den wochenenden wegen freundeskreis)
    Hobbies: moped fahrn, musik hören, fussball, party usw

    http://img358.imageshack.us/img358/6360/meeeeeetn0.png

    naja denke mal das es so reicht. wenn ihr noch fragen haben solltet dann fragt.
    also auf ein fröhliches schaffen :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Die Spieler Stellen sich vor

    Redangel - 25.04.2007, 21:21


    Bilder Bilder Bilder!!!!!



    Re: Die Spieler Stellen sich vor

    Anonymous - 05.05.2007, 21:29


    tja ich würd mal sagen ich klau auch dein profilgrundgerüst^^........

    Name: Constantin Wagner
    Alter: 15
    Rasse: natürlich Mensch :lol:
    Geschlecht: was wohl ja genau männlich^^
    Größe: ziemlich groß für mein alter *stolz is* 1,87cm
    Gewicht: dünn^^ 65 kg
    Beruf: auf gymi schüler noch 5 jahre
    Musik: Cello falls es niemand kennt tiemlich groß aus holz un geil^^
    Hobbies: alles was mit sport zutun hat, chatten usw.
    BILD KOMMT VLL. NOCH



    Re: Die Spieler Stellen sich vor

    Anonymous - 23.05.2007, 21:48


    Hallo @ all!

    da ich ganz neu bei euch in der Gilde bin stell ich mich auch mal gleich vor!

    Name: Nina
    Geschlecht: weiblich denk ich ;)
    Alter: 24
    Größe: 165 cm
    Gewicht: ehm....
    Beruf: IT-Systemkauffrau
    Herkunft: Niederbayern, La
    Musik: Rammstein, Nightwish, Paradise Lost aber auch viel Radio (vor allem auf Arbeit)
    Hobbies: viel mit meinem Hund unterwegs sein, lesen, Kino, www etc...

    so mehr fällt mir auch schon nicht mehr ein :wink:



    Re: Die Spieler Stellen sich vor

    Anonymous - 12.07.2007, 23:16


    Name: Anna
    Größe: 1,64
    Gewicht: keine anung
    Alter: 26


    ich wohne in dortmund habe 3 kinder und bin hausfrau.
    Musik höre ich was grade so leuft.
    und das bin ich mit mein jungsten



    Re: Die Spieler Stellen sich vor

    Swanky - 03.02.2008, 03:49


    Name: Sam(uel <-- schwul, nicht ich sondern das +uel ~_<) Schuler
    Alter: 17
    Rasse: hmm... gehöre zur rasse der feinsten ars**geigen =/
    Geschlecht: ♂
    Wohnort: ravensburg (die stadt der spiele... und trottel *hust*), obwohl ich aus münchen komme
    Größe: +/-170cm
    Gewicht: 60kg
    Beruf: Schüler
    Musik: ich vergötter punkrock (,obwohl ich eigentlich atheist bin, der sogar die bibel ließt, um chezus kraischt in irgendeiner form ans bein zu pinkeln :D), und emocore (bin aber kein emo..)
    Hobbies: über sinnloses philosophieren, am pc hocken... im internet oder an 3D (!) spielen .. (find ich eigentlich besser als browsergames.. aber knightfight is irgendwie witzig =) ), boxen, lesen
    Motto: ich bin der wurstfach-, ich bin der wurstfach-, ich bin der wurstfachverkäuferin, fall in line or fall in ruin

    so .. bild:


    hoffen wir einfach mal, dass es klappt

    verzeiht die kappe... xD



    Re: Die Spieler Stellen sich vor

    Redangel - 03.02.2008, 18:40


    Herzlich Willkommen und Viel viel Spaß hier ;)

    Witzige Beschreibung *g*



    Re: Die Spieler Stellen sich vor

    Nymia - 04.02.2008, 19:11


    Endlich mal ein Mann mit Motto und Mütze oO

    Willkommen!! :big_hand
    ohhh, simpsons fangen an.... bin weg :)



    Re: Die Spieler Stellen sich vor

    Aramiss - 20.08.2008, 19:01


    Name:Sascha
    Alter:31
    Geschlecht:männlicher Natur
    Größe:177cm
    Gewicht:N.P.
    Wohnort:Gau-Algesheim
    Beruf:Backtologe
    Musik:Von MM über Lacrimosa und Samsas Traum zu VNV Nation.Also
    alles was so im Gothicbereich an Mukke rumgeistert.Nebenbei erwische ich mich aber auch,das ich in alten Gewohnheiten schwelge und mir die übelsten und krassesten Hard Style Bretter gebe..Sprich Techno der harten Art.

    Soweit mal was von uns
    Es grüßt euch eure schizophrene Dreifaltigkeit..Ich,ich und ich..*g*



    Re: Die Spieler Stellen sich vor

    Redangel - 29.08.2008, 21:41


    Was ist ein Baktologe? Das gleich was ich vermute?? und erstmal Herzlich Willkommen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [CNi] Corpus Nobilitatis immediatae

    Caine - gepostet von Redangel am Mittwoch 23.05.2007
    Goldi Lvl 27 - gepostet von Dark Chantria am Freitag 15.06.2007
    Sitten...? - gepostet von Veronique am Montag 11.06.2007
    Eine "Mistkrücke" stellt sich vor... - gepostet von Pisnelka am Sonntag 21.01.2007
    Nervensäge die beleidigt und gut geld abschmeißt - gepostet von Lady Dark20 am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Spieler Stellen sich vor"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    "Kritische" Stellen in Vorkriegsausgaben von Nesth - Inga (Sonntag 18.02.2007)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    [BAD]'s stellen sich vor - [BAD]FatFire (Mittwoch 14.06.2006)
    Spielregeln für Spieler - Professor X (Samstag 10.06.2006)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Poker-Spieler gesucht - Christian (Montag 11.12.2006)
    [Darmstadt]Neuer Spieler - Tobias (Dienstag 03.07.2007)