Ein paar Bilder vom Stehr Fendt 930 Vario

lwbilder.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Ein paar Bilder vom Stehr Fendt 930 Vario"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: variotmsTI - 936vario - A-D-M-I-N - Corny - CTS - Werner - frederik ehrenstein - Holder B 10 - Kutte7530 - DX 145 - Harry Bush - CASE745XL - Elias Holl - GL-fahrer - Lexion600 - Xerion - New Holland_Meister
  • Forum: lwbilder.de.vu
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß und Freude am Forum. Registrierte Mitglieder haben außerdem viele Extras wie z.B.: einen Chat, Wallpaper Bereich und vieles mehr! Herzlich Willkommen im Forum für Landwirtschaft & Bilder.
  • aus dem Unterforum: Traktor-Bilder
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Samstag 06.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein paar Bilder vom Stehr Fendt 930 Vario
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 20 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein paar Bilder vom Stehr Fendt 930 Vario"

    Re: Ein paar Bilder vom Stehr Fendt 930 Vario

    variotmsTI - 26.12.2006, 15:12

    Ein paar Bilder vom Stehr Fendt 930 Vario
    Hallo!
    Möchte mich dem Forum gleich einmal mit ein paar Bildern vorstellen. Hoffe, sie gefallen Euch!

    Mfg
    Harald



    Re: Ein paar Bilder vom Stehr Fendt 930 Vario

    936vario - 26.12.2006, 15:13


    Hallo Harald,

    echt spitze Bilder. Auch wenn die Lackierung ein wenig gewöhnungsbedürft ist. ;)



    Re: Ein paar Bilder vom Stehr Fendt 930 Vario

    A-D-M-I-N - 26.12.2006, 15:14


    Hallo und Herzlich Wilkommen,
    irgendwie sieht der Fendt "geil" aus in Weiß... :cool:

    Hübsche Bilder! :)

    Schöne Grüße



    Re: Ein paar Bilder vom Stehr Fendt 930 Vario

    Corny - 26.12.2006, 15:18


    Alos gegen Fendt habe ich ja nichts nur in Weiß gefällt er mir überhaupt nicht, wäre das selbe wie ein gelber oder schwarzer Ferrari!!



    Re: Ein paar Bilder vom Stehr Fendt 930 Vario

    A-D-M-I-N - 26.12.2006, 15:19


    Also über die Farbe lässts sich streiten...
    Ich find ihn schön in weiß! :cool:

    Ferarri's sind oft in gelb! ;)

    Schöne Grüße



    Re: Ein paar Bilder vom Stehr Fendt 930 Vario

    Corny - 26.12.2006, 15:20


    bei Weiß sag ich nur viel spaß beim Waschen :D



    Re: Ein paar Bilder vom Stehr Fendt 930 Vario

    CTS - 26.12.2006, 15:46


    Starke Bilder, sieht irgendwie "geil" aus in weis, auch wenn es etwas gewöhnugsbedürftig ist!
    Auf Weiß sieht man weniger Dreck als auf dunklen Farben, nur mal so nebenbei.



    Re: Ein paar Bilder vom Stehr Fendt 930 Vario

    Werner - 26.12.2006, 16:05


    die weiße Farbe hat irgendwas "geiles" an sich. gefllt mir :)



    Re: Ein paar Bilder vom Stehr Fendt 930 Vario

    frederik ehrenstein - 26.12.2006, 18:15


    Weiß ist die Farbe der Unschuld!

    Trés bien!



    Re: Ein paar Bilder vom Stehr Fendt 930 Vario

    Holder B 10 - 26.12.2006, 18:49


    Wow, schöne Bilder! Was macht die Firma Stehr? Lohnunternehmer?



