Werbung oder Kostenpflichtige Programme

DAFLO programming Forum
Verfügbare Informationen zu "Werbung oder Kostenpflichtige Programme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daos06 - Belerofon
  • Forum: DAFLO programming Forum
  • Forenbeschreibung: Forum für die Mitglieder der Programmierer-Gruppe DAFLO programming
  • aus dem Unterforum: Neue Homepage
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werbung oder Kostenpflichtige Programme
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werbung oder Kostenpflichtige Programme"

    Re: Werbung oder Kostenpflichtige Programme

    daos06 - 26.12.2006, 23:15

    Werbung oder Kostenpflichtige Programme
    Umfrage steht unten. Vll. können wir das Geld sogar durch Aufträge zusammenkriegen. Das wäre der Ideal-fall. Nur das ist halt keine sichere Geldquelle. Deshalb finde ich es wichtig, dass wir das auch besprechen.



    Re: Werbung oder Kostenpflichtige Programme

    Belerofon - 26.12.2006, 23:23


    Grundsätzlich ist das mehr ein Hobby, wir müssen auch damit rechnen unsere Ausgaben nicht wieder zu verdienen!
    Deshalb würde Ich gleich von Werbung absehen, einerseits da es eher lästig und unprofessionel ist, andererseits weil unsere Programme riesige Verbreitung für einen winzigen Verdienst brauchen...
    Natürlich ist es praktisch und sehr motivierend, wenn man was verdient, Ich gehe aber nicht davon aus, vor allem anfangs kann das schon länger dauern... bei Aufträgen hätten wir hingegen schon gute Chancen auf ein zusätzliches Taschengeld.

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAFLO programming Forum

    Ist dir das schon aufgefallen? - gepostet von daos06 am Montag 06.11.2006
    MSN-Messenger - gepostet von WolfMKIII am Freitag 08.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Werbung oder Kostenpflichtige Programme"

    Werbung - Pippilotta (Mittwoch 12.07.2006)
    Werbung - eichbiar (Samstag 06.05.2006)
    SPAM/Werbung - wavehunter (Mittwoch 11.04.2007)
    Yahoo und Microsoft starten Marketing-Programme - Verwaltungs Administrator (Samstag 13.08.2005)
    --> Nützliche Programme für Guild Wars - [SD]Gregor/Tutmanichtun I (Montag 11.06.2007)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
    Die Räuber - Simbeat (Suttner) (Mittwoch 21.01.2009)
    Werbung für TRW? - ZodiacXD (Freitag 13.07.2007)
    Signatur-Werbung? - Kulashaker (Donnerstag 07.10.2004)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)