Vielleicht höre ich auf...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Vielleicht höre ich auf..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pogofan - Ravia - raven-effect
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News und Mitteilungen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vielleicht höre ich auf...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 23 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vielleicht höre ich auf..."

    Re: Vielleicht höre ich auf...

    Pogofan - 26.12.2006, 13:51

    Vielleicht höre ich auf...
    Hi,

    ihr wisst vielleicht ja schon, dass ich hauptsächlich in Welt5, Speed und pl3 spiele. Deshalb wird mir Welt1 langsam zu viel.

    Ich habe keine Lust mehr aufs ständige Gefarmtwerden, und außerdem bin ich auf den anderen Servern wohl eh erfolgreicher. Ich werde mit ca. 3 Angriffen am Tag regelrecht geplättet, und der Aufbau meines 2. Dorfes wird sich wohl sehr lange hinziehen. Ich habe auch keine Zeit mehr für weitere Server, und ich würde lieber neu in Welt2 dual anfangen, als hier weiterhin fertiggemacht zu werden.

    Meine Entscheidung ist noch nicht endgültig, aber wie's aussieht, werde ich meinen Account wohl aufgeben. Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen.

    Auf jeden Fall aber werde ich noch hier spielen, bis Welt2 neustartet.



    Re: Vielleicht höre ich auf...

    Pogofan - 26.12.2006, 13:52


    Ach ja: Und wer Bock auf einen Dualaccount mit mir in Welt2 hat, soll sich bitte melden ;).



    Re: Vielleicht höre ich auf...

    Ravia - 26.12.2006, 14:10


    ich hab lust
    aber dass du aufhörst is schade... ich lass mich doch auch nich unterkriegen



    Re: Vielleicht höre ich auf...

    Pogofan - 26.12.2006, 14:46


    Gut, vielleicht bleibe ich erhalten, aber ich werde nicht mehr so aktiv spielen wie bisher...

    Wenn ich in W2 spielen sollte, dann als Gallier ;)



    Re: Vielleicht höre ich auf...

    Ravia - 26.12.2006, 16:59


    ich mach auch welt2 wenn du willst mit dir dual



    Re: Vielleicht höre ich auf...

    Pogofan - 26.12.2006, 18:01


    Gut, könnten wir machen. Wir haben aber noch Zeit bis Anfang Januar, um alles zu klären.

    Germanen sind auch cool, spiele sie auf dem 3.Pl-Server. ;) Die Gallier wären mir aber lieber.



    Re: Vielleicht höre ich auf...

    Ravia - 26.12.2006, 21:17


    ok gut sprich mich drauf an



    Re: Vielleicht höre ich auf...

    Pogofan - 27.12.2006, 22:39


    Nein, jetzt ohne Scheiß: Mir wird das zu viel. Es macht keinen Sinn mehr für mich, hier weiterzuspielen. Ich werde wohl nicht die Zeit haben, und werde mich daher auf gewisse Welten beschränken müssen. Und Welt1 ist es nicht, wo ich weiterspielen werde.

    Ich bleibe zwar erhalten, werde aber nur noch in den Acc reinschauen, ohne das ich was baue oder so. Es wäre mir einfach zu schade, wenn ich ihn löschen würde, sodass ich ihn nur so nebenbei zocken werde.



    Re: Vielleicht höre ich auf...

    Pogofan - 30.12.2006, 13:04


    Die Löschung ist im vollen Gange... :twisted:



    Re: Vielleicht höre ich auf...

    Ravia - 01.01.2007, 13:28


    was denn jetz?^^



    Re: Vielleicht höre ich auf...

    Pogofan - 01.01.2007, 14:13


    Hab abgebrochen, bis Phil wiederkommt.



    Re: Vielleicht höre ich auf...

    raven-effect - 01.01.2007, 20:36


    ich bin jez da



    Re: Vielleicht höre ich auf...

    Pogofan - 02.01.2007, 11:14


    Gut, aber ich warte erstmal, bis ich Nachfrage kriege. Wenn nicht, wird er gelöscht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Was soll ins Profil? - gepostet von Pogofan am Sonntag 24.12.2006
    Diplomatie - gepostet von pogo123 am Montag 25.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vielleicht höre ich auf..."

    Höre mit ogame auf - Leave Me (Dienstag 12.12.2006)
    Hmm vielleicht klappt es ja... - Anonymous (Mittwoch 15.08.2007)
    Klappernde Rückbank? - HyundaiGetz (Montag 05.05.2008)
    vielleicht bald verein? - kimi999 (Sonntag 24.06.2007)
    Ökologismus ist vielleicht etwas untertrieben. Ablenkung - Tommick (Donnerstag 13.12.2007)
    Wieso höre ich bei meinem HS-Mic nix?!? o.O - Nyakes (Montag 29.01.2007)
    Höre auf mit ogame! - Kampfelefant (Montag 27.02.2006)
    Ich höre auf - Spocky (Sonntag 06.05.2007)
    Vielleicht ein eigenes Thema für die WASP? - Rookie (Sonntag 23.10.2005)
    Ich höre grad: - EBONY (Mittwoch 10.05.2006)