Nur für noobs

Archive
Verfügbare Informationen zu "Nur für noobs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BadLogg - covop
  • Forum: Archive
  • aus dem Unterforum: Sammelbox
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 06.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nur für noobs
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 16 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nur für noobs"

    Re: Nur für noobs

    BadLogg - 27.12.2006, 01:37

    Nur für noobs
    ich hab gerade fast alles in unserem forum durchgeschaut und hab immer wieder gesehen dass die leute denken dass es ein programm gibt womit man ganz einfach so pw rausfinden kann indem man einfach nur die adresse und so eingibt :lol: und denen wollte ich nur einmal sagen schaut zuerst einmal die tuts usw. an dann merkt ihr dass es nicht so leicht ist wie ihr denkt!!!! Und wenn ihr schon einbisschen was könnt könntet ihr doch fragen dann wäre es viel besser für uns alle :wink: und ganz besonders für die die was drauf haben :wink:



    Re: Nur für noobs

    covop - 27.12.2006, 09:24


    Auch eine Möglichkeit seine eigenen Fragen zum Besten zu geben.

    BadLogg, von einem User mit 85 Beiträgen, kann man doch etwas konstruktivere Beiträge erwarten, oder?
    Und wenn Du selbst eine Frage hast, dann schieß los.

    Wäre jetzt ein Beitrag den ich kommentarlos löschen würde.
    Da ich aber nicht den Eindruck erwecken möchte, meine neuen administrativen Befugnisse zu missbrauchen, schließe ich ihn nur.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archive

    Hack Tool Archiv - gepostet von sks999 am Sonntag 07.05.2006
    passwort auf myblog seiten knacken - gepostet von Anonymous am Freitag 25.08.2006
    help me - gepostet von play_boy_tommy am Montag 06.03.2006
    Stronghold Crusader - gepostet von BadLogg am Freitag 11.08.2006
    Grafikkarte - gepostet von skykg am Samstag 30.12.2006
    Optix 1.32 - gepostet von Neophyte am Donnerstag 09.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Nur für noobs"

    Smogon noobs - DerStaat (Donnerstag 26.04.2007)
    Diese Noobs! - joymasch (Freitag 04.05.2007)
    MOinMOin ihr NoObs!!! - Anonymous (Dienstag 14.03.2006)
    Game Trainer "Coden" 4 Noobs - blackdevil (Samstag 27.05.2006)
    #73[MI]xed vs. Noobs ->win<- - Hunter (Sonntag 28.10.2007)
    Regeln für die Signatur! - Valtra (Sonntag 16.03.2008)
    Bumsschnitte - Anonymous (Freitag 16.12.2011)
    ihr scheiß noobs - awacs96 (Montag 10.09.2007)
    Die Frage eines Noobs^^ - Avenger (Montag 12.11.2007)
    Große liste von high level Noobs - Chrismcflash (Samstag 14.04.2007)