Boaaaaahhhh.... ich freu mich soooo :o)))

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Boaaaaahhhh.... ich freu mich soooo :o)))"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kokopellina - Anonymous - Klementine
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Klönschnack
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Boaaaaahhhh.... ich freu mich soooo :o)))
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Boaaaaahhhh.... ich freu mich soooo :o)))"

    Re: Boaaaaahhhh.... ich freu mich soooo :o)))

    kokopellina - 27.12.2006, 00:53

    Boaaaaahhhh.... ich freu mich soooo :o)))
    Hallöööchen Ihr Lieben :wave:

    Muß Euch jetzt mal erzählen, was ich für tolle Weihnachtsgeschenke bekommen hab: :tanzen:

    Meine "Kleine Chaotin" (15) hat mir ein Paar Ohrringe mit Tigeraugenherzen und ne tolle Bodylotion geschenkt :D

    Es gab Bücher und Naschkram in Hülle und Fülle :D

    Und jetzt kommt der Hammer: Von Klemi hab ich ne Webseite bekommen ... bekam ne Mail mit nem Link und finde da meine Seite :dance:
    sooo viel Arbeit hat sie sich gemacht und das, wo sie wußte, dass ich ihr mit meinem alten PC erstmal nicht helfen kann.... :herz: :herz: :herz:

    Heute dann hat mein Bruder mir doch glatt einen ausrangierten PC geschenkt, der tausendmal besser ist als mein alter Esel :dance:
    Da ist ein Riesenmonitor (50cm Diagonale) bei und ich hab erstmal einen komplett neuen PC-Platz "nur für mich" aufgebaut :lol2:
    Nun kann ich doch loslegen, aber das bedeutet, dass Klemi mir erstmal von der Pike auf auf die Sprünge helfen muß.

    Ooooh ich freu mich soooo !!! :dance: :dance: :dance:

    Liebe Grüße

    kokopellina

    :pfeif:



    Re: Boaaaaahhhh.... ich freu mich soooo :o)))

    Anonymous - 27.12.2006, 08:29


    :dance: :dance: das klingt ja toll!!!! :D



    Re: Boaaaaahhhh.... ich freu mich soooo :o)))

    Anonymous - 27.12.2006, 21:14


    Hallo Kokopellina

    Da freue ich mich aber :herz: lich mit dir.

    :tanzen: :blume: :tanzen: :blume: :tanzen:



    Re: Boaaaaahhhh.... ich freu mich soooo :o)))

    Klementine - 02.01.2007, 17:03


    Freut mich, dass Dir die Webseite gefällt :freu: :tanzen:

    Und jetzt fängt die Arbeit erst richtig an... 8)
    Krempel schon mal die Ärmel hoch! :D



    Re: Boaaaaahhhh.... ich freu mich soooo :o)))

    Klementine - 08.01.2007, 22:35


    Hat sich eigentlich schon mal einer von Euch die Mühe gemacht, sich mal ihre Webseite anzuschauen? Mittlerweile kann sie sogar schon selbst dafür sorgen, ich bin aus der Arbeit raus 8)



    Re: Boaaaaahhhh.... ich freu mich soooo :o)))

    Anonymous - 13.01.2007, 00:04


    Klementine hat folgendes geschrieben: Hat sich eigentlich schon mal einer von Euch die Mühe gemacht, sich mal ihre Webseite anzuschauen? Mittlerweile kann sie sogar schon selbst dafür sorgen, ich bin aus der Arbeit raus 8)
    Nee, ich habe gar keinen Link gesehen :oops: *gucken geh*



    Re: Boaaaaahhhh.... ich freu mich soooo :o)))

    Anonymous - 26.01.2007, 13:59


    Hallo

    Ja, ich habe mir die Seite mal angeschaut.
    Kokopellina du machst wirklich schöne Sachen und die Seite ist wirklich sehr schön. :herz:
    Hut ab und weiter so. :super:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Was Pellmell täglich schafft - gepostet von PellMell_Pauli am Freitag 25.05.2007
    Mit Bewegung zum Diäterfolg - gepostet von Klementine am Mittwoch 04.04.2007
    Urlaubsfahrt mit dem Boot - gepostet von Klementine am Sonntag 22.07.2007
    Ticker-Forum - gepostet von Klementine am Samstag 27.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Boaaaaahhhh.... ich freu mich soooo :o)))"

    Wirklich soooo toll?!?!?! - olllie (Samstag 07.05.2005)
    Freu mich^^ - razorblade-cat (Montag 03.07.2006)
    Milan zaubert dir einen Beat *freu* - Gangsta_MC (Dienstag 06.11.2007)
    Soooo, - lovely (Mittwoch 28.02.2007)
    Mei 100. Eintrog*Freu* - crazyliljess (Donnerstag 03.06.2004)
    Soooo das Pillenpaeckchen ist fast leer.... - Jasmin (Freitag 06.01.2006)
    Geldtranporter überfallen kann soooo einfach sein ;-) - Sonne (Samstag 11.02.2006)
    Soooo.... - joachimn (Freitag 18.02.2005)
    Schwimmen *freu* - Kleines_Traum (Sonntag 18.06.2006)
    *freu* - angels (Montag 02.07.2007)