mein holder

lwbilder.de.vu
Verfügbare Informationen zu "mein holder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Holder B 10 - 936vario - CTS - Werner - A-D-M-I-N - Harry Bush - frederik ehrenstein - CASE745XL - DX 145 - Fahr Fahrer - Xerion - Julian - Fabi1982
  • Forum: lwbilder.de.vu
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß und Freude am Forum. Registrierte Mitglieder haben außerdem viele Extras wie z.B.: einen Chat, Wallpaper Bereich und vieles mehr! Herzlich Willkommen im Forum für Landwirtschaft & Bilder.
  • aus dem Unterforum: Old-timer
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Samstag 06.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein holder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein holder"

    Re: mein holder

    Holder B 10 - 26.12.2006, 18:58

    mein holder
    Hallo ich bin neu hier und wollte mal meinen Traktor vorstellen. Habe ihn von meinem Großvater geerbt und mit meinem Vater zusammen restauriert.

    Ich heiße Patrick und komme aus der Nähe von Köln.





    Re: mein holder

    936vario - 26.12.2006, 19:48


    Hallo Patrick,

    schöner Schlepper aber das verschiebe ich mal nach Oldtimer ;)



    Re: mein holder

    CTS - 26.12.2006, 21:03


    Starker Oldtimer-Holder-Bild!



    Re: mein holder

    Werner - 26.12.2006, 22:17


    schönes bild aber der grüne Fleck verdeckt ja fast alles :rolleyes:



    Re: mein holder

    A-D-M-I-N - 26.12.2006, 22:27


    Der grüne fleck ist ein Holder! :boese:

    Willst du auf die "Liste der Auffälligen User" kommen :?:
    Kannst du nicht einmal nichts dazuschreiben wenn dir nichts einfällt?

    Habt ihr wirklich schön restauriert. ;)

    Schöne Grüße



    Re: mein holder

    936vario - 26.12.2006, 22:44


    Werner hat folgendes geschrieben: schönes bild aber der grüne Fleck verdeckt ja fast alles :rolleyes:

    Klasse, glückwunsch, so vergrault man neue User :boese:



    Re: mein holder

    CTS - 26.12.2006, 23:20


    Ja, so wird man hochladefreudige User los! :boese:



    Re: mein holder

    Werner - 27.12.2006, 01:33


    Da sag ich nur einmal das:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-55863823nx36952-526.html



    Re: mein holder

    CTS - 27.12.2006, 10:19


    Und ich sag dazu nur das: http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=55863823nx36952&t=557&highlight=



    Re: mein holder

    Holder B 10 - 27.12.2006, 10:38


    @936vario: Danke für das verschieben den Oldtimer Bereich hatte ich agr nicht gesehen. :shy:

    Hat sehr viel Zeit und auch Geld gekostet den Traktor wieder so zu restaurieren wie er jetzt ist. Er war ganz schön vergammelt. Immer im freien gestanden. Deswegen verstehe ich die Antworten von manchen nicht ganz. Sollen sie doch selbst erstmal einen restaurieren dann sehen sie wieviel arbeit es ist.

    Danke an alle die was nettes geschrieben haben.

    Patrick



    Re: mein holder

    CTS - 27.12.2006, 11:44


    Biddeschööön!
    :D



    Re: mein holder

    A-D-M-I-N - 27.12.2006, 14:22


    Hallo,
    ich kann mir vorstellen vorallem was für Arbeit dahintersteckt, und außerdem bedeutet dir der Trecker warscheinlich was weil er ein erbstück ist. ;)

    Schöne Grüße

    PS: Für das das ihr einen neuen User gleich am anfang verärgert muss warscheinlich ich mich endschuldigen oder wie seh ich das? :boese:



    Re: mein holder

    Harry Bush - 27.12.2006, 15:34


    Starker Holder!



    Re: mein holder

    Holder B 10 - 27.12.2006, 17:11


    A-D-M-I-N hat folgendes geschrieben: Hallo,
    ich kann mir vorstellen vorallem was für Arbeit dahintersteckt, und außerdem bedeutet dir der Trecker warscheinlich was weil er ein erbstück ist. ;)

    Schöne Grüße

    PS: Für das das ihr einen neuen User gleich am anfang verärgert muss warscheinlich ich mich endschuldigen oder wie seh ich das? :boese:

    Ja da hängen viele Errinerungen dran.

    Mach dir nichts draus. Ich kümmer mich auch nicht um solche Kommentare. Wie gesagt macht es selber erst mal besser. :!:



    Re: mein holder

    Werner - 27.12.2006, 18:32


    Genau !



    Re: mein holder

    frederik ehrenstein - 27.12.2006, 20:50


    Was für ein schnuckliger Kerl, der kleine Holder!
    Starkes Foto!

