Ein Mann umwirbt meine 2. Frau

MEIN HERZ
Verfügbare Informationen zu "Ein Mann umwirbt meine 2. Frau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: meinherz - Didi
  • Forum: MEIN HERZ
  • Forenbeschreibung: Alles was das liebende Herz betrifft
  • aus dem Unterforum: Liebe und Leid
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 25.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Mann umwirbt meine 2. Frau
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 5 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Mann umwirbt meine 2. Frau"

    Re: Ein Mann umwirbt meine 2. Frau

    meinherz - 26.12.2006, 03:38

    Ein Mann umwirbt meine 2. Frau
    Vor einigen Wochen erfuhr ich das sich mein Schatz mit einen neuen Mann treffen will ..... war für mich ok denn sie iss alleine und was soll ich da sagen ..... dann wolle sie aber mit im in die berge .... gefühl schwangte langsam von positiv ins negativ und zurück .... doch nun hieß es er bleibe erst mal bei ihr und das auch noch eher als erwartet vor allem an Weihnachten also um genau zu sein heute!!!

    am 22.12 eskalierten dann natürlich die sache recht heftig und ich schrieb ihr eine mail wo sie sehr sehr verletzte. ich schrieb dies ohne zu bedenken :nachdenk was ich damit anrichte. nach einer nacht anschweigen kamen wir solangsam wieder in den grünen bereich und ich merkte wie weh ich ihr damit tat. ich merkte auch wie groß diese liebe von ihr aus zu mir iss

    die chatgespräche und telefonate danach waren natürlich wie angespannt nur nix sagen was falsch ankommt usw. aber von beiden seiten denke ich

    aber wir werden sehen wie es am ende des treffens sein wird :!

    denke mal die zeit wird schwer und mit viel :wein verbunden sein :!

    Laut aussage meines schatzi wird es danach net mehr und net weniger als vorher heißt für mich sie will nix von dem



    Re: Ein Mann umwirbt meine 2. Frau

    meinherz - 26.12.2006, 03:42

    Der Tag 1 als er kam
    Ich freute mich riesig das ich meinen Schatz wenigsten nochmal in messi sehen und lesen durfte auch ein kurzes tele gab es und ich fühlte mich noch neutral :-| doch am abend als wir zurück von meiner schwester kamen dachte ich mir schnürt jemand das :herz langsam aber sicher zu und ich musste mich erst mal hinlegen und in mir gehen ohne einen gedanken an irgendwas und es half aber ein leichtes drücken iss immer noch da denn es fehlen die abendlichen gewohnheiten mit ihr :!



    Re: Ein Mann umwirbt meine 2. Frau

    Didi - 27.12.2006, 01:29

    Der 2. Tag
    Die Nacht zu schlafen war sehr sehr schwer :!
    UNd nach dem erwachen war sofort dieser gewisse druck auf meinen Herzen ich konnte fast net atmen.
    ich machte mir aber keinen kopf konnte es net steuern sondern wartete eher nur auf ein zeichen von ihr aber es kam net. und ich denke solange er bei ihr iss wird es kein zeichen von ihr geben :!
    ganz im gegenteil zu dem was wir vorher sagen (sms kann ich schon mal schreiben) ich wusste net was ich machen soll wie ich mich verhalten soll :!
    ICh überlegte hin und her :! Dann handelte ich und schrieb ihr eine SMS (Guten Morgen mein Schatz einen schönen Feiertag und dad weis jetzt erst was es heißt zu lieben und empfinden und kann nur sagen küsse und ich ICH LIEBE DICH!!)
    und hatte natürlich so meine gedanke was sie normal daruf zurück schreiben würde wie z.b. ( guten morgen schatzi ich liebe dich auch oder das wort dito) doch es kam anders ... es kam Ich dich doch auch :)auf was könnte man das beziehen auf das ICH LIEBE DICH? denke am ehestenaber so kenne ich sie net und machte mir schon bisserl sorgen was in ihr vor geht :! ich überlegte warum sagte mir sie net huhu schatzi besuch iss da und er iss ganz net werde oft an dir denken??? iss da doch mehr??? hoffe net :!
    Ich versuchte mehr zu erfahren per sms und schrieb (hoffe mein schatz denkt auch ab und zu mal an mich :-) und ich hoffe es geht dir gut!) nach 2 Stunden ohne Antwort schreib ich (Ich würde dich jetzt gerne einfach nur in meinen Armen halten und dich drücken denn ich vermisse dich!!) und nun wartete ich und wartete ich sogar bei meinen schwiegereltern waren ich mit gedanken am Handy aber es blieb stumm und ich und jule machten uns weiter einen Kopf :! :! :! Als 4 weitere Stunden immer noch nix da war schrieb ich ( Denke mal dir gehts gut da du nicht reagierst und kurz drauf Ich liebe dich und dann kam mal was zwar kurz aber ok (kann doch net schreiben hab doch besuch liebe dich)
    und ich muss sagen wenigsten lies dann der druck auf mein herz nach und das atmen viel mir bisserl leichter :! aber man bedenke erste sms schrieb ich um ca. 11.30 und um 20.45 lies der druck erst nach als wir wieder daheim waren wunderte ich mich über meinen messi julia hat mich wieder angeschrieben ich glaubte es ja net denn net mal an meinen Geburtstag vor 3 wochen dachte sie aber ich schrieb aus höfflichkeit zurück und was bekam ich zur antwort nach ein paar sätzen hin und her sie hatte neuen maker wie sie ihre männer net also wusste ich auch sie hat mich nicht mehr obwohl ich schon lange damit rechnete denn sie schrieb nix aber auch rein gar nix mehr und wollen du ich von ihr eh nix wollte ich noch nie :! aber es war gut und ich war somit wenigstens bisserl abgelenkt von meinen Gedanken wie jetzt immer noch mal sehen wie die nacht verläuft und der tag morgen hab mir überleg mich durch holzsägen abzulenken denn die feiertage sind ja rum und hoffe es wird helfen und mal sehen ob sie sich mal meldet wie auch immer aber denke eher net



