will mein Wägelchen halt auch ma kurz vorstellen

DIESE INTERNETSEITE WIRD ZUM 12.05.2013 ABGESCHALTET!!! VIELEN DANK FÜR EURE TREUE. DER MCT.
Verfügbare Informationen zu "will mein Wägelchen halt auch ma kurz vorstellen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Roadrunner - galant80
  • Forum: DIESE INTERNETSEITE WIRD ZUM 12.05.2013 ABGESCHALTET!!! VIELEN DANK FÜR EURE TREUE. DER MCT.
  • aus dem Unterforum: Bilder Eurer Fahrzeuge
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: will mein Wägelchen halt auch ma kurz vorstellen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 8 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "will mein Wägelchen halt auch ma kurz vorstellen"

    Re: will mein Wägelchen halt auch ma kurz vorstellen

    Roadrunner - 26.12.2006, 20:48

    will mein Wägelchen halt auch ma kurz vorstellen
    Leider ist er noch weitgehend Serie! Aber das wird sich in den nächsten 2 Jahren noch ändern

    Bisherige Veränderungen:
    -Sportauspuff
    -DVD-Radio
    -anständige Boxen im Innenraum
    -Begrenzungsleuchten angeschlossen ( US-Style in den Blinkern)
    -Motor anständig gereinigt, Ventildeckel Lackiert , viele Teile Hochglanzpoliert, einige Abdeckungen Schwarz Metallic Lackiert

    geplanten Veränderungen:
    -60/ 50 Fahrwerk ( jetzt im Frühling )
    -18` Chromfelgen ( wenns geld reicht im Sommer )
    -Motorraum "aufräumen" ( viel Chrom, Lack, Beleuchtung etc ) (schon dabei )

    Und..... irgendwann noch Faceliftumbau + GS-T Optik (warte bloß noch das mir jemand vorne oder hinten drauf fährt)

    das wars auch schon...... bin kein Fan von dicken Bodykits und Bunten lacken

    Bild einfügen geht irgenwie nicht!! ( muss mir nochma jemand erklären)
    Bis dahin findet ihr Bilder bei Eclipse16V.de und Eclipse-Rules.de



    Re: will mein Wägelchen halt auch ma kurz vorstellen

    galant80 - 28.12.2006, 20:47


    Das hört sich schon mal sehr gut an :top ,mal sehen ob dann die Bilder oder dieb Realität mit meiner Vorstellung übereinstimmt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DIESE INTERNETSEITE WIRD ZUM 12.05.2013 ABGESCHALTET!!! VIELEN DANK FÜR EURE TREUE. DER MCT.

    schöne grüße aus Niedersachsen - gepostet von bandit am Montag 08.05.2006
    Winter Komplettradsatz für Galant EAO - gepostet von Mr.Anderson am Mittwoch 20.09.2006
    Eclipse Innenraumteile lackiert - gepostet von bandit am Sonntag 25.03.2007
    UNSER OFFIZIELLER WERBEBANNER ZUM TREFFEN 2008 - gepostet von galant80 am Montag 29.10.2007
    4g63 kolben - gepostet von bandit am Dienstag 17.10.2006
    Mitmachen und gewinnen! - gepostet von schnieder am Samstag 08.09.2007
    Scheinwerferblenden für Galant EA0 - gepostet von schnieder am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "will mein Wägelchen halt auch ma kurz vorstellen"

    Clantreffen , kurz vor`m Dicken . - EFS Punisher (Donnerstag 04.10.2007)
    Jo, ag halt, ne - Da Käsebrötchenfresser (Dienstag 29.03.2005)
    Frohe Weihnachten - kurz - Jasmin (Sonntag 25.12.2005)
    Früh verletzte Seelen Wie Märchen Halt geben - Iivi (Montag 12.02.2007)
    Mannry Marc, oder Halt so ähnlich!!! - Dead Jack (Donnerstag 23.02.2006)
    Kurz mal.... - Anja (Freitag 17.03.2006)
    Hallo wollte mich mal kurz vorstellen.... - tinymouse (Donnerstag 15.02.2007)
    na ich halt.... - grimer (Donnerstag 19.10.2006)
    Hier können alle Kurz-Witze eingetragen werden!!! - Steve-O- (Mittwoch 11.08.2004)
    Kurz vor - Hagene (Sonntag 19.08.2007)