Das 3. Treffen *Update* Video Ordner

..::~*High Quality Crew*~::..
Verfügbare Informationen zu "Das 3. Treffen *Update* Video Ordner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Smash - Danny - Staxe - G-eX - $mok€ - Mareike - ^^...P!@ybock...^^ - GREENFITHER
  • Forum: ..::~*High Quality Crew*~::..
  • Forenbeschreibung: ..::~*Best Crew in B W*~::..
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das 3. Treffen *Update* Video Ordner
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 2 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das 3. Treffen *Update* Video Ordner"

    Re: Das 3. Treffen *Update* Video Ordner

    Smash - 26.12.2006, 16:51

    Das 3. Treffen *Update* Video Ordner
    So leute ich habe mir vorgestellt, da es ja noch nicht so arg kalt ist, das wir ein 3. Treffen veranstalten und da auch gerade Ferien sind!

    Lokation wird noch ausgemacht!
    Wir bräuchten vorschläge was wir machen könnten und wann!

    Ich freue mich auf eure Vorschläge!

    MFG High Quality Crew



    Re: Das 3. Treffen *Update* Video Ordner

    Danny - 26.12.2006, 17:23


    also wenn ich en vorschlag machen darf in bretten aufm feldweg diedelsheim ist eine leere scheune das wäre vll etwas oder man könnte am wäggelesbrunne grillen ;)

    wann soll des treffen stattfinden?^^



    Re: Das 3. Treffen *Update* Video Ordner

    Staxe - 26.12.2006, 17:31


    Ja das mitm Wäggelesbrünnle ist keine schlechte Idee aber welcher Idiot grillt schon im Winter??
    Wäre auch dafür das wir ein 3. Treffen machen!

    MfG Staxe



    Re: Das 3. Treffen *Update* Video Ordner

    Danny - 26.12.2006, 18:01


    danke das du mich als idiot bezeichnest! :evil:



    Re: Das 3. Treffen *Update* Video Ordner

    G-eX - 26.12.2006, 19:50


    ich wer auch für en 3. treffe aber ich muss unter der woche arbeiten



    Re: Das 3. Treffen *Update* Video Ordner

    $mok€ - 26.12.2006, 20:51


    Hi LeutzZz,

    Bin auch für ein 3. Treffen, und das mim Wäggelesbrünnle isch wirklich keine schlechte idee bloß ohne Grillen :D



    Re: Das 3. Treffen *Update* Video Ordner

    Danny - 26.12.2006, 22:52


    dann halt ohne grillen^^ :lol:



    Re: Das 3. Treffen *Update* Video Ordner

    Mareike - 27.12.2006, 12:32


    Ich finde die Idee auch richtig gut, ohne grillen :D
    (sucht euch bitte einen Tag raus wo es nicht ganz so kalt ist LOL)

    MfG MAreike



    Re: Das 3. Treffen *Update* Video Ordner

    ^^...P!@ybock...^^ - 27.12.2006, 14:26


    hey bin au dafür aber de mario muss halt schaffe unter de woch
    aber ich wär für büxewurst wen mir shco net grille krig nämlich immer voll hunger vom roller fahre



    Re: Das 3. Treffen *Update* Video Ordner

    Staxe - 27.12.2006, 22:56


    Also Jungs wir haben beschlossen das wir nächsten Samstag den 6.1.2007 das 3. Treffen machen!
    Wir bitten um Vorschläge wo und was wir machen sollen.

    MfG HQC-Team



    Re: Das 3. Treffen *Update* Video Ordner

    Danny - 28.12.2006, 19:07


    hoffentlich geht mein roller dann!



    Re: Das 3. Treffen *Update* Video Ordner

    G-eX - 31.12.2006, 00:25

    hi
    Hey leutz bin am 6.1 mim roller auf treffe wen ich a wida richtig läuft un wo trefe ma uns wida



    Re: Das 3. Treffen *Update* Video Ordner

    Smash - 01.01.2007, 16:55


    Also ich hätte mir vorgestellt bei Staxe auf dem Grundstück?? was sagst du dazu @ Staxe???

    MFG Smash



    Re: Das 3. Treffen *Update* Video Ordner

    Staxe - 01.01.2007, 21:10


    Müsst ich erstmal mit Staxe seiner Muddi klären :D
    Aber da oben ist nicht genug Platz für alle.

    MfG Staxe



    Re: Das 3. Treffen *Update* Video Ordner

    Mareike - 03.01.2007, 12:49


    Und außerdem ist es da oben bestimmt arschkalt und es gibt kein Strom, somit auch keine heizung für mich :D

    MfG Mareike



    Re: Das 3. Treffen *Update* Video Ordner

    Staxe - 03.01.2007, 12:51


    So siehts aus, ich glaub nicht das du die einzige Person sein wirst die da oben friert^^

    MfG Staxe



    Re: Das 3. Treffen *Update* Video Ordner

    Mareike - 03.01.2007, 13:20


    also jungs jetzt mal ehrlich wer von euch hat den bock sich den arsch abzufrieren ??? ich denke niemand!
    also wer hat den einen vorschlag wo es warm und man vllt auch strom hätte ??????