    Trés gentil!



    Re: mein holder

    CASE745XL - 28.12.2006, 01:01


    Großes Lob ist echt super hergerichtet.



    Re: mein holder

    DX 145 - 28.12.2006, 08:17


    Sind die Fahrtrichtungsanzeiger in die Scheinwerfer integriert? :stihl:



    Re: mein holder

    Fahr Fahrer - 28.12.2006, 12:08


    Schöner Holder. Ich wünschte mir ich hätte auch soeinen :|



    Re: mein holder

    Xerion - 30.12.2006, 03:09


    wie lange habt ihr denn gebraucht um ihn zu restaurieren ? wie viel geld hat der denn verschlungen ?



    Re: mein holder

    Julian - 30.12.2006, 16:24


    Sehr schönen Trecker hast du da und auch sehr gut Restauriert.

    Wir haben auch einen Holder B10 wohl noch nicht restauriert. :rolleyes:

    Hier ein Bild:



    Re: mein holder

    Holder B 10 - 31.12.2006, 11:04


    Cool noch ein Holder Fan! Herzlich Willkommen hier!



    Re: mein holder

    Xerion - 31.12.2006, 16:24


    Ich merke doch gerade dass hier jemand richtig volle kanne rumschleimt :boese:



    Re: mein holder

    936vario - 31.12.2006, 16:52


    Nun bleib mal aufm Teppich :rolleyes:



    Re: mein holder

    Xerion - 31.12.2006, 17:22


    tut mir leid ich seh leider keinen Teppich auuf dem ich bleiben soill :P



    Re: mein holder

    Julian - 31.12.2006, 17:43


    Xerion hat folgendes geschrieben: Ich merke doch gerade dass hier jemand richtig volle kanne rumschleimt :boese:


    Hallo Xerion,

    ich habe gesagt sehr schönen Trecker hast du da weil ich den selben hab.
    Und du musst doch selber zugeben das der gut Restauriert ist oder? :rolleyes:


    mfg. Julian ;)



    Re: mein holder

    Xerion - 31.12.2006, 19:03


    originooooll isch better than je ;)



    Re: mein holder

    Fabi1982 - 01.01.2007, 13:31


    Moin... Der Holder ist echt schön geworden, aber manche Kommentare hätte man sich echt sparen können :rolleyes: LG Fabi

    PS: Hab selber viele alte Schlepper und weiß was es heißt ordentliche Restaurier-Arbeit zu leisten.



    Re: mein holder

    Xerion - 01.01.2007, 16:42


    du spannst wohl deine kumpels ein die dir deine schrottmühlen aufmöbeln und du besaufst dich. so gehts nicht !! :boese:



    Re: mein holder

    Fabi1982 - 02.01.2007, 09:59


    Du bist echt zum todlachen Xerion *kopfschüttel*

    Ich bin Landmaschinenmechaniker-Meister und schraube am liebsten selbst an meinen Maschinen. Lasse nur ungern andere daran! Also sei vorsichtig mit deinen Äußerungen nur weil Du neidisch auf andere bist!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lwbilder.de.vu

    Stihl MS 260 - gepostet von Massey-Ferguson am Dienstag 30.05.2006
    JD 8530 und JD 8330 bei Maisernte - gepostet von Fendt-Vario716 am Mittwoch 04.10.2006
    Brennholz.... - gepostet von John Deere 6920 am Donnerstag 30.11.2006
    Vorstellungen - gepostet von A-D-M-I-N am Sonntag 11.02.2007
    So eine Scheiße - gepostet von Waltraut am Dienstag 13.06.2006
    Chat Treff - gepostet von A-D-M-I-N am Samstag 24.03.2007
    Claas Lexion 450 - gepostet von 936vario am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein holder"

    CNC gefräste Z Shape Holder aus ALU - HackCrack (Montag 11.06.2007)
    Soko ist nur Tag holder - k-man (Mittwoch 10.05.2006)
    Z-Shape Holder, Hülse montieren aber wie - HackCrack (Sonntag 17.06.2007)
    Z-Shape Holder! Dringende Frage. bitte schnell - Steffen545 (Montag 12.02.2007)
    6A/0.388. (6A/388 Holder for a Type O.6 Compass) - Pathfinder (Dienstag 24.04.2007)
    suche Tail Rod Holder aus Stahl oder so - aphexZero (Sonntag 16.07.2006)
    Flybar holder Alukopp - helihunni (Sonntag 26.11.2006)
    Key Holder - Anricke (Samstag 24.02.2007)
    Z-Shape Holder selbstgebaut... - Thwess (Freitag 12.01.2007)
    Für alle, denen der Z-Shape Holder flöten gegangen ist - Murlain (Freitag 22.06.2007)