Ein paar Fotos von meinen Süßen

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Ein paar Fotos von meinen Süßen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scilla - Senfhund - Anonymous - karin - Anne - Luna2111 - Buddy2006 - Snowy - Anika - kelly
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Bildergalerie für Tiere
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein paar Fotos von meinen Süßen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 3 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein paar Fotos von meinen Süßen"

    Re: Ein paar Fotos von meinen Süßen

    Scilla - 26.12.2006, 13:25

    Ein paar Fotos von meinen Süßen
    Kuscheln auf der Couch







    Re: Ein paar Fotos von meinen Süßen

    Scilla - 26.12.2006, 13:27


    Ihre Lieblingsbeschäftigung: Buddeln



    Re: Ein paar Fotos von meinen Süßen

    Scilla - 26.12.2006, 13:32


    Und noch ein paar Fotos...







    Re: Ein paar Fotos von meinen Süßen

    Senfhund - 26.12.2006, 15:10


    Hallo,

    wo warst du denn da. Will auch Schnee, haben.

    Aber auf der Couch, wie gemüdlich. da könnt man glatt mit kuscheln. Und die sind ja auch so zum Knutschen.

    Viele grüße
    Nicole :)



    Re: Ein paar Fotos von meinen Süßen

    Anonymous - 26.12.2006, 16:41


    find deine mädels von bild zu bild immer toller


    liebe grüße
    *lyn
    :neutral:



    Re: Ein paar Fotos von meinen Süßen

    karin - 26.12.2006, 18:43


    Boah.Wirklich schöne Hunde!!!



    Re: Ein paar Fotos von meinen Süßen

    Anne - 26.12.2006, 20:09


    Ich finde deine Hunde wunderschön!!! Wir müssen uns unbedingt mal treffen...und was das Buddeln betrifft, sind unsere auch nicht schlecht.
    *Beweisfoto*:



    Re: Ein paar Fotos von meinen Süßen

    Luna2111 - 27.12.2006, 07:42


    Und Du kommst aus Schmelz?????

    Hab IDch wohl noch nie gesehen, die tollen Hundis hätte ich mir gemerkt :shock:



    Re: Ein paar Fotos von meinen Süßen

    Scilla - 27.12.2006, 12:52


    Ja, wir machen öfters mal joggenderweise den Schmelzer Wald unsicher. Sehr zum Entsetzen der anderen Jogger, obwohl ich meine Hundis immer brav an der Leine habe :)



    Re: Ein paar Fotos von meinen Süßen

    Buddy2006 - 28.12.2006, 17:39


    Das sind ja mal tolle Fotos...


    Echt süß die Mädels..


    :grin: :grin: :grin:




    Buddy2006



    Re: Ein paar Fotos von meinen Süßen

    Snowy - 03.01.2007, 16:16


    Du hast echt eint tolle Bande *Ichwillauchsoeinenhaben* *g*

    Darf ich dir einen klauen?



    Re: Ein paar Fotos von meinen Süßen

    karin - 03.01.2007, 16:55


    Ich klau dann auch einen!Den hellen auf dem 2ten Bild,der sieht knuffelig aus!



    Re: Ein paar Fotos von meinen Süßen

    Snowy - 04.01.2007, 15:38


    Ja die sind soo süß!

    Aber deinen hol ich auch gerne :arrow:



    Re: Ein paar Fotos von meinen Süßen

    Anika - 04.01.2007, 15:41


    Tolle Fotos von tollen hunden!



    Re: Ein paar Fotos von meinen Süßen

    karin - 04.01.2007, 17:06


    Nix Snowy,dann klau Scilla alle Hunde :) Meine Süsse gibts nicht :D



    Re: Ein paar Fotos von meinen Süßen

    Snowy - 04.01.2007, 18:44


    Mal sehen! Wenn ich schnell genug bin, dann kriegst du es ja vielleicht gar nicht mit :40786



    Re: Ein paar Fotos von meinen Süßen

    Scilla - 04.01.2007, 23:28


    Also bei mir wird nix geklaut! Ich habe zwar mehr als genug Hunde, aber die bleiben alle bei mir! :-|

    Aber eine Bekannte von mir wandert im Sommer in die USA aus und hat ein paar Hunde, die sie nicht mit nehmen will, Cane Corso, Presa Canario, Französische Bulldoggen...

    Das könnt Ihr diebischen Elstern ja mal im Hinterkopf behalten :fball:

    Silke



    Re: Ein paar Fotos von meinen Süßen

    kelly - 04.01.2007, 23:52


    Das wäre doch DIE Gelegenheit zu deinem Sechsthund zu kommen, oder Silke :) ????


    *kellyderscilladochnochdienovaraabschwatzt*



    Re: Ein paar Fotos von meinen Süßen

    Scilla - 05.01.2007, 13:58


    @ Kelly, Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mit mir ringe... würde am liebsten mehrere davon nehmen :vom:

    Aber wir reden hier nicht mehr vom Sechsthund, der ist ja schon fest bestellt...es geht um Nr. 7 und mehr :idea:

    Das Herz sagt ja, aber der Verstand sagt nein (die beiden fechten gerade einen erbitterten Kampf aus)



    Re: Ein paar Fotos von meinen Süßen

    kelly - 05.01.2007, 14:22


    Jaaa.... aber du bist ne Frau.

    Und Frauen sind emotional :)

    Also weg mit dem Verstand, nimm dir so viele du willst und wenn du dann feststellst dass es doch ein bissi viel ist, dann nehm ich die Novara :-|



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    1. Mai und Vatertag - gepostet von Frauke am Freitag 18.05.2007
    Pferde - gepostet von anna am Freitag 15.06.2007
    10.dezember'06 ... spazierengehen auf finkenrech - gepostet von lynnylla am Sonntag 10.12.2006
    Musste lachen!! - gepostet von Gismo5502 am Dienstag 27.03.2007
    In Erinnerung an Chibby - gepostet von Gismo5502 am Donnerstag 07.06.2007
    Googeln - gepostet von kelly am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein paar Fotos von meinen Süßen"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)