    MfG Mareike



    Re: Das 3. Treffen *Update* Video Ordner

    Smash - 03.01.2007, 14:19


    Bei mir im Schuppen oder Garage :lol:



    Re: Das 3. Treffen *Update* Video Ordner

    Staxe - 03.01.2007, 17:44


    Haja wieso net unser Kiffercar^^



    Re: Das 3. Treffen *Update* Video Ordner

    Mareike - 04.01.2007, 13:27


    Mir ist das eigentlich relativ egal wo wir das machen, hauptsache es ist warm und ich hab meinen freund und meine zigaretten (die ich jetzt nicht mal mehr im automaten bekomme :( )

    MfG Mareike



    Re: Das 3. Treffen *Update* Video Ordner

    Staxe - 04.01.2007, 13:40


    Also ich bin dafür das ma es beim smash machen da wir da auch strom haben, wäre klüger.

    MfG Staxe



    Re: Das 3. Treffen *Update* Video Ordner

    Staxe - 04.01.2007, 16:35


    Also Mareike, Smash und ich haben jetzt beschlossen das wir uns am 6.1.2007 um 12Uhr bei Smash treffen.
    Wer nicht kommen kann bitte hier im Forum posten.

    MfG HQC



    Re: Das 3. Treffen *Update* Video Ordner

    Smash - 04.01.2007, 16:42


    haja könne ma machen aber wer hilf mir aufräumen???



    Re: Das 3. Treffen *Update* Video Ordner

    Danny - 04.01.2007, 17:01


    ich kann dir helfen aufzuräumen



    Re: Das 3. Treffen *Update* Video Ordner

    GREENFITHER - 04.01.2007, 21:56


    Hallo

    Mein vorschlag wäre zum 3 treffen
    das wir uns wider in bauerbach
    treffen (beim smash)und oben am malboro seinem grundstück
    abhängen .




    mfg green figther :smoke :laser: :säureschuss: :jump: :456



    Re: Das 3. Treffen *Update* Video Ordner

    Staxe - 04.01.2007, 23:26


    Hmm,... das wäre wieder das gleiche wie letztes mal aber mir ist das egal.

    MfG Staxe



    Re: Das 3. Treffen *Update* Video Ordner

    GREENFITHER - 05.01.2007, 02:18


    Ja ich meine halt bloß mit meinem Roller fahre ich glaub net nach diedelsheim aber mir ist das egal , und da oben können wir wider machen was mir möchten , wir können das ja beim smash klären.

    MFG

    green fither

    :wink:



    Re: Das 3. Treffen *Update* Video Ordner

    Staxe - 05.01.2007, 12:22


    Haja oder so. Müsste halt dann auch irgendwann Mareike abholen.
    Und für uns alle ist da ziemlich wenig platz.

    MfG Staxe



    Re: Das 3. Treffen *Update* Video Ordner

    Smash - 05.01.2007, 16:49


    Achwas gehe ma nach BB oben wieder hin und können da bissle scheiße machen und dann zu mir in de Schuppen ich stell noch bierbänke auf!

    PS : Der Samstag ist ein Feiertag (laut meiner MAM)

    MFG Smash



    Re: Das 3. Treffen *Update* Video Ordner

    Danny - 05.01.2007, 21:36


    ja genau das habe ich auch grad tbekomme morgen is feiertag deswegen sollte ma wohin gehn wo keine menschen sind! weil sonst bekomme ma noch ärger :cry:



    Re: Das 3. Treffen *Update* Video Ordner

    Smash - 05.01.2007, 22:55


    Also gehe ma lieber nach BB Da wo wor das 2. treffen gemacht haben !! weil da laufen kaum leute rum und wenn dann juckt des die eh net!

    PS : Ich hab vorhin Onboard Camera gebaut! :smoke

    MFG Smash



    Re: Das 3. Treffen *Update* Video Ordner

    GREENFITHER - 06.01.2007, 01:11


    Super smash

    haja mein scooter läuft jetzt richtig pervers gehe ma beim malboro man seinem grundstück heitzen da könne ma auch wieder gut sprinzen also dann bis heute um 12


    PEACE :smoke

    mfg

    green figtehr


    :456 :456



    Re: Das 3. Treffen *Update* Video Ordner

    Smash - 06.01.2007, 02:13


    ich hab gedacht das du net mit kannst wegen deinem Bruder??? Also hast du mich doch verarscht oder?

    MFG Smash



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ..::~*High Quality Crew*~::..

    Piatana - gepostet von Danny am Sonntag 11.02.2007
    front page - gepostet von smash01 am Donnerstag 07.06.2007
    Flotter Dreier - gepostet von GREENFITHER am Dienstag 27.03.2007
    super 9 mal anders - gepostet von Smash am Mittwoch 25.07.2007
    Auspuff Next-R - gepostet von SlidereR am Samstag 11.08.2007
    Neue Front - gepostet von GREENFITHER am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das 3. Treffen *Update* Video Ordner"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    m3 by warrior-011 update - warrior-011 (Freitag 30.03.2007)
    WWE: *UPDATE* Matches + Info für morgige RAW Ausgabe - Trixi2134 (Sonntag 04.03.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    1. RAW is WAR Card! (UPDATE!) - Vince McMahon (Sonntag 10.12.2006)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)