2 neue 60 Untote warten auf Feenganker!

Feenfeuer
Verfügbare Informationen zu "2 neue 60 Untote warten auf Feenganker!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amey - Ikana - suzie
  • Forum: Feenfeuer
  • aus dem Unterforum: Feen Only
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2 neue 60 Untote warten auf Feenganker!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2 neue 60 Untote warten auf Feenganker!"

    Re: 2 neue 60 Untote warten auf Feenganker!

    Amey - 27.12.2006, 00:55

    2 neue 60 Untote warten auf Feenganker!
    Grade bin ich 60 geworden, kurz nach Valkor... also, wir sehen uns in den nächsten Schlachtfeldern *kichert irre*

    PewPew! PEW!!!



    Re: 2 neue 60 Untote warten auf Feenganker!

    Ikana - 28.12.2006, 23:37


    Ich hoffe wir sehen uns nicht auf den Feldern...
    Hat mehrere Gründe

    So long

    MfG ikana



    Re: 2 neue 60 Untote warten auf Feenganker!

    suzie - 29.12.2006, 14:09


    Wieso?

    Ist doch total lustig, man kann sich ein wenig bekriegen und nebenbei ein wenig winken und sich freuen, alte bekannte zu sehen.

    Gerade gestern gabs ein total cooles AV gegen die Krähen... wieder ein richtiges AV, wo jeder Turm und jeder Friedhof heiß umkämpft wurde... bis Blizzads alte Server das nicht mehr aushielten und alle rausflogen... :(

    Aber bis dahin wars lustig, und ich denke Kaisha wird es uns nicht übel nehmen, wenn wir sie paar mal ange"feuert" haben *G*



    Re: 2 neue 60 Untote warten auf Feenganker!

    Ikana - 29.12.2006, 22:44


    Also wenn ich im MOment Ws/Arathi mache dann meist in Sg...somit achte ich nicht auf den Namen und Rasse...für mich gilt dann Rot= tot...
    Ist nunmal so,,,und ich will euch doch nichtr einfach so wegholzen *fg* sondern mit Genuß..


    So long

    Ikana



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Feenfeuer

    Das Ende der Feen? - gepostet von rendel am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2 neue 60 Untote warten auf Feenganker!"

    Warten aufs Christkind alias die Deutsche Post - Franky (Mittwoch 12.12.2007)
    Um das Warten zu verkürzen!!! - JRead (Montag 12.03.2007)
    Der untote Magier - Anonymous (Montag 07.01.2008)
    wurde nach langem warten gerächt - XxSephirothxX (Donnerstag 22.03.2007)
    18.04.2010 - vileda (Sonntag 18.04.2010)
    Star Wars - Kleinesbeben (Montag 02.01.2012)
    Mal wieder warten............. - tinymouse (Sonntag 06.05.2007)
    Undead Scourge (Untote Plage) - Svenja (Freitag 05.05.2006)
    Warten auf Benny - Kalle (Freitag 09.03.2007)
    Mag nimmer warten - Tom (Mittwoch 31.01.2007)