DAS UNETHISCHE BOTEN eure meinung gefragt

Untitled
Verfügbare Informationen zu "DAS UNETHISCHE BOTEN eure meinung gefragt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Senka
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Unions-Diskussionen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DAS UNETHISCHE BOTEN eure meinung gefragt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DAS UNETHISCHE BOTEN eure meinung gefragt"

    Re: DAS UNETHISCHE BOTEN eure meinung gefragt

    Senka - 26.12.2006, 06:53

    DAS UNETHISCHE BOTEN eure meinung gefragt
    ich wollte mal so ganz spontan mal die unausgesprochene frage stellen.

    was ist mit boten? jeder kennt es, silkroad ist schon von botern überfüllt, joymax macht gaaaar nix dagegen, selbst wenn sie welche "bannen" rennen haufen rum..

    vermutungen über globals etc heißt es die gms verdienen nebenbei mit den kostenplichtigen bots/gold sich zusatz taschengeld verdienen.

    zusätzlich kommt die gefahr das man gehäckt wird und man seinen schwer erarbeiteten char verliert, wärend hingegen boter ihn in 2 monaten bekommen (fast ohne ticket habe ich für lev 68 knapp 10 monate gebraucht)

    das langsaaaaam monotone leveln motiviert einen gerade zu zum noch mehr level bekomen, zu zeigen das man wirklich den ehrgeiz besitzt auch nen char con lev 1-70 zu leveln und auszuskilen.

    man macht sich nicht den spielspass davon kaput, auch wenns monoton ist hat man jeden level 100% genossen.
    und ist 100mal von highlevel botern gekillt worden ;D

    ich hab mal einfach so das thema mit ein paar argumenten in den raum geworfen um mal eure meinungen zu hören und anreize zu geben.
    ich persöhnlich habe ja schon highlevel erreicht und werde es ausskillen ohne bot. zur sicherheit falls mein char gehackt wird würde ich nen 2ten hochboten, joymax zum trotze (kostenloser versteht sich) und würde ihn als reserver behalten. spielspass habe ich nicht verloren (70 lev sind hard^^, mache auch die restlichen 20) und pimpen, sos etc habe ich auch alles ausgeschöpft!!

    wobei hier nebenbei sich die frage des powerlevelns stellt^^ (shared exp party) biete für buster udn tailor meinen char zum hochleveln an^^. ist zwar auch arbeit aber nicht DIE arbeit die normalerweise langsamer geht^^.



    Re: DAS UNETHISCHE BOTEN eure meinung gefragt

    Senka - 23.02.2007, 05:17

    scheiß auf die etic levelt^^
    so leut, langsam wirds gemein, takla ist voll von bots und gaymax macht nix.. warum ziehen wir da nicht mit? botet botet~~!!^^ wir könnten unsere unionstärke um einiges erheben!! abgesehen davon das wir mit dem teamwork noch arbeiten müssen (!!leut mehr zusammenhalt, wanted uni kanns auch), ists in unserer uni ein wenig fad mitn leveln..

    man schaue sich daywalkerz oder freesoul unis an.. blabla gegen bots selber ausgebotet.. camora etc auch.. warum wir nicht? irgendwo bleiben wir ein wenig mit der stärke auf der strecke.. also wer sich nciht den spass vom leveln vermiesen will soll sich nen 2th char machen extra fürs botten (legendXblabla oder so team name ;D ) und bei gelegen heit auf ihn zurückgreifen speziel wenns um unitrades etc geht!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ein Paar lustige Bildchen - gepostet von _Kitty_ am Freitag 10.11.2006
    °°^^**~~WIND 2~~**^^°° - gepostet von RyoukuHama am Samstag 24.02.2007
    DotA - gepostet von Melissa_Mao am Samstag 03.03.2007
    SOS sachen - leihen - gepostet von Senka am Donnerstag 03.08.2006
    Ja im ts ists laut geworden, Korea silkroad danke für lev 5! - gepostet von Senka am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DAS UNETHISCHE BOTEN eure meinung gefragt"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)