    Re: Ein Mann umwirbt meine 2. Frau

    Didi - 27.12.2006, 14:24

    Der 3. Tag bis 13Uhr
    Heute morgen ging es mir sehr gut nach dem aufstehen denn ich ging aus dem Haus und wollte ja Holz sägen doch dazu kam es net wollte erst luft in reifen pumpen aber Kompressor war defekt aber mein kumpel kam und ich sagte wenn er lust hat machen wir denn gleich denn ich kenn mich mit kompressoren net auf und benödigte seine hilfe und so machten wir uns darüber das teil zu erkunden und zerlegen und wieder zusammenbauen :! Wir waren gerade fertig wollten Traktor wieder reinfahren als mein Sohn kam und fragte bist fertig Jule braucht dich mal sie schreibt mit Micha :! Ich so schnell wie es nur geht auf Traktor und heim war natürlich voller vorfreude ..... als ich daheim war sagte jule nur zu mir der Mann iss heim und er wird wieder kommen sie weis aber net wann ..... stimmung schwang sofort auf null denn ich dachte er kommt sylvester und sagte jule nur als antwort ich wusste es wir sind ab jetzt 2. wahl nix mehr auf gleicher ebene und drehte mich um und ging ohne ein wort meinen traktor aufräumen.
    Als ich danach wieder daheim war sagte mir jule was bis jetzt im messi geschrieben wurde und ich wiederholte meine aussage 2. wahl sollte er frage iss er erste wahl .... auch für die zukunft :?
    Ich rief sie daruf hin an um mehr zu erfahren aber das gespräch wurde net so aufgenommen wie ich denke denn auf frage hin wo ich antworten erwarte kam z.b. das willst net wissen aber ich wollte es wissen sie antwortete mir und ich muss sagen ich weis sie hatten sex und es belastet mich net im geringsten keine spur. klar würde gerne mehr über den sex wissen aber das wird sie mir wohl net sagen. geht ja auch nur rein intresse halber aber was sie mir nicht glaub iss schlimmer das ich mit dem Mann kein problem hab sie iss eigener mensch net mit mir verheiratet und wenn sie sagt sie liebt mich dann glaub ich ihr voll und ganz und mein herz glüht vor freute aber wie schon gestern gesagt net mal einen satz mir gehts gut der typ iss net hmm naja muss ich net verstehen .... aber warum nimmt sie mir das net ab :?
    Im gegenteil wir legten auf prass von missverständnissen auf.
    ich hatte bisserl zeit zum nachdenken und kamm zu folgenden stichpunkten:
    ich glaube ihr und nehme an mit ihrem schweigen will sie mich schützen das heist nix sagen das verletzen kann
    ich glaube ihr auch das er kein problem mit uns hat .... schliesse aber auch daraus warum dann net zu viert spass haben (nicht auf bett bezogen)
    oder warum bekommt er alles erzählt wir net wie auch immer die hoffnung stirbt zuletzt :!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MEIN HERZ

    Ein Mann mit 2 Frauen im Bett - gepostet von Didi am Dienstag 26.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Mann umwirbt meine 2. Frau"

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Wie ist Frau Batard so? - Marie-Sophie (Mittwoch 30.05.2007)
    Mann oh Mann - biene (Donnerstag 29.03.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)