    Re: Ein paar Bilder vom Stehr Fendt 930 Vario

    variotmsTI - 26.12.2006, 18:59


    Die Firma Stehr stellt Maschinen und Geräte für den Straßenbau, Wegebau usw. her. Sowie Planierschilder , Bagger und ahnliches.
    Siehe www.stehr.com

    Mfg
    Harald



    Re: Ein paar Bilder vom Stehr Fendt 930 Vario

    Kutte7530 - 26.12.2006, 20:17


    So und der is dann noch auf 375PS gechipt?
    Denkt an den Versicherungsschutz!
    Und an Elias Holl! wenn er das erfährt.... :lach:

    Aber der sieht gar nicht mal sooo schlecht aus... ;)



    Re: Ein paar Bilder vom Stehr Fendt 930 Vario

    DX 145 - 26.12.2006, 23:15


    Ich weiß nicht, ob ich die Bilder "geil" oder "stark" finden soll. Was meint Ihr so? :stihl:



    Re: Ein paar Bilder vom Stehr Fendt 930 Vario

    Werner - 27.12.2006, 01:32


    DX 145 hat folgendes geschrieben: Ich weiß nicht, ob ich die Bilder "geil" oder "stark" finden soll. Was meint Ihr so? :stihl:
    dich finden wir geil und die bilder stark. ist das gut so ?



    Re: Ein paar Bilder vom Stehr Fendt 930 Vario

    Harry Bush - 27.12.2006, 15:37


    :lach:



    Re: Ein paar Bilder vom Stehr Fendt 930 Vario

    CASE745XL - 28.12.2006, 01:11


    Wer´s glumb net kennt fährt Fendt



    Re: Ein paar Bilder vom Stehr Fendt 930 Vario

    Elias Holl - 28.12.2006, 01:53


    Ein erheblich in der Leistung gesteigertes Fahrzeug dieser Größe, kann im Straßenverkehr zu einer tödlichen Waffe werden. Außerdem erlischt, falls man dem TÜV nicht vorständig geworden ist, mit sofortiger Wirkung die Betriebserlaubnis sowie der Versicherungsschutz. Das sind summa summarum ziemlich teuere Vergehen. Aber ich kenne die Firma Stehr nicht, deswegen kann man die Situation nur schwer beurteilen.



    Re: Ein paar Bilder vom Stehr Fendt 930 Vario

    GL-fahrer - 28.12.2006, 15:26

    Unser 920
    Unser Fendt 920 Vario is auch auf 300 ps getrimmt und der läuft top , ich würd euch mal empfehlen wenn ihr keien Ahnung von sowas habt lieber mal nix dazu zu schreiben , sonst kommt da nur sachen raus die nich stimmen.



    Re: Ein paar Bilder vom Stehr Fendt 930 Vario

    Kutte7530 - 28.12.2006, 15:33


    Welcher Fendt ist das?

    1. 2. 3. oder 4. Generation, aus welcher ist er?



    Re: Ein paar Bilder vom Stehr Fendt 930 Vario

    variotmsTI - 28.12.2006, 15:52


    1. Ist dieser Umgangston und diese seltsamen Komentare unter den eigentlichen (meist auch unnützen Komentaren) normal?

    2. Wer sagt eigentlich daß der 930 aufgedreht ist? Dies kam einzig und alleine von "Kutte" oder wie auch immer er heißt.

    In diesem Sinne.



    Re: Ein paar Bilder vom Stehr Fendt 930 Vario

    Kutte7530 - 28.12.2006, 18:53


    Kutte7530 hat folgendes geschrieben: So und der is dann noch auf 375PS gechipt?


    Das war eine Frage! :rolleyes:



    Re: Ein paar Bilder vom Stehr Fendt 930 Vario

    GL-fahrer - 28.12.2006, 20:23

    Fendt
    Unser Fendt is noch die erste Gereration mit normalerweise 200 PS :)



    Re: Ein paar Bilder vom Stehr Fendt 930 Vario

    variotmsTI - 28.12.2006, 20:51


    Aber eine komische Frage! Die sind nicht aufgedreht. Und wenn, auch nicht schlimm. Da sie eh nur mit dem Tieflader von A nach B transportiert werden um z.B. solch einen Schürfkübel oder sonstiges zu ziehen. Also, selten auf öffentliche Straßen gefahren werden.



