besondere Zitate & Aussagen von Katy - HIER POSTEN!

Katyfans.de
Verfügbare Informationen zu "besondere Zitate & Aussagen von Katy - HIER POSTEN!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KatyFanKathy - HG-Autorin
  • Forum: Katyfans.de
  • Forenbeschreibung: die sichere & friedliche Community
  • aus dem Unterforum: Feuchte Träume
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: besondere Zitate & Aussagen von Katy - HIER POSTEN!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "besondere Zitate & Aussagen von Katy - HIER POSTEN!"

    Re: besondere Zitate & Aussagen von Katy - HIER POSTEN!

    KatyFanKathy - 27.12.2006, 02:12

    besondere Zitate & Aussagen von Katy - HIER POSTEN!
    Dies sagte Katy einmal:

    "Liebe und Verantwortungsbewusstsein füreinander verlangen nach Anerkennung und Respekt - nur das ist fair!"



    Re: besondere Zitate & Aussagen von Katy - HIER POSTEN!

    HG-Autorin - 24.03.2007, 18:45


    Zu ihrer damaligen Bullemie sagte sie:

    "Das war ne Phase meines Lebens, durch die ich doch ganz gut gegangen bin. Das würde mir danach nicht mehr passiert sein."

    "Ich find es nur so schade, wenn sich jemand durch die Öffentlichekeit soweit bringen lässt, dass er sich das Leben nehmen will!"

    "Nein, ich war nie Suizid gefährdet, aber ich habe schon wahnsinnig darunter gelitten."

    "Uns, die wir in der Öffentlichkeit stehen, da guckt man noch mal hin, aber den Menschen die in den Kliniken, die oft ja mit sich selber hadern, wird oft nicht geholfen."

    (oder so ähnlich. Gebe keine 100% auf diese Zitate, da ich sie nicht mehr ganz genau wiedergeben kann.)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Katyfans.de

    [Forts. & Rückbl.] Das Tor ist zu - Walter in Freiheit - gepostet von HG-Autorin am Montag 16.07.2007
    Hier entsteht meine Fotostory - gepostet von Ludmiller am Sonntag 01.04.2007
    Entweder, oder! - gepostet von KatyFanKathy am Donnerstag 26.10.2006
    Meine Liedtext "Prinzessin" - gepostet von HG-Autorin am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "besondere Zitate & Aussagen von Katy - HIER POSTEN!"

    ZITATE BEIM ZOCKEN! - -Kale- (Montag 11.06.2007)
    Zitate - claudi (Donnerstag 26.04.2007)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    Regeln zum Posten von fights - kiwiuchiha (Donnerstag 31.05.2007)
    lustige Zitate - 1989moni1989 (Donnerstag 22.02.2007)
    Neue Posten - stev (Sonntag 01.01.2006)
    Quotentipps - TIMO (Samstag 19.06.2010)
    Zitate - vampir (Mittwoch 11.04.2007)
    Charmed-Zitate - ChantaL <3 (Sonntag 22.10.2006)
    zitate & sprüche sammlung - oOoOoo (Mittwoch 23.05.2007)