Auch ein paar Bilder von uns.

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Auch ein paar Bilder von uns."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shetty Team - Fjordi777 - Minchen - candis - Anonymous - Shetty Uta - roxane
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auch ein paar Bilder von uns.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 3 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auch ein paar Bilder von uns."

    Re: Auch ein paar Bilder von uns.

    Shetty Team - 26.12.2006, 20:52

    Auch ein paar Bilder von uns.


    Lex und Benito vorm Auftritt
    17 Juni in Wismar
    Männerfreundschaft



    Re: Auch ein paar Bilder von uns.

    Fjordi777 - 26.12.2006, 21:09


    Supi Pix......und Süße Hottis :D



    Re: Auch ein paar Bilder von uns.

    Shetty Team - 26.12.2006, 21:14


    Naja,die Beschreibung ist etwas verrutscht,aber für´s erste Mal.Jetzt weiß ich ja wie´s geht.



    Re: Auch ein paar Bilder von uns.

    Minchen - 27.12.2006, 11:54


    ist das 4. Bild von einem Kutschenkorso??? hätte ich auch Spaß dran, weiß nur nicht, woher ich INFOS beziehen soll ...

    ansonsten klasse Bilder, schicke Rennmäuse ... :)



    Re: Auch ein paar Bilder von uns.

    Shetty Team - 27.12.2006, 18:20


    Hallo Minchen,
    ja,das war der längste Kutschenkorso der Welt.Am 17.Juni in Wismar.235 Gespanne,war eine geniale Geschichte.

    MfG
    Gerd



    Re: Auch ein paar Bilder von uns.

    candis - 30.12.2006, 22:51


    Moin Gerd
    Das sind ja schöne Bilder , wenn nur die Ponys nicht alle so schwarz wären . Dafür sind sie aber trotzdem süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !
    :D :D :D :D
    L.G. Elke



    Re: Auch ein paar Bilder von uns.

    Anonymous - 31.12.2006, 10:33


    Hehe Elke,
    die schwarzen sind doch toll, besser als so ein "Matschschecke" wie Benny :), ach hätte ich doch bloß einen Rappen :wink:



    Re: Auch ein paar Bilder von uns.

    Shetty Uta - 31.12.2006, 11:08


    würde sagen sind nicht schwarz sondern ehr dunkelbraun..... liebe ponys in so einer farbe, na ja sieht man ja bei unseren und den ponys meiner eltern.... nur nele fällt aus dem rahmen :wink:
    als mein vater und ich vor 2 jahren drei neue stuten kaufen wollten, war das stress pur.... mein kommentar zumeist fahre ich nicht hin ist ja ein fuchs, schimmel, wie hat flecken oder tupfen.... will ich nicht und es wurden wieder zwei dunkelbraune und na ja eben nele als farbausgleich :lol:



    Re: Auch ein paar Bilder von uns.

    roxane - 31.12.2006, 11:48


    sehr schöne ponys!!! ähhh wie war das doch gleich? ein gutes...... hat keine.....*lol*
    winke birgit



    Re: Auch ein paar Bilder von uns.

    candis - 31.12.2006, 15:44


    Hallo
    Gerd weiß schon wie es gemeint ist, wir lästern immer gegenseitig über unsere Ponys .
    :lol:
    @Roxane stimmt gute Ponys ...............
    aber Indianerponys sind die besten . :D :D :D
    L.G. Elke



    Re: Auch ein paar Bilder von uns.

    roxane - 31.12.2006, 16:11


    @candis.. hab ich mir fast gedacht*lach* :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    In Memory - gepostet von Gimax am Samstag 30.09.2006
    Meine HP auchmal zeig *g* - gepostet von *Josi* am Donnerstag 13.07.2006
    Bin auch neu - gepostet von tweet am Samstag 27.01.2007
    Kräutermüsli - gepostet von graziano am Dienstag 12.09.2006
    @Farina - gepostet von RheaSilver am Sonntag 18.11.2007
    Welches Futter ??? - gepostet von Iris B. am Montag 19.02.2007
    Neues von der verlorenen Kuh - gepostet von cabero am Dienstag 09.01.2007
    stolpern - gepostet von Fjordi777 am Montag 10.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auch ein paar Bilder von uns."

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)