    Re: Ein paar Bilder vom Stehr Fendt 930 Vario

    GL-fahrer - 28.12.2006, 20:58

    Australien
    Ich war mal vor 10 jahren in Australien , da ham die mit diesen Schürfkübeln rund um die Uhr gearbeitet , 2 ham immer eingeebnet und einer hat immer mit der Scheibbenegge den boden wieder geklockert , ich hab mich nur gewundert das bei den Erträgen die sie dort haben sich das ganze lohnt , einer der Quadtracs hatte schon nach 2,5 Jahren 6200h runter und das nur hintern Kübel .
    Unsere beiden machen höchstens 600h im Jahr :shy:



    Re: Ein paar Bilder vom Stehr Fendt 930 Vario

    Lexion600 - 28.12.2006, 21:42


    variotmsTI hat folgendes geschrieben: Aber eine komische Frage! Die sind nicht aufgedreht. Und wenn, auch nicht schlimm. Da sie eh nur mit dem Tieflader von A nach B transportiert werden um z.B. solch einen Schürfkübel oder sonstiges zu ziehen. Also, selten auf öffentliche Straßen gefahren werden.



    Das Bild ist von deren Homepage! Hast Du die Genehmigung?



    Re: Ein paar Bilder vom Stehr Fendt 930 Vario

    variotmsTI - 28.12.2006, 22:59


    Die Bilder habe ich persönlich gemacht. Also nichts Genehmigung. Die Fa. Stehr ist 7 km von uns weg. Auserdem noch Verwandschaft von meiner Frau. Sie kommt aus dem gleichen Ort.
    Besser erst mal nachfragen bevor solche Behauptungen gemacht werden.



    Re: Ein paar Bilder vom Stehr Fendt 930 Vario

    Kutte7530 - 29.12.2006, 13:36


    Wieviel T wiegt so ein Schürfkübel?



    Re: Ein paar Bilder vom Stehr Fendt 930 Vario

    A-D-M-I-N - 29.12.2006, 14:43


    Ich hab hier mal einbisschen was gelöscht bevor es noch weiter ausartet.
    Bitte jetzt beim Thema bleiben sonnst muss cih hier zumachen!

    Schöne Grüße



    Re: Ein paar Bilder vom Stehr Fendt 930 Vario

    Kutte7530 - 29.12.2006, 14:44


    warum die Fragezeichen hinter warum?



    Re: Ein paar Bilder vom Stehr Fendt 930 Vario

    Xerion - 30.12.2006, 03:07


    Kutte7530 hat folgendes geschrieben: warum die Fragezeichen hinter warum?
    bitte hören sie doch mit ihren schwachsinnigen kommentaren auf. sonst wird hier wieder gelöscht und geschlossen.



    Re: Ein paar Bilder vom Stehr Fendt 930 Vario

    New Holland_Meister - 24.02.2007, 10:28

    Re: Ein paar Bilder vom Stehr Fendt 930 Vario
    variotmsTI hat folgendes geschrieben: Hallo!
    Möchte mich dem Forum gleich einmal mit ein paar Bildern vorstellen. Hoffe, sie gefallen Euch!

    Mfg
    Harald


    Der ist geil wirklich die farbe ist cool und schönes Foto gut :D .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lwbilder.de.vu

    Diskussionen aller art. - gepostet von Lexion 600 am Donnerstag 01.06.2006
    Forenregeln - gepostet von 936vario am Montag 15.05.2006
    Führung durch das Haupt- und Landgestüt in Marbach 01.01.07 - gepostet von Johannes am Sonntag 07.01.2007
    1. Event - Damals in der Landwirtschaft - gepostet von A-D-M-I-N am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein paar Bilder vom Stehr Fendt 930 Vario"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Getreideernte!!!(Fendt,John Deere&Claas) - Massey Ferguson 3095 (Freitag 26.01.2007)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)