Interent ist Kaputt

Kakuriyo-Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Interent ist Kaputt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kazuno
  • Forum: Kakuriyo-Gildenforum
  • aus dem Unterforum: An-/Abmeldungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Interent ist Kaputt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 14 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Interent ist Kaputt"

    Re: Interent ist Kaputt

    Kazuno - 26.12.2006, 12:54

    Interent ist Kaputt
    jo also mein Inet ist ist schrott, warum wieso keine ahnung ich tipp der typ mit dem Bart und den roten klamotten hat es mitgenommen, um es an seine wichtel zu höchstpreisen zu verkaufen,
    nachdem ich den Anrufbeantworter der Freaks von meinem Provider vollgelabbert habe und die mir dank der feiertage nicht antworten wollen muss ich wohl oder übel abwarten, und sehen was die tage bringen.

    UND JA ich zitter bin launisch, und jetzt möchte sogar meine Schwester wieder das ich Netz kriege weil ich ihr so nicht gefalle.(ich glaube sie bekommt langsam Angst vor mir)

    Aber eins muss ich sagen ich schau da in meinen 80 Zoll monitor rechts von meinen Arbeitstisch und Muss euch sagen der bildschirmschoner ist total bekloppt da sieht man nur langweilige sachen.... Autos, Rentner auf und ab gehen, Vögel, Bäume, kleine Kinder.....


    Fettes Need auf Internet....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kakuriyo-Gildenforum

    Zul Gurub Schmuckstücke - gepostet von Truxess am Mittwoch 20.09.2006
    Patchnotes 2.2 - gepostet von Anjun am Freitag 13.07.2007
    Raids - gepostet von kurwan am Mittwoch 06.12.2006
    wegen karazhan - gepostet von Fowst am Donnerstag 01.02.2007
    WoW Abschied - gepostet von Oblivian am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Interent ist Kaputt"

    Internet kaputt ??? - Larsen (Mittwoch 29.08.2007)
    Geht die Grafikkarte kaputt? - Josef D. (Donnerstag 12.07.2007)
    Gehts Getriebe kaputt?????? - jannerich (Mittwoch 26.09.2007)
    JFN Kaputt??? - Luvatark (Mittwoch 03.01.2007)
    kaputt stehen??? - sycroz (Donnerstag 13.12.2007)
    HP vom Stefan kaputt?! - Dynamaik (Dienstag 24.07.2007)
    pc kaputt - bvb_krieger (Dienstag 23.05.2006)
    Lipo kaputt? - Tommi (Sonntag 19.11.2006)
    empfänger kaputt? - .shame (Montag 31.12.2007)
    Mein Ding macht dein Ding kaputt - Smittii (Sonntag 25.02.2007)