Wir beide gehen auch- sorry

Templer-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Wir beide gehen auch- sorry"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Luk991 - stiller rächer - EmmCee@keksen - Kingwood - Kruzifix
  • Forum: Templer-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Unser Ally-Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 14.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir beide gehen auch- sorry
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 3 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir beide gehen auch- sorry"

    Re: Wir beide gehen auch- sorry

    Anonymous - 26.12.2006, 14:01

    Wir beide gehen auch- sorry
    Angelita und ich gehen auch aus der Ally!
    Tut uns leid, aber so kann es doch nicht weitergehen.
    Anfangs dachte ich die Ally wird super!!So wars auch... aber nicht lange.
    Die selben Gründe wie die anderen die gegangen sind. Sorry leute!

    Vll. sieht man sich ja im spiel noch mal :).
    Und ich greife auch keinen von euch an.


    Bin jetzt in der Ally ^enTF^
    Und Angelita im Wing von ^enTF^

    Bis dann mal.
    mfg- dave und isi



    Re: Wir beide gehen auch- sorry

    Luk991 - 26.12.2006, 15:31


    Scheißkinder



    Re: Wir beide gehen auch- sorry

    Luk991 - 26.12.2006, 15:32


    sorry nur ein witz



    Re: Wir beide gehen auch- sorry

    stiller rächer - 26.12.2006, 21:20


    Man, man......ich dachte, ich habe endlich mal ne richtig starke Ally erwischt!!
    Oh man, wie war ich beeindruckt von Eurer Angriffsstärke, als ihr gegen IR aufgelaufen seid!!
    Jeweils 3 Von Euch gegen 1 Dorf........saustark, obwohl.....ach lassen wir das :)
    Und was sehe ich jetzt hier? Persönliche Süppchen-kocherei zerstören die Gemeinschaft.......traurig, traurig.
    Hm.......mal sehen, wie sich das entwickelt.......ich bin zu Neu hier, um Ratschläge zu erteilen.........aber ich bin nicht neu bei Travian!!

    Ich warte jetzt einfach mal ab.

    Gruß Stiller Rächer



    Re: Wir beide gehen auch- sorry

    EmmCee@keksen - 27.12.2006, 03:43


    ich glaub warten führt hier nur zu einer logischen konsequenz..



    Re: Wir beide gehen auch- sorry

    Kingwood - 27.12.2006, 09:21


    Servus miteinander,

    ich werde ebenfalls aus dieser Allianz austreten.
    Kurz zu meinen Gründen:
    1.) in meiner unmittelbaren Nachbarschaft war weit und breit kein Templer. Wie soll da im Ernstfall schnell und effektiv gehandelt werden, wenn der nächste Mitspieler 4 Stunden entfernt ist?

    2.) Ich bin echt überrascht, dass anscheinend nach der gelungenen Aktion gegen [-IR-] - also auch gegen mich :D , irgendwie nix mehr zusammengeht.

    Also, nehmt es mir bitte nicht übel.

    Kingwood



    Re: Wir beide gehen auch- sorry

    Kruzifix - 27.12.2006, 13:36


    ich bin dann auch weg

    ohne Führung und mit kompletten Auflösungserscheinungen war das die einzige Möglichkeit, sorry an die verbliebenen



    Re: Wir beide gehen auch- sorry

    stiller rächer - 27.12.2006, 17:35


    :roll:

    nicht mehr viel los hier



    Re: Wir beide gehen auch- sorry

    Luk991 - 27.12.2006, 17:38


    du sagst es alle schreiben nur noch das sie nach langen Überlegungen auch abhauen und das es ihn um einige leute echt leid tut......ich könnte kotzen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Templer-Forum.de



    Ähnliche Beiträge wie "Wir beide gehen auch- sorry"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)